Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Smash Football hat rein gar nix mit Smash Bros zu tun. Sakurai und Smash Bros haben auch ihren ganz eigenen Stil und folgen nicht dem Mario Party/Tennis/Football/Golf Look. Deshalb ist Mario&Sonic at the Olympics für mich auch kein Beweis, dass Sonic dabei ist. Selbst wenn er dabei ist, hat meiner Meinung dieses Olympics Game damit nichts am Hut, eher der Fakt, dass die Mehrheit ihn drin haben will und Sakurai auch angetan von der Idee ist.

klar richten sich die SSBB entwickler nach ihren eigenen Ideen, aber ich denke schon, dass sie auch betrachten wie das einführen altbekanter chars in neue Domänen den usern gefallen haben, von daher denke ich schon das MSC ne rolle gespielt hat, mal abgesehen davon, dass Diddy(sowie Wario) soundso überfällig waren ^^

ani-phoenix-points.gif

Jetzt hab ich dich!!!^^ ;)

klar richten sich die SSBB entwickler nach ihren eigenen Ideen, aber ich denke schon, dass sie auch betrachten wie das einführen altbekanter chars in neue Domänen den usern gefallen haben, von daher denke ich schon das MSC ne rolle gespielt hat, mal abgesehen davon, dass Diddy(sowie Wario) soundso überfällig waren ^^

Dann müsste es genauso aber Waluigi und Daisy geben, die überall dabei waren. Und wenn das passiert falle ich vom glauben ab und kauf mir ne PS3! :-P

Ich find slustig mit den PW Bilder,erst waren sie Trend,dann weg,dann trend,dann weg und immer so weiter :-D

Und zu smash brothers...ich will mich doch net spoilern lassen-.-

Ich find slustig mit den PW Bilder,erst waren sie Trend,dann weg,dann trend,dann weg und immer so weiter :-D

Und zu smash brothers...ich will mich doch net spoilern lassen-.-

Ich auch nicht!
Die Leute, die die News schrieben sollten nicht gleich zum Beispiel "Diddy Kong in Smash Bros." schrieben.
Man sollte einfach "Neuer Herausfordere" hinschreiben, dann wird nämlich keiner gespoilert^^

Ich auch nicht!
Die Leute, die die News schrieben sollten nicht gleich zum Beispiel "Diddy Kong in Smash Bros." schrieben.
Man sollte einfach "Neuer Herausfordere" hinschreiben, dann wird nämlich keiner gespoilert^^

tut mir leid aber dann seid ihr in diesem Thread falsch..., da hier hauptsächlich über die news geredet wird, die Nintendo bekannt gibt, kann man es nicht unbedingt als Spoiler betrachten, aber wenn ihr nicht gespilert werden wollt, dann solltet ihre diesen Thread meiden, oder einstellen, dass jeder post automatisch in SPOILER-Klammern geschrieben wird ;)

@ Devil

Daisy kommt hoffentlich nciht, aber Waluigi werden wir leider nicht entkommen, aber ich bin immer bereit pos. überrrascht zu werden ;)

TP-Link, TP-Zelda, TP-Ganondorf, Midna, Zanto und Shiek sind drinnen/müssen rein, was Zelda angeht (eventuell noch etwas aus dem Cell-Shading Universum)! :evil:

wenns um noch einen Zelda char geht würd ich oni link bevorzugen....

oder MM-link mit den masken und oni ist der ultra smash?
ne lieber nen puren oni-link <3 ^^

fierce deity ftw :)

Jetzt fällt mir endlich der Satz ein, der mir schon die ganze Zeit auf der Zunge liegt!!!

Ganz schön affig

hahahahahaha XD
Also ich find ihn gut ^^

Ist SSBB jetzt eigentlich auf der GC spielbar?

EDIT: Yoshis Superattacke o_O
Das bisher unpassendste, was ich gesehen habe!?

Zuletzt bearbeitet:
Naya, mich erinnert Yoshis Super Smash an Super Mario World, da gabs auch so Flügel und YOshi konnte Feuer speien. Sieht zwar ungewohnt aus, aber das macht es nicht schlecht, ganz im Gegenteil, ich finds gut

Und die Musik ist auch ganz cool

Zurück
Top Bottom