akakuroiK
L14: Freak
Glaub ich ja, aber woher hat die Seite diese Info?Stimmt schon so, aka.
Und gibt's dazu sonst keine Details?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich ja, aber woher hat die Seite diese Info?Stimmt schon so, aka.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=823474Glaub ich ja, aber woher hat die Seite diese Info?
kann mir mal einer NFC erklären?![]()
Du hast ne Figur stellst die auf den NFC Reader des Gamepads (Das Ding neben dem Steuerkreuz) und die Figur ist im Spiel. Die Figur hat auch noch nen beschreibbaren Speicher heißt du kannst diese Figur zu deiner eigenen Figur machen bei einem RPG z.B. hätte sie halt ein bestimmtes Level und wird dadurch natürlich personalisiert.
Du hast ne Figur stellst die auf den NFC Reader des Gamepads (Das Ding neben dem Steuerkreuz) und die Figur ist im Spiel. Die Figur hat auch noch nen beschreibbaren Speicher heißt du kannst diese Figur zu deiner eigenen Figur machen bei einem RPG z.B. hätte sie halt ein bestimmtes Level und wird dadurch natürlich personalisiert.
Also nüscht XD Aber thx^^
Also nüscht XD Aber thx^^
Ich bin gespannt oO Vielleicht ist ja gar nixx dran XD
Ist aus einem Interview von Le Figaro (eine der zwei bedeutendsten französischen Tageszeitungen) mit dem Generaldirektor von Nintendo Frankreich. Und der redet allgemein über Nintendos wirtschaftliche Lage und die Pläne für das laufende Jahr.Glaub ich ja, aber woher hat die Seite diese Info?
ok, dankeIst aus einem Interview von Le Figaro (eine der zwei bedeutendsten französischen Tageszeitungen) mit dem Generaldirektor von Nintendo Frankreich. Und der redet allgemein über Nintendos wirtschaftliche Lage und die Pläne für das laufende Jahr.
OK, jetzt macht alles einen Sinn!
DAS ist die Verbindung von SSB für 3DS und WiiU !
Die Verbinden NFC von WiiU und Infrarot vom 3DS!
Deswegen auch dieses Ding:
![]()
genau darum gehts ja ich finds gut; aber hast schon recht ist nen bisschen unnötig da's eh kaum einer nutzt ; das spiel an sich wird aber tollIch weiß bis heute nicht, warum Nintendo dieses Gimmick mit eingebaut hat.
Für Kiddies die sich gerne Spielfiguren kaufen ist das eine nette Spielerei und könnte auch zu einem guten Geschäft werden.
Aber davon haben wir seit zwei Jahren nun noch nichts gesehen.
Meiner Meinung ist das wieder ein unnötiges Feature, dessen spielerischer Nutzen echt begrenzt ist... irgentwie frage ich mich, warum man so etwas nicht einfach sein lässt und Kosten beim Pad einspart.
OK, jetzt macht alles einen Sinn!
DAS ist die Verbindung von SSB für 3DS und WiiU !
Die Verbinden NFC von WiiU und Infrarot vom 3DS!
Deswegen auch dieses Ding:
![]()
Hm... und warum nicht einfach über das Nintendo-Network?![]()
Es gibt ja Geschichten wie Custom Move Sets, alternative Farbschemata, Charaktervarianten, möglicherweise alternative Kostüme und Statistiken und so weiter, die werden wohl auf den Figuren gespeichert, sofern man sie denn hat. Nehme ich an. Man würde also nur die Figuren seiner Mains kaufen. Womit man seine persönlichen Einstellungen mitnehmen kann, wenn man zum gemeinsamen Zocken zu einem Kumpel oder zu einem Tournament geht. Das geht über Nintendo Network zwar theoretisch auch, wäre aber deutlich umständlicher. Und vielleicht gibt's als Bonus noch ein zusätzliches Kostüm oder so.
Smash ist das perfekte Spiel, um NFP zu etablieren: Es gibt viele Charaktere aus vielen verschiedenen Reihen, es bringt automatisch Drittentwickler ins Boot (zumindest Capcom und Sega), und es gibt einen tatsächlichen praktischen Nutzen für den Spieler.