Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mich über einen Online-Modus am meisten freuen,dann kommt WC-Support.

Aber Nintendo wird das schon machen,denn,dass ist mit die stärkste IP geworden,dass Spiel muss perfekt werden^^

Dito. ^^

Was ich genial finde ist auch, dass sie den Sammelspaß erhöht haben:

- Trophäen
- Aufkleber
- CDs

Wird sehr spaßig wieder alles einzusammeln. :D :D
hoffe man kann das auch im VS-Modus sammeln. dennda bin ich am meisten mit meinem Bruder.
btw. kann mir jemand sagen wie die lieferung bei hermes versand ist? (PN)

Dito. ^^

Was ich genial finde ist auch, dass sie den Sammelspaß erhöht haben:

- Trophäen
- Aufkleber
- CDs

Wird sehr spaßig wieder alles einzusammeln. :D :D

Genau so ist es :)

Aber immoment wird es nur ein bißchen zum Lang-zeit-spielen motivieren,denn immoment wird es wieder 1000-2000 Stunden im Multi-player abgehen und Online treffen wir uns beide ;)

Genau so ist es :)

Aber immoment wird es nur ein bißchen zum Lang-zeit-spielen motivieren,denn immoment wird es wieder 1000-2000 Stunden im Multi-player abgehen und Online treffen wir uns beide ;)

Hoffentlich gibts dann auch nen Chat. Ansonsten müssen wir uns noch was anderes einfallen lassen. Schließlich möcht ich euch ja voll ownen.^^

Hat Jemand nen TS Server? ;-)

stimmt es werden ca. 1500 std.!!!! auch ohne online
@masamune: 3???

Natürlich! Wenn es 4 Spieler online sind, mach ich 3 Stück gleichzeitig in einem Match fertig :ugly:

BTW: Ich denke gerade an die grandiose Zeit in der Nintendo Community:lol:

Ich war dort auch als Mega Man X 10 angemeldet, und dort gab es doch wirklich einen Thread, indem sich irgendwelche Zocker als SSBM-Master ausgaben, und zum Beweiß iwelche Videos hochgeladen haben :ugly:

Kinderland Nintendo Community 4TF :rolleyes:

Natürlich! Wenn es 4 Spieler online sind, mach ich 3 Stück gleichzeitig in einem Match fertig :ugly:

BTW: Ich denke gerade an die grandiose Zeit in der Nintendo Community:lol:

Ich war dort auch als Mega Man X 10 angemeldet, und dort gab es doch wirklich einen Thread, indem sich irgendwelche Zocker als SSBM-Master ausgaben, und zum Beweiß iwelche Videos hochgeladen haben :ugly:

Kinderland Nintendo Community 4TF :rolleyes:
nein ich meine ob ich einer der 3 bin. und ich weiß was du ausser online noch willst:-D
weisst du auch welchen ich will?

Wir müssen nicht gegeneinander spielen um zu wissen wer gewinnt. :lol2:

:P ;)

Jo stimmt,wenn wir dann headset Unterstützung haben,höre ich dich nur noch weinen :lol2: :love2: ;)

Hoffentlich gibts dann auch nen Chat. Ansonsten müssen wir uns noch was anderes einfallen lassen. Schließlich möcht ich euch ja voll ownen.^^

Hat Jemand nen TS Server? ;-)

Ach keine Angst,wir werden uns alle Base Verträge machen und am handy telefonieren :-P

Zurück
Top Bottom