Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich über einen Online-Modus am meisten freuen,dann kommt WC-Support.
Aber Nintendo wird das schon machen,denn,dass ist mit die stärkste IP geworden,dass Spiel muss perfekt werden^^
hoffe man kann das auch im VS-Modus sammeln. dennda bin ich am meisten mit meinem Bruder.Dito. ^^
Was ich genial finde ist auch, dass sie den Sammelspaß erhöht haben:
- Trophäen
- Aufkleber
- CDs
Wird sehr spaßig wieder alles einzusammeln.![]()
![]()
Dito. ^^
Was ich genial finde ist auch, dass sie den Sammelspaß erhöht haben:
- Trophäen
- Aufkleber
- CDs
Wird sehr spaßig wieder alles einzusammeln.![]()
![]()
Genau so ist es
Aber immoment wird es nur ein bißchen zum Lang-zeit-spielen motivieren,denn immoment wird es wieder 1000-2000 Stunden im Multi-player abgehen und Online treffen wir uns beide![]()
stimmt es werden ca. 1500 std.!!!! auch ohne onlineGenau so ist es
Aber immoment wird es nur ein bißchen zum Lang-zeit-spielen motivieren,denn immoment wird es wieder 1000-2000 Stunden im Multi-player abgehen und Online treffen wir uns beide![]()
stimmt es werden ca. 1500 std.!!!! auch ohne online
@masamune: 3???
nein ich meine ob ich einer der 3 bin. und ich weiß was du ausser online noch willst:-DNatürlich! Wenn es 4 Spieler online sind, mach ich 3 Stück gleichzeitig in einem Match fertig
BTW: Ich denke gerade an die grandiose Zeit in der Nintendo Community
Ich war dort auch als Mega Man X 10 angemeldet, und dort gab es doch wirklich einen Thread, indem sich irgendwelche Zocker als SSBM-Master ausgaben, und zum Beweiß iwelche Videos hochgeladen haben
Kinderland Nintendo Community 4TF![]()
nein ich meine ob ich einer der 3 bin. und ich weiß was du ausser online noch willst:-D
weisst du auch welchen ich will?
faaaaalsch!!! sag ehrlich!!Barbarossa oder so ähnlich![]()
Wir müssen nicht gegeneinander spielen um zu wissen wer gewinnt.
![]()
Hoffentlich gibts dann auch nen Chat. Ansonsten müssen wir uns noch was anderes einfallen lassen. Schließlich möcht ich euch ja voll ownen.^^
Hat Jemand nen TS Server? ;-)
Woher wusstest du das??????????Barbara?
![]()
wenns sich 2 streiten..... :-DKeine Sorge, auch wenn mein Sieg noch so schön wird, Freudentränen werden nicht vergossen. 8)
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge, auch wenn mein Sieg noch so schön wird, Freudentränen werden nicht vergossen. 8)
![]()
![]()
![]()
Woher wusstest du das??????????![]()
wie gesagt wenn sich 2 streiten!Männliche Intuition
@Captain Smoker:
Ihr fangt schon genauso an, wie die Im Nintendo Forum (Community)
Erst harmlos, dann wurd' es Ernst![]()
Naja, besser 8 mal als 32 mal, wa? *billigkontermach*![]()
@Masamune:
Haben wir schon zu oft hier gemacht, ist nur Spaß. ^^
....obwohl?![]()