Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Mit DHL einen Tag bzw. 2 wenn das Paket erst morgen Richtung dir verschickt wird.^^
Bekommt Snake nich auch ne deutsche Stimme?
Wahrscheinlich nicht, wird weiterhin David Hayter sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit DHL einen Tag bzw. 2 wenn das Paket erst morgen Richtung dir verschickt wird.^^
Woher immer diese dämlichen Vermutungen?
Snake wurde nur im besten Teil der Serie deutsch Vertont. Metal Gear Solid.
http://de.youtube.com/watch?v=UPuesnIp0VY
Alle gezeigten vorallem Pit hören sich bei einigen Samples schon extrem grottig an.
Bei Falco meint man, da spricht ein Nerd...
Also wenn jeder Charakter an die 30-40 Sprachsamples hat kommt schon einiges zusammen bei 4 verschiedenen Sprachen. Da habt ihr eure lange Wartezeit.
Woher immer diese dämlichen Vermutungen?
Snake wurde nur im besten Teil der Serie deutsch Vertont. Metal Gear Solid.
Alle gezeigten vorallem Pit hören sich bei einigen Samples schon extrem grottig an.
Bei Falco meint man, da spricht ein Nerd...
Also wenn jeder Charakter an die 30-40 Sprachsamples hat kommt schon einiges zusammen bei 4 verschiedenen Sprachen. Da habt ihr eure lange Wartezeit.
Ich dachte die Wartezeit war deswegen begründet, weil sie rätselten, ob es schlechtere Videoquali bekommt oder auf 2 Sprachversionen in Europa erscheint (und das mehrere Monate)
Kenn mich bei Metal Gear Solid nicht so gut aus aber zumindest weiß ich dass in dem einen neuen Teil da doch Snake deutsch gedubbed is oder? Dann wird das wohl in Brawl auch so sein,es sei denn Ike wird auch nicht deutsch gedubbed ..eigtl find ich das sowieso scheiße dass alle dann verschiedene Sprache sprechen :/ alle japanisch und gut ist 8)
und Thx,hast mir gute Laune bereitet![]()
Heah? Schlechtere Videoquali? 2 Sprachversionen?
Was willst du denn mit der japanischen Sprache? Kannst du japanisch? Dann könnte ich es ja verstehen, aber mir ist Englisch eindeutig lieber, da verstehe ich wenigstens den größten Teil von dem was gesprochen wird. Bei japanisch versteht man doch nur irgendwelche nichtssagende Laute...![]()
Was willst du denn mit der japanischen Sprache? Kannst du japanisch? Dann könnte ich es ja verstehen, aber mir ist Englisch eindeutig lieber, da verstehe ich wenigstens den größten Teil von dem was gesprochen wird. Bei japanisch versteht man doch nur irgendwelche nichtssagende Laute...![]()
Nur was bringt es z.B. jemand der weder Englisch noch Japanisch kann? Ich meine, warum müssen wir Englisch bekommen? Nur weil's gängier bzw. Weltsprache ist? Warum darf der Kunde nicht entscheiden? Wieso wird für uns entschieden, dass Englisch besser sein soll? Bei dem Spiel kommt es eh nicht darauf an, ob man es versteht. Dann will ich lieber Qualität, die gut klingt, anstelle von dem billigen Englischmüll.
Ah ne Frage , kA wie ichs erklären soll..also wenn man die Charaktere freispielen will,kann man alle freispielen wenn man NUR Brawls macht keine anderen der Bedingungen erfüllt ? Es gibt ja bei den meisten 1-3 Möglichkeiten den Charakter freizuspielen,ne?Bei Falco zB 100-Man-Melee oder 50 Brawls.Sind das dann 2 Möglichkeiten wo man nur eine zum Freispielen erfüllen muss oder muss man extra beides machen,damit man den freispielen kann?
Du musst nur eine Bedingung erfüllen und diesen Charakter anschließend in einem 1on1 besiegen. Allerdings bekommst du durch den SSE alle, ohne gegen sie zu kämpfen (bis auf 3 Ausnahmen).
Nur was bringt es z.B. jemand der weder Englisch noch Japanisch kann? Ich meine, warum müssen wir Englisch bekommen? Nur weil's gängier bzw. Weltsprache ist? Warum darf der Kunde nicht entscheiden? Wieso wird für uns entschieden, dass Englisch besser sein soll? Bei dem Spiel kommt es eh nicht darauf an, ob man es versteht. Dann will ich lieber Qualität, die gut klingt, anstelle von dem billigen Englischmüll.
Im "Kampf" wirst du in Brawl jedoch kein einziges Wort hören sondern nur kampfgeschreie und da verlieren zum Großteil leider die USA Stimmen gegen die aus der Japanfassung. Zusätzlich verliert man das Originalflair wenn das Spiel sich vom Endprodukt der japanischen Entwickler unterscheidet.Ich meinte nur wenn ich die Wahl nur zwischen englisch und japanisch hätte würde ich die englische nehmen wegen des größeren Verständnisses. Wenn es gutes Deutsch wäre wäre es natürlich auch gut! Das das englische in dem Fall wohl nicht so gut synchronisiert ist wusste ich nicht. Dennoch würde ich auch in diesem Fall die englische bevorzugen (sind doch bestimmt nur ein paar wenige Patzer dabei oder?) wie die japanische (ne deutsche wirds ja wohl nicht geben), da ich und die meisten anderen hier da nix verstehen würden.![]()
Im "Kampf" wirst du in Brawl jedoch kein einziges Wort hören sondern nur kampfgeschreie und da verlieren zum Großteil leider die USA Stimmen gegen die aus der Japanfassung. Zusätzlich verliert man das Originalflair wenn das Spiel sich vom Endprodukt der japanischen Entwickler unterscheidet.
Aber bei Brawl finde ich es eh nicht so schlimm, sind ja nicht wirklich viele Chars mit anderer Stimme.