Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immerwieder kommen wir zu Terranigma.
banana_1.gif
atomrofl.gif
banana_1.gif

Omg, der Onlinemodus wurde doch schon auf der E3 2006 bestätigt, als zum ersten mal der Trailer gezeigt wurde. :P

Stimmt ja!
Ich weiß auch noch wo Iwata in Bezug auf den Onlinemodus in SSBB meinte "Egal wo Reggie ist,ich werde ihn schlagen können" XD
Ist schon ganz lange her,da wurde SSBB noch als Launchtitel für Wii angekündigt^^

Ich glaube zwar auch, dass es fake ist, aber es ist durchaus möglich, dass es original ist (imo). ;]
morph.gif

Die Bilder sind nicht genau gleich, es gibt kleine Details, die anders sind. Fox ist schonmal ein ganz anderer, Wario macht eh immer diese Fratze (xD), Pikachus Körper ist in einer anderen Lage (siehe linkes Ohr) und Mario's Arm ist länger, sein Blick angriffslustiger und seine Mütze anders geformt. Natürlich kann man alles mit Nachbearbeitung korrigieren. ;]

hm.... wer hat den Effekt jetzt gemacht? oO du casha? xD

oh man... wegen eines Covers :-D ich finds geil ^^
naja... mal abwarten
man kann ja ne Wette machen :-P

hm.... wer hat den Effekt jetzt gemacht? oO du casha? xD

Yup. xD

Ja, das Linkbild ist natürlich eine Sache.
Ist dazu auch ein sehr schönes. ^^
Ausserdem sind alle Lichteffekte korrekt, also ähnlich wie in den Renderfilmen. Falls es wirklich fake sein sollte, dann ein sehr professioneller, in dem er selbst Bilder gezeichnet hat. Alles in allem warte ich nun lieber einfach ab und lass' mich überraschen. ;D

Yup. xD

Ja, das Linkbild ist natürlich eine Sache.
Ist dazu auch ein sehr schönes. ^^
Ausserdem sind alle Lichteffekte korrekt, also ähnlich wie in den Renderfilmen. Falls es wirklich fake sein sollte, dann ein sehr professioneller, in dem er selbst Bilder gezeichnet hat. Alles in allem warte ich nun lieber einfach ab und lass' mich überraschen. ;D

Auch die Leute von Nintendo sind nur Menschen,haben dann halt ein paar Bekannte Charas ins Boxart eingebaut,die man in deinem Vergleich sieht.Es sieht einfach zu gut aus wie du schon sagst (Lichteffekte etc...)
Kein Fake^^

Auch die Leute von Nintendo sind nur Menschen,haben dann halt ein paar Bekannte Charas ins Boxart eingebaut,die man in deinem Vergleich sieht.Es sieht einfach zu gut aus wie du schon sagst (Lichteffekte etc...)
Kein Fake^^

naja wenn ich nintendo wär würd ich mindestens einen nichtnintendochara einbauen um ein größeres Publikum darauf aufmerksam zu machen was es diesmal neues gibt - also mindestens snake und noch einen anderen (was ja wieder heist das man ausGeheimhaltungsgründen das boxart noch nicht zeigen darf)

Hui, die Updates heute finde ich sehr gut. Eines von beiden alleine hätte mir schon gereicht :lol:
Schade finde ich, dass sie bei der Arena die alten Elemente rausgenommen haben. Man hätte ja beide, die alten und die neuen, ruhig einbauen können.

Geiles Update - Pokemon Stadium 2 und Marios neue DRECKWEG Stil rockt auch ....Hammer die Page, wenn man bedenkt das wird noch gut 3 Monate fast jeden Tag neues bekommen werden :-D

Zurück
Top Bottom