Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt richtig flamen zu lassen, möchte ich trotzdem kurz nochmal Fragen wiesiehts bei Brawl mitm wi-fi aus wirklich worldwide oder nur pal = eu only?

*schonmal in Deckung geh*

Zum Videothema: CW Matchvideos kommen sobald meine V-Box da ist.

ich könnte das auch übernehmen, hab Tv Capture Device und das RGB Kabel von BigBen mit Externen Chinch Steckern, läuft super, wenn auch nur im 50 hz Modus. Grundsätzlich sind Aufzeichnungen der besten Spiele, also von Viertel-, Halb- und Finalen sicher interssant. PAL Version wir kommen!! 8)

ich könnte das auch übernehmen, hab Tv Capture Device und das RGB Kabel von BigBen mit Externen Chinch Steckern, läuft super, wenn auch nur im 50 hz Modus. Grundsätzlich sind Aufzeichnungen der besten Spiele, also von Viertel-, Halb- und Finalen sicher interssant. PAL Version wir kommen!! 8)
Das NTSC Format gibt es nur in 60 Hz.
Melee habe ich damals auch mit TV Karte auf 50 Hz aufgenommen, fands aber ehrlich gesagt ärgerlich dass ich damit nicht in 60 Hz aufnehmen konnte.

wenn da ne 0 in klammern steht, heißt das, dass du von diesem aufkleber keinen mehr hast atm

Ich meine nicht im Verzeichnis, sondern auf'm Trophäensockel der einzelnen Figuren, wenn man auf "OK" geht. Plötzlich erzielt keiner der Aufkleber mehr eine Wirkung, schätze ich. :hammer:

Zurück
Top Bottom