Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Also wenn Sqaure Enix wirklich einen Gastchara aufstellen möchte, dann wird es bestimmt eine Chara aus einem länger bestehenden Franchise sein.
Dragon Quest, welches so zahlreich auf DS erschienen ist, wird wohl dieses Franchise sein. Wenn überhaupt.
Wahrscheinlich wird die Square-Enix-Karte sowieso für Geno aus dem Super Mario RPG ausgespielt^^

Außerdem sollte man sich nicht zu sehr auf Gastcharaktere fixieren, da ich bei Gastcharaktere sowieso nur jene erwarte, welche aus einem langlebigen, erfolgreichen Franchise kommen. Sonic, Snake, Megaman und ähnliches.


EDIT:
Bitte, kann mir endlich jemand sagen was dieses "10 Zeichen" bedeuten soll.
Seit Monaten schreiben das alle.
Worauf soll das anspielen? 10 Zeichen der Hautalterung :ugly:
 
Snake war eh genial, der gehört wieder rein. :)
 
Ich hoffe echt, dass sie die Charaktere wieder so ankündigen. Ich weiß noch, wie ich täglich auf die Seite geguckt hatte. Wow, was für eine Zeit. :)
 
Ich hoffe echt, dass sie die Charaktere wieder so ankündigen. Ich weiß noch, wie ich täglich auf die Seite geguckt hatte. Wow, was für eine Zeit. :)
Die Trailer waren genial, aber auf eine solche Seite werde ich dieses mal verzichten. Bei Melee war es einfach genial, zu spielen und plötzlich einen neuen Charakter freispielen zu können. Man hat nie gewusst, wer noch alles auf einen zukommt :D
Bei Brawl hat mir das doch irgendwie gefehlt :neutral:
 
Die Trailer waren genial, aber auf eine solche Seite werde ich dieses mal verzichten. Bei Melee war es einfach genial, zu spielen und plötzlich einen neuen Charakter freispielen zu können. Man hat nie gewusst, wer noch alles auf einen zukommt :D
Bei Brawl hat mir das doch irgendwie gefehlt :neutral:

niemand zwingt dich, dir das anzusehen :p
 
@akakuroik .selber Schuld :v:
Also ich war damals mit der Spiele-Welt(zumindest was Trailer anging etc.) noch nicht so vertraut, sodass es ne schöne Überraschung war :awesome:
Und ich will nen Venus-Dschinn als Helfertrophäe.:mad:
 
Ja, sogar die Ankündigung von altbekannten war spannend, da man nie wusste, wie sich zum Beispiel ein Character verändert hat.
Ich fands zum Beispiel cool, wie sich das Fox-Design geändert hatte.
Man wusste auch nie genau ob auch alle Charaktere wieder ihr Comeback feiern würden.


Achja, was ich dieses Mal hoffe ist, dass die Charaktere dem Orginal-Stil ihres Franchises etwas treuer bleiben.
Mario fand ich, sah etwas schwachsinnig aus mit diesem hochdetailierten Kleidungszeugs.
 
Natürlich zwingt mich niemand, deshalb werd ich es diesmal ja auch sein lassen :p

Allerdings will ich wieder so einen Brawl-like Trailer. :-D Macht diesmal auch irgendwie mehr Sinn mit dem Wechsel von SD zu HD^^
 
Ich glaube, auf der Seite wurden eh nicht alle Charaktere gezeigt. Ich weiß nämlich noch, wie ein Japaner nen Live-Stream gemacht hatte, wo er die Kampagne durchzockte. Jede Menge "Fans" hatten zugeguckt und ein Bild von jedem Scheiß gemacht. :lol:

Da dachte man auch, dass der Tabboo-Typ spielbar sein wird, weil Bosse ja auch wie die Charaktere vorgestellt wurden. :lol:
 
Achja, was ich dieses Mal hoffe ist, dass die Charaktere dem Orginal-Stil ihres Franchises etwas treuer bleiben.
Mario fand ich, sah etwas schwachsinnig aus mit diesem hochdetailierten Kleidungszeugs.

Mir persönlich ist es so wie's jetzt ist lieber.
Dadurch hat Smash Bros. trotz so unterschiedlicher Charakterdesigns und so unterschiedlicher Serien einen recht einheitlichen Look und alles passt zusammen.

Spielecrossover, die das nicht machen wirken imo ziemlich billig und sehen mehr nach Fanprojekten aus, die sich einfach die Charaktermodelle oder -sprites aus den unterschiedlichsten Spielen zusammengeklaut haben.
 
Hey, wartet einmal einen Moment!
Nur ein WiiU-Controller? Maximal 2?
Das bedeutet ja, dass es verschiedene Vorraussetzungen zwingend geben wird, wenn man lokal gegeneinander spielt.

Die anderen müssen sich dann eine Wiimote schnappen.
Hmm...ich weiß nicht ob mir diese Erkenntnis gefällt...

Der Classic-Controller gefällt mir ja auch nicht gerade. Die sollen einen ganz neuen Classic-Controller rausbringen, den man an die WiiMote anschließt, der genauso aussieht, wie ein Gamecube-Controller^^
 
Hey, wartet einmal einen Moment!
Nur ein WiiU-Controller? Maximal 2?
Das bedeutet ja, dass es verschiedene Vorraussetzungen zwingend geben wird, wenn man lokal gegeneinander spielt.

Die anderen müssen sich dann eine Wiimote schnappen.
Hmm...ich weiß nicht ob mir diese Erkenntnis gefällt...

Der Classic-Controller gefällt mir ja auch nicht gerade. Die sollen einen ganz neuen Classic-Controller rausbringen, den man an die WiiMote anschließt, der genauso aussieht, wie ein Gamecube-Controller^^

Jo, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen Smash nicht mit GC-Controller zu zocken :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom