Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die haben wohl gecheckt, das die Updates nicht sooo spannend sind und haben deswegen gleich zwei rausgehaut. xD

Meint ihr eigentlich, dass man wieder durch das Drücken bestimmter Tasten wieder die Musik der Stages ändern kann? (So wie mit R+L bei SSBM) Da müsste es dann ja wieder mindestens 2 Stücke für eine Stage geben.

Yoshi: Ultra-Smash
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Superdrache​
Es ist schwer, für Yoshi eine richtige Bezeichnung zu finden: Für manche ist er ein Drache, für andere wiederum ein Dinosaurier. Einige wissen gar nicht, für was sie ihn halten sollen.
Aber egal, wofür du Yoshi hältst, seine wahre Macht wirst du hier zu sehen bekommen!
Er hat den schon oft erwähnten Smash-Ball!​
F-flügel!​
Er kann plötzlich Flammen spucken...​
Aber du kannst auch per Knopfdruck Feuerbälle verschießen!​
Das ist so etwas wie, äh, ...Schönheit und Eleganz... mit einem guten Schuss Tolpatschigkeit. Jedenfalls hat noch niemand Yoshi so erlebt!
Fliegen zu können ist nett, und genauso gut ist es, sich voll auf seine Angriffsmöglichkeiten zu konzentrieren. Yoshi kann, zumindest kurzzeitig, tun und lassen, was er will.
Och! Wie schade... Alles schon vorbei.​

zu dem gibts ein neues musikstück von KK

Cool, jetzt gibt es sogar zwei Updates! Haben wohl eingesehen, das ein Musikstück alleine nicht grad der Burner ist. Aus welchem AC kommt dieses Muskistück? Hab nur den Teil auf den GNC, wüsste aber nicht, wo ist das hätte hören sollen.

eine musik aus animal crossing??? hört sich geil an! jetzt gibt es eine stage, ein Musikstück und ein AC zeichen! das heißt wohl AC Chara confirmed

Den Ultra-Smash von Yoshi find ich auch cool. :-)

Ist wohl von Mario Strikers Charged übernommen worden. ^^

naja die flügel passen nicht....

naja aber bei yoshi sind drachenflügel, wohl genauso unpassend wie engelsflügel....

(ernnert mich an dem MSC Yoshi superschuss, schon da fand ich die Flügel blöd ^^)

freut euch auf yoshis nächstes game.. da fliegt er nur mehr herum ~.~

Dann müsste es genauso aber Waluigi und Daisy geben, die überall dabei waren. Und wenn das passiert falle ich vom glauben ab und kauf mir ne PS3! :-P
Daisy und Waluigi hatten aber nicht ihre eignen Spiele. Ich wette, dass keiner von beiden dabei ist.

Frisst Yoshi schonwieder rote und blaue Panzer??? .......
Mario und Luigi brauchen in Smash Bros auch keine Feuerblume um Feuerbälle zu werfen.

Zuletzt bearbeitet:
die Musik ist ganz nett, gibt aber bessere Titel von dem Hund :-D
vllt. haben die auch alle Titel drinne und die Musik variiert in der AC Stage ^^

Yoshi sieht nice aus, du kannst tun und lassen was du willst fuer einen Moment. Hoert sich nice an.
Aber ich konnte mit ihm noch nie so richtig spielen xD

Yoshi und Flügel passen nicht zusammen. Der kann doch ohnehin schon fast fliegen. Soll er lieber Baby Peach (mit dem Regenschirm) zum fliegen holen. Oder irgendwie anders aus eigenem Antrieb fliegen.

Zurück
Top Bottom