Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Es gab nie einen Chara zu einem Spiel welches erst kurz vor Smash Release erhätlich war oder sogar noch gar nicht fertig war. Ich glaube nicht, dass sich das ändern wird. Alles was jetzt neu rauskommt, enthält Kandidaten für das nächste Smash, aber wohl eher nicht für Smash 4.

Das stimmt so aber nicht. Roy ist zwar nur ein Klon, aber dieser Charakter kam sogar noch vor dem eigentlichen Spiel in Melee vor. Quajutsu repräsentiert auch den neuesten Teil einer Serie.

Außerdem ist Xenoblade nun gut 4 Jahre in Japan draußen und das ist imo schon alt genug, damit der Charakter auch eine Chance hat. Meinetwegen kanns aber auch ruhig K.K.Rool sein... :-P

Gegen Shulk oder Xeno hab ich doch gar nichts gesagt, warum kommt ihr mir alle damit?^^

Von Roy weiß ich ehrlich gesagt nichts, keine Ahnung. Und Pokemon X ist auch lang genug draußen und mit die wichtigste Marke, da hats mich nich gewundert. Es ging ja um Splatoon und da ist auf jeden Fall zu früh was die bisherigen Traditionen angeht. Ich selber hab ja gar nicht so viel dagegen. Wobei ich es schon nicht so verkehrt finde, wenn nur Charas aus Spielen drin sind, die sich bewährt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass Rayman nicht spielbar ist. Der Rayman von The Great Escape wäre schon toll gewesen. :)
:ugly:
Lustig, dass du das sagst...

zlCfzSKfcbgPaO3izM

Sakurai schrieb:
Pic of the day. In order to make Rayman's trophy, we asked Ubisoft to share their references. We were expecting to receive 2D drawing references for Rayman, but to our surprise, they sent us data of a brand new 3D model that they rendered for this game!! And that was how this trophy was created. It takes a lot of work creating each model, so it's wonderful that the creators contributed their own efforts!!

Wird heute also Rayman als spielbarer Chara gezeigt?
Neben Bomberman eigentlich so der Third-Chara, den ich mir noch vorstellen kann^^

Glaube er ist leider nur ne Trophy, spielbar wäre es aber super. Hab damals Rayman 2 geliebt. :)
Gab's denn schonmal 'ne Trophy zu 'nem Chara, der weder von Nintendo noch in dem Spiel war (oder zu einem Chara aus dem Spiel gehört)?
Also... warum Rayman als Trophy? Weil es mal einen Rayman-Teil für N-Konsolen gab? Weiß ja nicht :hmm:
Wäre Legends jetzt exklusiv geworden - ok... aber so?^^"

Robin
ist ja fast so lame wie Pit, holy shit xD

Lucia
ist dafür ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
37 spielbare Charaktere bis jetzt.

...und ich rechne mit Ness, Ice Climbers und Rob, Meta Knight, Pummeluff, Dark Pit und sonstigen Überraschungen noch.
Das werden am Ende sicher 50 Charaktere.

Die halten sich mittlerweile fern.

Und auf Lucina hab ich seit dem ersten Trailer gehofft, von daher freu ich mich grad extrem :D
Robin ist natürlich etwas unnötog, da er/sie eig ein Custom Char ist, aber so nen Magier hatten wir in Smash Bros. immerhin bisher noch nicht, wenn man Zeldas B-Moveset mal ausklammert :)

Zurück
Top Bottom