Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum in gottes Namen den Dreckweg? -.-
Ich hasse das Teil genau wie ich das ganze Sunshine Mario nicht mag![]()
Was du hasst und nicht magst interessiert keinen.. ;-)
Sunshine ist ein Hammer Spiel, genau wie Galaxy es später sein wird.
tsst, das selbe könnt ich jetzt über dich sagen aber das ist ein Diskussionsforum und jeder hat das Recht seinen Mist beizutragen
Ich bin eben kein Fan von Sunshine und finde es ist das schlechteste Mario von allen, kommt sogar hinter Mario 2 bei mir
Über Mario Galaxy lässt sich streiten, ich hab es bisher noch nicht angespielt aber was ich davon gesehen hab macht mich schon ganz wuschig, wird sicher ein tolles Game.
So ein Schmand. Gibts jetzt noch 2 nicht inter aktive Sategs oder wie?
Die Character fallen auch viel zu ausgefallen aus.
Bin mal gespannt ob da Pro Play noch möglich ist (Diddy Nüssen, ZSS Anzug kann geschmissen werden... etc O.o)
Super Smash Bros. ist aber ein Beat'em up in welchem es darum geht zu kämpfen und kein Jump'n'Run wo der gewinnt, der am besten umherhüpfen kann ;-)Wer von Airwings, fahrenden Autos (Ness´ Stage) oder F-Zero-Wagen getroffen ist, verdient es mächtig Schaden einzusacken! Ist ja nicht so, als ob diese Dinge unausweichlich wären... Mann, Mann, Mann...
Super Smash Bros. ist aber ein Beat'em up in welchem es darum geht zu kämpfen und kein Jump'n'Run wo der gewinnt, der am besten umherhüpfen kann ;-)
Super Smash Bros. ist aber ein Beat'em up in welchem es darum geht zu kämpfen und kein Jump'n'Run wo der gewinnt, der am besten umherhüpfen kann ;-)
Das Stück am Ende ist DIESER Song, na, du weißt schon...
"Da! Samus entwickelt sich...!"
... Ja, den meine ich.