Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ja sollten lieber mit Team Ninja zusammenarbeiten als mit Namco :banderas:

75Qs2US.jpg

?

Als grosser Fire Emblem Fan bin ich natürlich extrem happy, was die neuen Ankündigungen angeht. Danke, Sakurai! Hoffe aber trotzdem, dass es Shulk (oder ein anderer Charakter aus Xenoblade) noch ins Spiel schaffen wird.

Perfekte Ankündigung und der Trailer ist grandios. Anti-Chrom-Trailer, immerhin ist er als Final Smash drin :v:

Persönlich hätte ich mir einpaar ältere FE Charaktere gewünscht, jetzt haben wir imho zuviel Awakening Chars (auch wenn ich es gut finde).
Als nächstes dann noch 1, 2 Shin Megami Tensei Charaktere, um FExSMT zu pushen.

Ich finde es irgendwie doof das man gleich 2 neuen Characktere aus FE genommen hat, ein neuer hätte wenn überhaupt auch gereicht. Ich hätte mir noch ein Charackter aus Golden Sun gewünscht.
Naja, freue mich trotzdem auf das Spiel.

Bei der SSB4 Android App hat Falcon kein F-Zero Symbol sondern das selbe wie der Mii. Seltsam irgendwie.

Normal im Browser aber schon, wird also wohl nichts zu bedeuten haben.

ich auch, weil die community ihn imo nicht wirklich verdient. xenoblade wird mir zu sehr seitens nintendo fans gehatet, besonders dreist; von leuten die das spiel nicht gespielt haben. xenoblade 2 und bayonetta 2 werden eh floppen. ^^ sollen lieber mit noch mehr bishi fire emblem charakteren abgespeist werden.

lol

Ich finde es irgendwie doof das man gleich 2 neuen Characktere aus FE genommen hat, ein neuer hätte wenn überhaupt auch gereicht. Ich hätte mir noch ein Charackter aus Golden Sun gewünscht.
Naja, freue mich trotzdem auf das Spiel.

mir hätte es gereicht, wenn man lucina als marth skin gebracht hätte. aber so nimm ich die amiibo figur halt gerne mit :P
robin hingegen ist halt cool, weil er sich schon sehr von den anderen fire emblem charakteren in smash unterscheidet und außerdem braucht das erfolgreichste fire emblem auch einen eigenen chara der es repräsentiert.

imo hätte man ike und marth aber auch gut durch chrom und lucina ersetzen können.

Zurück
Top Bottom