Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mist. Auf der neuen Releaseliste steht SSBB endgültig für 2008 drin -.-

EDIT:
Mutant Tyranha

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
modea04_070824a.jpg

In Super Smash Bros. Brawl: Der Subraum-Emissär soll es angeblich Boss-Auftritte geben.
Hier möchte ich jetzt den ersten Boss vorstellen, der anzutreffen ist: Mutant Tyranha!

Er... er ist gewaltig!

Das ist zu viel!

In den von ihm gehaltenen Eisenkäfigen schmachten Prinzessin Peach und Zelda. Er sieht ziemlich böse aus. W-was hat er vor?
Er greift mit den Eisenkäfigen an!

Du kannst entweder Zelda oder Peach retten, abhängig davon, welchen der Käfige du mehr beschädigen und letztendlich zerstören kannst.
Was aber passiert mit derjenigen, die du nicht rettest?!?

EDIT2: Wow! Scheint echt umfangreich zu werden. Alternative Handlungsstränge o_O !!!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird das Multiplayer Spiel aller Multiplayer Spiele

wuhaaaa"!!!

sieht schon sehr fein aus, wird auf jeden fall geholt
ich hoffe mal auf nen gescheiten onlinemodus, weil den freundescode-mist mach ich nicht mit
aber da hoffe ich bei nintendo eh vergebens

Das wird das Multiplayer Spiel aller Multiplayer Spiele

wuhaaaa"!!!
wir wollen mal nicht übertreiben, halo 3 wird eine ähnliche position einnehmen und ist deutlich umfangreicher

Optik und Umfang sind einfach nur :o :o :o :o :o

und in Sachen Multiplayer wirds sicher auch eines der besten Wii-Games, hoffentlich mag meine Nachbarin das Game, dann muss ich mit ihr nicht nurmehr ausschliesslich Wii Sports zocken ;)

sieht schon sehr fein aus, wird auf jeden fall geholt
ich hoffe mal auf nen gescheiten onlinemodus, weil den freundescode-mist mach ich nicht mit
aber da hoffe ich bei nintendo eh vergebens

Nur in unseren feuchten Träumen wird es keine Freundescodes mehr geben... :sad:

@topic
Jetzt werden sogar Boss-Gegner vorgestellt. Nice.
Und weiss noch einer, wer gegen Piranha im Video kämpfen musste? Naaaaa? ;-)

Will lieber Master-Hand als Tyranna,aber was solls freu mich auch darüber.Wobei sich mir die Frage stellt wie man gegen das Monster Teil kämpft(Käfige angreifen???).

die master hand wird es sicherlich auch als endboss geben ;) da bini ch mir ziemlich sicher!

demnach wird es bestimmt mehrere geben :surprise:

Das Spiel wird eine epische Story bieten, die sich bei jedem Durchspielen ändert, je nach dem wie man sich entscheidet :o
Wer braucht jetzt noch FF XIII? :aargh:

Da man den Adventure Mode wohl nicht nur mit Kirby spielen kann, nehme ich mal an, dass er sich von Charakter zu Charakter ändert. :D

Da man den Adventure Mode wohl nicht nur mit Kirby spielen kann, nehme ich mal an, dass er sich von Charakter zu Charakter ändert. :D

Vlt wird auch einfach nur so billig: man rettet Zelda und Peach rettet man dann eben beim letzten und umgekehrt...

oder wie ich besser finde: man rettet Zelda und dann Peach von Gigabowser
bzw Zelda von Ganon ^^

Idee:
Es gibt nur Mario und Kirby als Startspieler. Mit ihne spielt man dann die ersten weiteren Figuren frei. Sprich: Im ersten Anlauf Peach oder Zelda. Im zweiten Anlauf dann die jeweils andere.
Dann kommen neue Storyabschnitte oder so.

Idee:
Es gibt nur Mario und Kirby als Startspieler. Mit ihne spielt man dann die ersten weiteren Figuren frei. Sprich: Im ersten Anlauf Peach oder Zelda. Im zweiten Anlauf dann die jeweils andere.
Dann kommen neue Storyabschnitte oder so.

Das würde zu viel Arbeit machen. Würde ich nicht gut heissen wollen. Es sollte anfangs schon eine annehmbare Anzahl an auswählbaren CHarakteren zur Verfügung stehen.

Wirklich neu ist hier aber nur der Hinweis, dass man sich zwischen Peach und Zelda entscheiden muss.
Naja egal. Mutant Tyrabha sieht auf jeden Fall beeindruckend aus. Ich will mir garnicht ausmalen, wer da noch alles als Bossgegener auftaucht. Andross, Mother Brain, Dark Matter, Medusa, Bowser im Clown Car (Sein fliegender Nachttopf aus Super Mario World) oder der Kondor aus den "Ice Climber"-Spielen. Dismal trägt er die Supraum-Bombe in seinen Klauen.

Wirklich neu ist hier aber nur der Hinweis, dass man sich zwischen Peach und Zelda entscheiden muss.
Naja egal. Mutant Tyrabha sieht auf jeden Fall beeindruckend aus. Ich will mir garnicht ausmalen, wer da noch alles als Bossgegener auftaucht. Andross, Mother Brain, Dark Matter, Medusa, Bowser im Clown Car (Sein fliegender Nachttopf aus Super Mario World) oder der Kondor aus den "Ice Climber"-Spielen. Dismal trägt er die Supraum-Bombe in seinen Klauen.

nur das entscheiden? ich kenn von den alten Games keine Endgegner, die man NICHT zocken konnte. ausser Master Hand und Gigabowser und das waren eher so kleine Ministorymodusse oder wie man das nennt ^^

also das ist schon bissl mehr neu, als nur das Entscheiden, welche man retten will.

Ich find die Idee sau geil, wird immer besser. diese Woche waren wieder geile Update :-D

Zurück
Top Bottom