Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tschuldigt kurz für OT, aber mal ne FRage: Könnt ihr die Bilder sehen, die weird mit der Spoilerfunktion gepostet hat?! Bei mir werden sie nämlich net angezeigt...seltsam...

ich schnall's nicht...bei mir gehen die...hmm.. kannm ann wohl nix machen, sorry!

Ich brauch bei mir nur Rechtsklick-Load Image up drücken dann auf durchsuchen, und voila :-) finito

Gefällt mir der Super Smash. Ist wirklich schön anzusehen wie unterschieldich die ganzen Attacken sind.

Wenn man mal bedenkt:

Yoshi: eine Verwandlung mit neuen Fähigkeiten
Limk: Einen Klingenhieb der extrem sark ist gegen einen Feind
Bowser: verwandlung und wird groß
Pit: kurze Unverwundbarkeit und eine kleine Armee wird gerufen
Pikachu: Eine Bliutzkugel die mehrere trifft
Mario: Feuerbälle von Links nach Rchts die mehrere trifft
Kirby: Kochtopf auf einen oder alle
Wario: Atompups auf alle
Metroid: Megastrahl und Verwandlung (hmmm vielleicht etwas zu imba)
DK: Bongoklang auf alle, mit Rhytmuseffekten

Allgemein sieht man dass jeder Ultra Smash etwas anderes ist, entweder eine Attacke gegen viele oder eine starke gegen einen oder verwandlungen, vielleichtauch Sachen die nachwirkungen haben usw. ist schon schön anzusehen. Was schätzt ihr was die anderen für einen Smash bekommen werden?

Gefällt mir der Super Smash. Ist wirklich schön anzusehen wie unterschieldich die ganzen Attacken sind.

Wenn man mal bedenkt:

Yoshi: eine Verwandlung mit neuen Fähigkeiten
Limk: Einen Klingenhieb der extrem sark ist gegen einen Feind
Bowser: verwandlung und wird groß
Pit: kurze Unverwundbarkeit und eine kleine Armee wird gerufen
Pikachu: Eine Bliutzkugel die mehrere trifft
Mario: Feuerbälle von Links nach Rchts die mehrere trifft
Kirby: Kochtopf auf einen oder alle
Wario: Atompups auf alle
Metroid: Megastrahl und Verwandlung (hmmm vielleicht etwas zu imba)
DK: Bongoklang auf alle, mit Rhytmuseffekten

Allgemein sieht man dass jeder Ultra Smash etwas anderes ist, entweder eine Attacke gegen viele oder eine starke gegen einen oder verwandlungen, vielleichtauch Sachen die nachwirkungen haben usw. ist schon schön anzusehen. Was schätzt ihr was die anderen für einen Smash bekommen werden?

andre supersmashes hmm....

peach: Gemüsegarten: es regnet diese rüben XD

pkmn TRainer: summoned irgend ein legendäres pkmn, das kontrollierbar sein wird.... wie wärs da mit: (verdammt ich kenn zu wneige) naja da nen gesteinpkmn fehlt, sag ich mal Tyrannitar ^^

Ike: i schätz mal was starkes auf einen Gegner.. wie link...

Fox: ruft die airwings ^^ Attacke !

Zelda hmm... dieses Triforce aus TP... also am boden... beim boss battle...
.. oer ganz billig: verwandlung in shiek :P

ganondorf (obwohl noch nciht dabei) wird zum schwein ^^ im wahrsten Sinne des Wortes ^^

(Suzu: summoned Jirayja (lasst mich doch träumen :P) )

Tyrannitar? Oo nie gehoert. egal..
legends Pokemon waere imo Kyogre(wobei das pokeball sein wird vllt. wie Groudon)
Deoxys ist auch schon weg -___-

hmm... bleiben nicht mehr viele gte. Rayquaza vllt.
Palkia, Daigra(Dalgra) oder wie das geschrieben wird <_<
ich waere aber fuer DARKRAIIIIIII :-D FTW!!!! wenn das dabei sein sollte. das wird ownen :scan:

Peach: koennte ich mir ne Toad Armee vorstellen
Zelda: Lichtpfeile oder Macht der 4 Goetter (wie im Game am Ende)
Ganondorf: zum Schwein da oder so, waere nice

die anderen interessieren mich grad nicht so. xD

Tyrannitar? Oo nie gehoert.

Despotar kennst wohl oder?

sprite_248.png

Tyranitar is nur der englische name ^^

Da es der Trainer aus Blau/Rot ist, wird er wohl ehrer Mewtu oder Mew rufen. Oder vielleicht Arktos/Zapdos/Lavatos zusammen auf ein mal oder so. :-D

Zwei Beiträge an einem Tag, die nichts miteinander zu tun haben - daran könnte ich mich gewöhnen.
Von Yoshis Ultra-Smash war ich erst wenig begeistert, aber es passt doch. Ich hatte ganz vergessen, dass er in "Super Mario World" auch fliegen und feuerspucken konnte.
Mich verwirrt der Satz beim Musik-Beitrag: "Echte Helden treffen erst im lezten Augenblick ein". Ist das nun wieder Geschwafel oder wieder ein versteckter Hinweis?
Der einzige aus den "Animal Crossing"-Spielen der genug agressives Potensial für einen Brawler mitbringt ist Mr. Resetti. Der ist zwar nicht besonders bekannt, aber war immerhin in Melee als Trophäe dabei.

ich hoffe nur der AC Char bleibt aus! Bitte verschwendet keinen wertvollen speicherplatz XD :-D!!

Zurück
Top Bottom