Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mal ehrlich.... lieber das hier....

modea04_070824e-l.jpg

als sowas hier...

6bw3jux.jpg

yeah, endgegner

ein bisschen mach ich mir gedanken drum, obs nicht besser wäre, das man diese Bosse auch als Charackter nehmen kann.

Dann werden so charackter wie Mutant Piranha, Ridley, DeDeDe, K-rule usw. nur als Bossgegner vorkommen... vielleicht kann man sie auch als Helfertrophäen noch bekommen oder so.

ahhh alles ein wenig verwirrend noch, aber ich bin froh das sie überhaupt vorkommen.

und ich denke nicht das man diesen Modus mit jedem einzelnen durchspielen muss^^

Nee, ich meine das Entscheiden ist das einzig neue im Vergleich zum Update am Mittwoch. Das Mutant Tyranha bekämpft werden muss war da ja schon irgendwie klar.

ohman, durch euer ganzes Gehype hab ich gestern doch glatt mal wieder ne Runde Melee gezockt :-)

(naja, hab generell nen BEMU-Abend gemacht, aus Frust über meine kaputte 360 ^^)

Ich ahbe mich entschlossen beide Schl**pen sterben zu lassen ... Ich meine ... die verarschen den kleinen Kirby einfach nur! Ich meine guckt mal ... Zelda und Peach werden rein zufällig MAL wieder entführt ...

Ich ahbe mich entschlossen beide Schl**pen sterben zu lassen ... Ich meine ... die verarschen den kleinen Kirby einfach nur! Ich meine guckt mal ... Zelda und Peach werden rein zufällig MAL wieder entführt ...

zu was andrem habens, die 2 ja noch nie gebracht ^^

als ich sie im 1. Vid mit Mario und Kirby aufmarschieren sah wusste ich schon: Kanonenfutter :rofl3::rofl3: xD xD

Jmd, aufgefallen, dass Bild 2 und 3 aller wahrscheinlichkeit nach Echtzeit sind? Man beachte das Kantenflimmern und den typischen Stageboden. Unglaublich GUT sieht das aus, diese Strukturen in Tyranas Haut, alles, :aargh:

Zurück
Top Bottom