Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Geil... Lucina - der bessere Marth und der Char aus Fire Emblem ^^
Will dennoch Mewtu! :ol:

(Und Chrom als Helfertrophäe, oder was soll das sein? Wäre aber auch too much, wenn er jetzt auch noch als richtiger Char drin wäre... )

Zuletzt bearbeitet:
Als was ist Chrom jetzt dabei? Habe ich nicht verstanden.

Wundert mich aber, dass Lucina ein komplett neuer Charakter ist und nicht nur ein Skin. :)

Edit:
Achso, anscheinend nur bei Robins Final Smash.. Sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
Lucina's Angriffe scheinen gleich wie Marth zu sein. Ist sie jetzt wirklich ein eigenständiger Char oder nur ein Skin? Auf offizieller Seite zwar extra, verstehe das aber nicht. Chrom ist nur beim Ultrasmash von Robin dabei. Wenn man das im Trailer langsam sieht, wird er per Teleportpulver (FE 9, 10) herbeigerufen und dann greifen beide zusammen an.

Cpt. Falcon war klar, dass er kommt, ist aber auch schön so.

Joa, ist doch alles ok so. Noch einen blauhaarigen, männlichen Schwertkämpfer aus FE wär zu viel, dann lieber die Frau von den beiden. Robin ist als Auswahl auch ok, sieht spielerisch jedenfalls originell aus. Allerdings finde ich 4 FE Charas ganz schön viel. Najo, stört aber nicht weiter.

Und: Captain Falcon, jaaaa :aargh:

Also wenn du schon solche Reflexe hast, dann brauchst du erst gar nicht einmal gegen den königlichen ore-sama antreten. :ugly:
Chrom sieht man am Ende des Videos in Aktion.

Ja, aber nicht als spielbarer Chara, sondern wohl als Helfertrophäe oder Final Smash. Er hat im Gegensatz zu den anderen jedenfalls keinen Charakterslot auf der Homepag bekommen.

http://www.smashbros.com/de/

Kann es sein dass Robin keine Items aufnehmen kann, solange er das Buch hält? Man hört im Trailer nämlich das Geräusch welches beim droppen von Items immer kommt, als er das Buch fallen lässt und theoretisch hat er ja auch eh die Hände voll :ugly:

Ich glaube Lucina ist doch nur ein Skin. Die Newcomer bekommen auf der Homepage ja normalerweise so ein größeres Bild, bei Lucina ist das aber nicht der Fall (wie Robin). Als wäre sie ein Veteran.

Warum steht bei Robin eigentlich "Daraen"?

Kann es sein dass Robin keine Items aufnehmen kann, solange er das Buch hält? Man hört im Trailer nämlich das Geräusch welches beim droppen von Items immer kommt, als er das Buch fallen lässt und theoretisch hat er ja auch eh die Hände voll :ugly:

Vielleicht funktionieren die Bücher ja wirklich wie Items, sodass sie auch Smash-Attacken etc. ersetzen.
Wär eigentlich ganz cool und auch ne gute Art, Robin ein wenig abzuschwächen, da seine Attacken im Trailer schon echt mächtig aussahen...

Chrom sieht man am Ende des Videos in Aktion.
Die Frage ist halt, ob als Char, oder Trophy...

Ich fänd 5 FE Chars echt too much.. zumal Häßlike und Marth sich schon relativ ähnlich spielen dürften und Lucina wohl auch nich so viel anders sein wird... Chrom wäre wieder exakt das gleiche: FE Schwertkämpfer.

Endlich ist Cpt. Falcon mit dabei :win:.
Lucina ist wohl eher sowas wie Marth, also nicht sonderlich aufregend. Aber vllt. kommt noch was.
Robin sieht echt interessant aus mit den diversen Zauberbüchern und Schwertern.
Kurzum: Ein geiler Trailer.

mein wunsch fire emblem chara ist dabei. :yeah2:

und yusuke kozaki steuert auch gleich was hinzu :awesome:

amw16D3.jpg

Zurück
Top Bottom