die bilder sind alle schon auf der dojo seite zu sehendemnach nicht sonderlich neu!
Die Bilder sind echt:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die bilder sind alle schon auf der dojo seite zu sehendemnach nicht sonderlich neu!
Bei mir auch nicht!:-?Tschuldigt kurz für OT, aber mal ne FRage: Könnt ihr die Bilder sehen, die weird mit der Spoilerfunktion gepostet hat?! Bei mir werden sie nämlich net angezeigt...seltsam...
Tatsache! Gehen nicht mehr....seltsam!
EDIT:
hier die direkten Links
http://img136.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-32624/loc84/55391_dojo_2_1_122_84lo.jpg
http://img111.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-31700/loc1064/55393_dojo_2_2_122_1064lo.jpg
für originalgröße einmal auf das bild clicken
Das liegt wohl daran, dass sie bei dir schon am PC gespeichert sind. Nutz das doch aus und lad sie für uns neu hoch.ich schnall's nicht...bei mir gehen die...hmm.. kannm ann wohl nix machen, sorry!
Metroid: Megastrahl und Verwandlung (hmmm vielleicht etwas zu imba)/QUOTE]
ketzerei!
die heißt samus du n00b
Gefällt mir der Super Smash. Ist wirklich schön anzusehen wie unterschieldich die ganzen Attacken sind.
Wenn man mal bedenkt:
Yoshi: eine Verwandlung mit neuen Fähigkeiten
Limk: Einen Klingenhieb der extrem sark ist gegen einen Feind
Bowser: verwandlung und wird groß
Pit: kurze Unverwundbarkeit und eine kleine Armee wird gerufen
Pikachu: Eine Bliutzkugel die mehrere trifft
Mario: Feuerbälle von Links nach Rchts die mehrere trifft
Kirby: Kochtopf auf einen oder alle
Wario: Atompups auf alle
Metroid: Megastrahl und Verwandlung (hmmm vielleicht etwas zu imba)
DK: Bongoklang auf alle, mit Rhytmuseffekten
Allgemein sieht man dass jeder Ultra Smash etwas anderes ist, entweder eine Attacke gegen viele oder eine starke gegen einen oder verwandlungen, vielleichtauch Sachen die nachwirkungen haben usw. ist schon schön anzusehen. Was schätzt ihr was die anderen für einen Smash bekommen werden?
Tyrannitar? Oo nie gehoert.