Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab auch noch die universen von snake, wario, yoshi und samus vergessen!!!:o:o:o:o

Oh Mann. Ich bin dafür, dass wir zum US-Release 'nen Spoilerthread aufmachen. Ich will unbedingt wissen, was es noch alles gibt. Das verkürzt mir dann wenigstens die Wartezeit bis zum EU-Release.

Ich glaube, ich modde meine Wii...ich meine, bei Brawl verpasst man nicht viel, wenn man die englische Version hat...

Ich glaube, ich modde meine Wii...ich meine, bei Brawl verpasst man nicht viel, wenn man die englische Version hat...
hab ich mir auch schon überlegt. aber ich amch es nicht. Garantieverlust, kann kaputtgehen, du weißt nicht mal ob brawl geht mit chip!!! die paar monate kannst du doch wohl mit so vielen krachern ertragen!:-D

Ich möchte ein Chara aus PSO ;-)
Am besten den Ranger in schwarz (habe ich immer genommen):

hunter.gif

mehr kann ich nicht sagen, das smeiste wurde schon gesagt :-D
hammer Update, wird immer besser hier.
freue mich schon jede Musik anzuhoeren, wie sie klingt ;-)
und das mit der CD ist ein geiles Feature, um neue Stuecke zu bekommen ^^

Hammer Update! Da steht ja auch, dass sie Lieder einfach aus anderen Spielen übernehmen:cheers:

btw. hoffentlich kommt Kalas mit rein. Kalas und die Baten Kaitos Musik ist einfach cool (Monolith gehört jetzt ja Nintendo und die könnten den Charakter bekannt machen wie mit FE bei SSBM)

Zuletzt bearbeitet:
:aargh::aargh::aargh::aargh:

Sry, musste ich mal loswerden. Das Game ist ein Geschenk für alle Gamer dieser Erde :scan:

Nicht ein, nicht zwei nein viele Musikstücke zu jeder Stage, verschiedene Themes aus den einzelnen Games der Franchises, dazu die Möglichkeit das selbst zusammenzustellen. Klassische Zelda Theme oder doch Hyrule Field aus TP, Sunshine Theme oder das Hammer Main Theme aus New Super Mario Bros. Geil Geil Geil

Das Ganze noch durch das Aufsammeln der CD´s ins Spiel selbst integriert, aaaah :aargh:

Ich glaube ihr versteht mich ;-)

sehr geiles Update, finds übrigens auch kuhl, dass es net nur Nintendo Lieder geben wird. :-D
edit: oh, hat A.E% ja grad geschrieben...

Gefällt mir sehr gut die Sache mit den CDs. Wieder neuer Stoff für die Sammlerleidenschaft. Sehr schön finde ich auch, dass bei den Stages das jeweilige Spiel angezeigt wird aus dem sie stammt. Da gab es bei Melee ja immer die ein oder andere Unklarheit.

Hey all these people seeing one Link!!!

:rofl4: :rofl4: :lol: Hammer geil :rofl4: das is noch besser als Super Cosby Bros. :lol:
:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Die Stadium 2 Melody find ich hammer, erinnert mich so stark an die Blau/Rot Edition Zeit :lol:

War ein super Game :)

Zurück
Top Bottom