Wirrets_Bein
L07: Active
- Seit
- 19 März 2007
Ganz nice hätte ich nicht gedacht, wird wohl einer der langsameren Chara´s sein![]()
ich glaub meinst schnelleren
diddy zeichnet sich doch durch seine flinkheit aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz nice hätte ich nicht gedacht, wird wohl einer der langsameren Chara´s sein![]()
hm also die steuerung aufn n64 ist halt ziemlich sehr einfacher gehalten nech ?
demnach gab es auf dem teil fürn cube auch mehr aktionen, attacken etc.
aber ist natürlich ansichtssache, ich finde melee besser als das allererste
und brawl find ich klasseauch das neue update mit diddy!
keiner ausm donkey kong universum gehört rare![]()
Aber auch ich fand SSb besser wie SSBM. Ich fande das balancing hat da mehr gepasst und das Spiel artete nicht in eine Button Smash runde aus. Man konnte teilweise die Attacken gezoelter einsetzen, bzw. die einzelnen wenigen Attacken hatten noch eine gute Balance. In Brawl war das meienr Meinung weniger der Fall. Am besten konnte man das irgendwie mit Kirby sehen. der war im Original wirklich ein guter Kämpfer und im nächsten Teil dann ziemlich schwach. Auch andere Chars hatten bei vielen Attacken verschlimmbesserungen. Einige bekamen gute neue Attacken, die anderen wiederrum sehr schlechte. Auch waren einige einfach überschnell udn da konnten die langsamen einfach nicht mithalten. Bei Meele war es irgendwie eher Quantität vor Qualität, was ich in Brawl auch so langsam sehe...
Aber auch ich fand SSb besser wie SSBM. Ich fande das balancing hat da mehr gepasst und das Spiel artete nicht in eine Button Smash runde aus. Man konnte teilweise die Attacken gezoelter einsetzen, bzw. die einzelnen wenigen Attacken hatten noch eine gute Balance. In Brawl war das meienr Meinung weniger der Fall. Am besten konnte man das irgendwie mit Kirby sehen. der war im Original wirklich ein guter Kämpfer und im nächsten Teil dann ziemlich schwach. Auch andere Chars hatten bei vielen Attacken verschlimmbesserungen. Einige bekamen gute neue Attacken, die anderen wiederrum sehr schlechte. Auch waren einige einfach überschnell udn da konnten die langsamen einfach nicht mithalten. Bei Meele war es irgendwie eher Quantität vor Qualität, was ich in Brawl auch so langsam sehe...
Diddy Kong hat es meiner Meinung auch verdient dort rein zu kommen, vielelicht wird es wenigstens nun aus jedem Franchise 2 minimal geben. Somit würde noch einer aus F Zero fehlen. Dennoch bevorzuge ich immernoch mehr Chars aus verschiedenen Universen, wie viele aus einem ^^
@ XanderHarris
Wenn man eine Meinung hat sollte man die aber auch schon richtig begründen können. Man kann nicht alles damit begründen, dass es eben seine eigene Meinung ist, sondern gerade wenn eine Meinung gegen viele sprcht sollte man die ausschlaggebend begründen können.
Zum Update:
Ist euch schon aufgefallen, dass dieser riesige "NEUER HERAUSFORDERER"-Banner diesmal fehlte? o.ô
Damit düfte es offiziell sein: Ike und der Pokémon-Trainer muss man erst freispielen!
Das bedeutet somit wohl auch: Die SSBB-Seite gibt geheime Charaktere bekannt o_o
Ist das nun gut oder schlecht...?
edit: ach, vergesst es... bin eben nochmal auf die Seite gegangen, und nun war der Banner da -.-
mich wunderts, dass so viele überrascht sind, dass Diddy dabei ist... spätestens nach MSC sollte klar gewesen sein, dass er seinen Auftritt auch in Brawl hat....klar 100% sicher kann man sich nie sein, aber dennoch...
ich zweifle zB nicht am Auftritt von Baby Bowser! Mutant T. hasse ich zwar, aber irgendwie kommt er ja vor, wie man gestern gesehen hat ^^ genauso Waluigi, ich kann voll udn ganz auf ihn verzichten, aber auch an seinem Auftritt zweifel ich kaum...
da bin ich mir nicht so sicher.... imo gehört alles RARE bis auf DK&Diddy... von daher wird Dixy&Co kaum kommen ... Schade ist es imo nur um die Banjo Truppe... aber alles kann man auch nicht haben... JINJO ftw![]()
Hatte eigentlich nicht vor mich in einem SSBB-Forum anzumelden, aber jezt muss ich doch einfach mal offiziell verkündet, wie hammergenial ich es finde, dass Diddy dabei ist.
Er war mein Spitzenkandidat, nachdem Wario offiziell war.
"Donkey Kong County" war das erste Spiel damals, dass mich richtig in seinen Bann gezogen hatte, seit dem gehört Diddy Kong zu meinen Lieblingshelden.
Nicht zu fassen, dass er auch noch genau die Moves hat, die ich mir gewünscht habe (Jetpacks, Erdnusspistolen). Wenn er jezt auch noch seine E-Gitarre (Ultra-Smas?) einsetzen kann und auf Rambi reiten kann (könnte wie der "Wario Wheeler" funktionieren), dann wäre er perfekt.
Nun brauch ich eigentlich nur noch Ridley, K. Rool, Olimar und Mike Jones und ein Yung Link der sich mit Hilfe der Masken in alle drei Alter-Egos aus "Majora's Mask" verwandeln kann.
Für mich heute der beste Brawl-Tag seit dem E3-Trailer 2006!
mich wunderts, dass so viele überrascht sind, dass Diddy dabei ist... spätestens nach MSC sollte klar gewesen sein, dass er seinen Auftritt auch in Brawl hat....klar 100% sicher kann man sich nie sein, aber dennoch...
Das ist kein SSBB-Forum![]()
Doch ist es.^^