Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich hatte gerade eine halbe Stunde Zeit und das ist dabei herausgekommen:

Ergibt 21 ganz neue Nintendo-Charaktere...hey ich habe Mewtu vergessen. Es bleiben trotzdem 21 ganz neue^^
Und drei neue Gast-Chraktere. Bei Dragon-Quest muss es nicht unbedingt der Held sein den ich genommen habe. Es kann ruhig jeder andere auch sein^^

EDIT:
Das ergibt so in etwa 60 Charaktere. Echt jetzt, da könnte Sakurai meinetwegen in Rente gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ein paar viele mir dabei. ;)
Wer issen das im ersten Spoiler ganz recht :ugly:
Beim vorletzten Spoiler kann man ruhig auch welche wegstreichen:p
 
Von F-Zero muss unbedingt endlich Samurai Goroh vertreten sein. Nintendo sollte einfach ein paar Moves von Haohmaru (Samurai Shodown, Capcom vs SNK 2) abschauen.
Ansonsten wären noch Pico (einer der ersten 4 Fahrer, Autragsmörder) und Michael Chain (Anführer der Chain-Gang) interessant. Letzterer könnte mit ner Metallkette kämpfen.
 
Wer issen das im ersten Spoiler ganz recht :ugly:
Das weißt du nicht? :p
Der ist aus dem Mario-RPG, woran damals Nintendo und Sqare Enix gearbeitet haben.
Er war einer der Protagonisten im Spiel.
Anscheinend hat aber Square Enix die Rechte erhalten.
Ich glaube er war sogar schon einmal als Chara für SSB geplant, aber es gab keine Einigung. Vielleicht erinnere ich mich auch falsch.

Beim vorletzten Spoiler kann man ruhig auch welche wegstreichen:p
Die ersten drei nach Olimar sind mir die Wichtigsten^^


Von F-Zero muss unbedingt endlich Samurai Goroh vertreten sein. Nintendo sollte einfach ein paar Moves von Haohmaru (Samurai Shodown, Capcom vs SNK 2) abschauen.
Ansonsten wären noch Pico (einer der ersten 4 Fahrer, Autragsmörder) und Michael Chain (Anführer der Chain-Gang) interessant. Letzterer könnte mit ner Metallkette kämpfen.
Ich dachte mir, dass der Oberbösewicht die beste Vertretung nach Cpt. Falcon wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weißt du nicht? :p
Der ist aus dem Mario-RPG, woran damals Nintendo und Sqare Enix gearbeitet haben.
Er war einer der Protagonisten im Spiel.
Anscheinend hat aber Square Enix die Rechte erhalten.
Ich glaube er war sogar schon einmal als Chara für SSB geplant, aber es gab keine Einigung. Vielleicht erinnere ich mich auch falsch.

Die ersten drei nach Olimar sind mir die Wichtigsten^^

ist ein Mario-Spiel welches ich nie bessesen habe. Von dem her kann ich den nicht kennen:)
Aber dennoch, alles im allem ne schöne liste^^
 
die Project Rainfall Protagonisten sollten auch dabei sein :)
]

Ich weiß zwar nicht was Project rainfall ist, aber 2/3 der CHaraktere auf den Bildern kenne ich.

Ist Xenoblade jetzt eigentlich eine IP, die Nintendo gehört? Monolith Soft gehört ja mittlerweile Nintendo. Shulk wäre eigentlich wirklich ein Nintendo-Chara, der mir nicht unsympathisch wäre.

Der erste Charakter ist aus Last Story, oder? Das wurde nur von Nintendo gepublisht, aber nicht entwickelt, soweit ich mich erinnere. Und für einen Gastauftritt recht das noch lange nicht. Ich mein ja nur. Sonic und Snake?

Den zweiten Typen kenne ich nicht^^
 
Ich weiß zwar nicht was Project rainfall ist, aber 2/3 der CHaraktere auf den Bildern kenne ich.

Ist Xenoblade jetzt eigentlich eine IP, die Nintendo gehört? Monolith Soft gehört ja mittlerweile Nintendo. Shulk wäre eigentlich wirklich ein Nintendo-Chara, der mir nicht unsympathisch wäre.

Der erste Charakter ist aus Last Story, oder? Das wurde nur von Nintendo gepublisht, aber nicht entwickelt, soweit ich mich erinnere. Und für einen Gastauftritt recht das noch lange nicht. Ich mein ja nur. Sonic und Snake?

Den zweiten Typen kenne ich nicht^^
Die Rechte zu The Last Story gehören zum Teil Nintendo, soweit ich weiss hat nur Nintendo Recht auf ein The Last Story Sequel , von daher wäre es kein Problem Zael im nächsten Smash Bros zu haben :)
Und ja Monolith gehört jetzt zu Nintendo, darum gehe ich fast sicher davon aus das Shulk dabei sein wird.

der 2. ist Ende aus Pandora's Tower ist auch ne Nintendo exklusiv IP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechte zu The Last Story gehören zum Teil Nintendo, soweit ich weiss hat nur Nintendo Recht auf ein The Last Story Sequel , von daher wäre es kein Problem Zael im nächsten Smash Bros zu haben :)
Und ja Monolith gehört jetzt zu Nintendo, darum gehe ich fast sicher davon aus das Shulk dabei sein wird.

der 2. ist Ende aus Pandora's Tower ist auch ne Nintendo exklusiv IP!

Wenn Shulk dabei ist, will ich aber Metlface als Endboss :awesome:
 
Kommandant Ubel von Battalion Wars (1 und 2) wäre eine gute Idee. In Brawl gibt es ja bereits die Advance Wars-Einheiten als Helfertrophäe. Sowas in der Richtung könnte man dan bei Ubel als Final Smash machen. Evtl sogar so, dass ihm ständig eine Infantryeinheit hinterherrennt, ähnlich wie bei Ice Climber oder Olimar.

http://battalionwars.wikia.com/wiki/Kommandant_Ubel
 
Kommandant Ubel von Battalion Wars (1 und 2) wäre eine gute Idee. In Brawl gibt es ja bereits die Advance Wars-Einheiten als Helfertrophäe. Sowas in der Richtung könnte man dan bei Ubel als Final Smash machen. Evtl sogar so, dass ihm ständig eine Infantryeinheit hinterherrennt, ähnlich wie bei Ice Climber oder Olimar.

http://battalionwars.wikia.com/wiki/Kommandant_Ubel

Der sieht aus als wäre er einer von den "Bösen". Wenn dem so ist, wird man wohl doch eher einmal die "Guten" ins Spiel holen.
Aber die Idee mit Truppen hinter inem Anführer hört sich nicht so dumm an. Wobei ich mir höchstens 2 Anhängsel vorstellen kann. Immerhin verliert man bei den Iceclimbers schon leicht die Übersicht. Und bei Pikmins ists egal, weil die klein sind und ausm Boden wachsen^^
Wusste eigentlich garnicht, dass es namhafte Personen gibt in BW. Ich dachte da gibts nur Namenlose. Und vielleicht eine Kommando-Person die irgendetwas ins Funkgerät schreit.
Namenlose passen ja normalerweise eher schlecht zu SSB.
 
Ich hatte gerade eine halbe Stunde Zeit und das ist dabei herausgekommen:

Ergibt 21 ganz neue Nintendo-Charaktere...hey ich habe Mewtu vergessen. Es bleiben trotzdem 21 ganz neue^^
Und drei neue Gast-Chraktere. Bei Dragon-Quest muss es nicht unbedingt der Held sein den ich genommen habe. Es kann ruhig jeder andere auch sein^^

EDIT:
Das ergibt so in etwa 60 Charaktere. Echt jetzt, da könnte Sakurai meinetwegen in Rente gehen^^

Keine schlechte Zusammenstellung. Allerdings sind mir zu viele doppelte Charaktere, wie zB. Pit und sein dunkles alter ego. Oder zweimal Ganondorf. Mir fehlen mehr weibliche Charaktere. Wie wärs denn fürs Mario Universum mit Cpt. Syrup oder Pauline?
 
Auf Toon Link sollte man auch verzichten, es reicht wenn man einen Link hat, bei Brawl gab es beide, da halt TP und TWW in einer Generation erschienen sind. Ganondorf braucht es nicht unbedingt, Ghirahim und der Todbringer sollten reichen. Shiek muss auch nicht mehr dabei sein, wenn man genauso Impa verwenden kann!
 
Als ich Pit 2 reingenommen hatte, war ich auch lange am Überlegen, da er ja wirklich quasi eine 1:1-Kopie von Pit ist.
Aber dann dachte ich mir "Der ist aber so cool" und dann dachte ich mir "Es gibt so verdammt viele Effekte und Items in Kid Icarus Uprising, da kann man ruhig zwei völlig unterschiedliche Charaktere daraus machen!"
Sakurai würde schon dafür sorgen, dass man über die KI-Charaktere als Klon-Charaktere spricht ;-)

Bei den Ganondorfs gehe ich natürlich davon aus, dass der Oot oder TP-Ganondorf die altbekannten SSB-Attacken besitzt und der Toon-Ganondorf mit Schwertern kämpft^^

Toon-Link könnte ich verkraften, wenn er wegfallen würde, aber dafür müssten sie SS-Link ordentlich aufpeppen. In Brawl war der TP-Link so eine lahme Schnecke.
Der SS-Link ist ja jetzt sowieso als der schnellste Link bekannt, also wird er sowieso schneller sein in SSB WiiU.

Zu Pauline:
Hat man die Jemals in Action gesehen? Die ist doch wirklich nur entführt worden, oder?
 
Wie groß ist eigentlich die Chance, dass Giygas aus Earthbound auftaucht.
Von dem geht Bedrohung und Macht aus, ohne Ende.

Eine Stage wäre cool.
Eine die einen angreift.
Sie sollte keine Musik haben, so wie wie die Elektro-Plankton-Stage. Nur geräusche. Abgedreht, unheimlich, spacige Geräusche.
Und im Hintergrund: Das Grauen. Giygas.

Das wäre einfach eine verdammt geniale Stage. Ohne Zweifel^^


Man könnte Giygas aber auch die Stelle von Taboo anvertrauen, wenn es wieder einen Subraum-Emissär-Ähnliches gibt.


Ach, wie gerne würde ich einmal ein Mother-Game spielen...
Dieser Itoi soll wenigstens einen Titel zulassen, der auf der ganzen Welt erscheint und wenn es nur ein Remake ist...
 
SSB braucht Rayman! :mad:

Aber mein absoluter Traum, für den ich alles machen würde, wäre der hier im nächsten SSB:

Frog%2B2.jpg
 
SSB braucht Rayman! :mad:

Aber mein absoluter Traum, für den ich alles machen würde, wäre der hier im nächsten SSB:

Frog%2B2.jpg

Stimmt. Rayman würde irgendwie auch ins Konzept passen. Und Ubisoft versteht sich mit Ubisoft verdammt gut. Zumindest schien es mir immer so^^

Aber...wer ist der komische Frosch.
Ist das der Prinz of Sable von Nintendo. Der hatte auch ein Schwert und konnte sich in einen Frosch verwandeln :)
 
Wenn überhaupt so einen alten Charaktern, dann den hier:

13302.jpg


Hat zig Movements drauf und hat einfach genug zu bieten, wäre ein perfekter SSB-Charakter. Außerdem ist er Gott. :brit:
 
Zurück
Top Bottom