Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erst hatte ich ja vor,im Laden zu holen(ja reinstürmen und holen :ugly: ),aber das wird ja eh nix :D

daher muss ichs wohl irgendwo vorbestellen....aber wo? :neutral:

Argh, ich könnt die Kretze kriegen, hatte mir SSBB am Montag vorbestellt bei Trade a game.de
Hab das geld am Dienstag überwiesen, und nachdem heut immernoch auf deren seite steht das das geld nich angekommen is, hab ich vorhin ma nachgeguckt, die BLZ/Konto nr von denen is falsch, da kann ic hdas ja gar nich überweisen.
Verdammter mist, hoffe die antworten schnell auf meine Mail damit ich die richtigen daten bekomme.^^
Ich will das Spiel unbedingt haben zum 27.6.:aargh:

Kurze Frage - kann man das Game net irgendwo vorbestellen und bekommt irgend nen Vorbesteller Bonus ? Bei so nem BIG Game müsste es doch sowas geben... vll. bei eb games ?

Kurze Frage - kann man das Game net irgendwo vorbestellen und bekommt irgend nen Vorbesteller Bonus ? Bei so nem BIG Game müsste es doch sowas geben... vll. bei eb games ?

Soweit ich weiß gibt es nur bei MM und Saturn ein Vorbestellerpaket mit einem Poster.
Bei Onlineshops hab ich bis jetzt keine Vorbestelleraktionen gesehen (leider).

Was für ein Poster ? Gibts das noch ?

Und was wirds da kosten ? Muss man den Betrag komplett vorzahlen ?

Ich schätze schon, dass was man vorbezahlen muss, aber wieviel weiß ich leider nicht.
Auf dem ist das gleiche Motiv wie auf dem Cover, wenn ich mich nicht täusche. ^^

Habs selbst net bei MM bzw Saturn vorbestellt, aber der ein oder andere hier auf CW ders dort kauft wird dir sicher weiterhelfen können. xD

Weiß zufällig jemand, weshalb bei mir plötzlich alle Titel der Aufkleber in rot gehalten sind, wozu am Ende noch eine 0 in Klammern steht? Bedeutet wohl, dass sie keine Wirkung haben... :eek3: :oops:

Hm,ich weiß gar nicht mehr wem oder was ich glauben soll :/ Brawl is bei mir immernoch nicht angekommen :aargh:

Montag hatte der Ebayer per E-mail geschrieben dass das Paket auf dem weg ist,und bis heute is nichts angekommen

Zuletzt bearbeitet:

Muhahah, ich weiss :-D Bin in spannender Erwartung des Mega-Epic-Endfinals :kneel2:

Hoffe nur, dass ich trotzdem noch ne richtige Spielebox am 27. krieg, denk ich aber mal, denn die Vorbestellerbox ist zugekleistert mit Aufschriften wie "Vorbestellerbox, tun sie dies und das am 27.06..." :neutral:

@ XSonicX: Hättste ja doch noch warten können :-)

Montag hatte der Ebayer per E-mail geschrieben dass das Paket auf dem weg ist,und bis heute is nichts angekommen

Hat er auch geschrieben mit welchem Paketdienst er versendet hat?
Jedenfalls wäre dein Päckchen mit DHL auf jeden Fall schon da gewesen. Vielleicht hat der Versender auch die Adresse verkehrt aufgeschrieben usw...

Ich lach mir nen Ast ab, wenn ich die PAL Version noch vor deiner US Version bekomme... :-P

:lol:

Hat er auch geschrieben mit welchem Paketdienst er versendet hat?
Jedenfalls wäre dein Päckchen mit DHL auf jeden Fall schon da gewesen. Vielleicht hat der Versender auch die Adresse verkehrt aufgeschrieben usw...

Ich lach mir nen Ast ab, wenn ich die PAL Version noch vor deiner US Version bekomme... :-P

:lol:

Früher als ich hast du's dann aber auch nicht =P

Zurück
Top Bottom