Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit dem Dreckweg hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, das ist wirklich eine Überraschung. 8)

Aber der Release ist noch so weit entfernt..... :(

Ah, das heutige Update ist wirklich klasse; ich liebe solche kranken Sachen :-D

Warum in gottes Namen den Dreckweg? -.-

Ich hasse das Teil genau wie ich das ganze Sunshine Mario nicht mag :x

Was du hasst und nicht magst interessiert keinen.. ;-)

Sunshine ist ein Hammer Spiel, genau wie Galaxy es später sein wird.

tsst, das selbe könnt ich jetzt über dich sagen aber das ist ein Diskussionsforum und jeder hat das Recht seinen Mist beizutragen

Ich bin eben kein Fan von Sunshine und finde es ist das schlechteste Mario von allen, kommt sogar hinter Mario 2 bei mir :x

Edit:
Über Mario Galaxy lässt sich streiten, ich hab es bisher noch nicht angespielt aber was ich davon gesehen hab macht mich schon ganz wuschig, wird sicher ein tolles Game.

Zuletzt bearbeitet:
tsst, das selbe könnt ich jetzt über dich sagen aber das ist ein Diskussionsforum und jeder hat das Recht seinen Mist beizutragen

Genau so siehts aus.

Ich bin eben kein Fan von Sunshine und finde es ist das schlechteste Mario von allen, kommt sogar hinter Mario 2 bei mir

Schön, deine Meinung, aber deswegen ist das Spiel ja nicht gleich schlecht. (Ich finde übrigens Mario Bros. 2 am schlechtesten)

Über Mario Galaxy lässt sich streiten, ich hab es bisher noch nicht angespielt aber was ich davon gesehen hab macht mich schon ganz wuschig, wird sicher ein tolles Game.

Sieht bisher so aus. Fazit gibts von mir aber erst, nachdem ichs durchgezockt hab.

So ein Schmand. Gibts jetzt noch 2 nicht inter aktive Sategs oder wie?

Die Character fallen auch viel zu ausgefallen aus.
Bin mal gespannt ob da Pro Play noch möglich ist (Diddy Nüssen, ZSS Anzug kann geschmissen werden... etc O.o)

Für solche "Profis" wie dich gibt´s ja noch Battlefield und den Modus, der den B-Knopf inaktiv macht.:lol:
Wer von Airwings, fahrenden Autos (Ness´ Stage) oder F-Zero-Wagen getroffen ist, verdient es mächtig Schaden einzusacken! Ist ja nicht so, als ob diese Dinge unausweichlich wären... Mann, Mann, Mann...

Wer von Airwings, fahrenden Autos (Ness´ Stage) oder F-Zero-Wagen getroffen ist, verdient es mächtig Schaden einzusacken! Ist ja nicht so, als ob diese Dinge unausweichlich wären... Mann, Mann, Mann...
Super Smash Bros. ist aber ein Beat'em up in welchem es darum geht zu kämpfen und kein Jump'n'Run wo der gewinnt, der am besten umherhüpfen kann ;-)

Super Smash Bros. ist aber ein Beat'em up in welchem es darum geht zu kämpfen und kein Jump'n'Run wo der gewinnt, der am besten umherhüpfen kann ;-)

ja deswegen gibts stages wo nix passiert udn stages wo so einiges passiert um es abwechslungsreicher zu machen, und auch Pros zu forden, da es unvorhersehbar ist as passiert... i finde genau das macht SSBX um noch vieles interessanter!

Smash Bros, war nie ein so reines Beat ém up wie andere, dann könnten sie ja Mk-like Stages nehmen und die Charas einfach draufhauen lassen, das Springen ist in SSB imo schon ein Hauptelement, dadurch kommt die Bewegung, Dynamik und Taktik überhaupt erst ins gehen, statt stupide voreinander zu stehen.

Imo ist es ein Fight ´n Jump ´n Run ;-)

Bis jetzt muss ich sagen, dass mich der Soundtrack immernoch nicht aus den Socken haut. Teilweise finde ich den sehr langweilig und dahingeklimpert ohne wirkliche neuerungen. Action kommt da bei mir leider nicht auf. Meiner meinung die Schwächen von SSBB

Oh Mann, was wollen die noch alles einbauen?! :(

(Hoffentlich noch mehr! ;-) Cooles Update.)

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich zuerst, dass man wie in ET "eigene Musik" im Spiel abspielen lassen kann...

BTW. wieso sind die Screenshots auf englisch? Bis jetzt waren doch immer alle Screens vom Menü auf Deutsch.

Ok, Leute nach dem Update ist der Platz Game of The Gen schon vergeben :aargh:

Zurück
Top Bottom