Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit DHL einen Tag bzw. 2 wenn das Paket erst morgen Richtung dir verschickt wird.^^

Bekommt Snake nich auch ne deutsche Stimme?

Kenn mich bei Metal Gear Solid nicht so gut aus aber zumindest weiß ich dass in dem einen neuen Teil da doch Snake deutsch gedubbed is oder? Dann wird das wohl in Brawl auch so sein,es sei denn Ike wird auch nicht deutsch gedubbed ..eigtl find ich das sowieso scheiße dass alle dann verschiedene Sprache sprechen :/ alle japanisch und gut ist 8)

und Thx,hast mir gute Laune bereitet xD

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also irgendwie kann ich nicht glauben, dass die PAL Version halb deutsch, halb englisch wird, das wär dann doch irgendwie zu strange. :hmm2:

Woher immer diese dämlichen Vermutungen?

Snake wurde nur im besten Teil der Serie deutsch Vertont. Metal Gear Solid.

http://de.youtube.com/watch?v=UPuesnIp0VY

Alle gezeigten vorallem Pit hören sich bei einigen Samples schon extrem grottig an.

Bei Falco meint man, da spricht ein Nerd gerade über Headset zu dir...

Also wenn jeder Charakter an die 30-40 Sprachsamples hat kommt schon einiges zusammen bei 4 verschiedenen Sprachen. Da habt ihr eure lange Wartezeit.

Zuletzt bearbeitet:

http://de.youtube.com/watch?v=UPuesnIp0VY

Alle gezeigten vorallem Pit hören sich bei einigen Samples schon extrem grottig an.

Bei Falco meint man, da spricht ein Nerd...

Also wenn jeder Charakter an die 30-40 Sprachsamples hat kommt schon einiges zusammen bei 4 verschiedenen Sprachen. Da habt ihr eure lange Wartezeit.

Falco englisch hört sich besser an als japanisch :b,Fox japanisch aber viel besser als der englische bei fox nervt mich dieses dumme COME ON!!..der japanische Spruch hört sich viel viel besser an..von Sonic und Falco mal ganz abgesehen sind die englischen Stimmen fast alle beschissener als die japanischen (eigtl hören sich bei Falco nur die Taunts cool an,der Rest irgendwie auch nicht oO)

Zuletzt bearbeitet:

Bei Falco meint man, da spricht ein Nerd...

Ich dachte die Wartezeit war deswegen begründet, weil sie rätselten, ob es schlechtere Videoquali bekommt oder auf 2 Sprachversionen in Europa erscheint (und das mehrere Monate xD)

Kenn mich bei Metal Gear Solid nicht so gut aus aber zumindest weiß ich dass in dem einen neuen Teil da doch Snake deutsch gedubbed is oder? Dann wird das wohl in Brawl auch so sein,es sei denn Ike wird auch nicht deutsch gedubbed ..eigtl find ich das sowieso scheiße dass alle dann verschiedene Sprache sprechen :/ alle japanisch und gut ist 8)

und Thx,hast mir gute Laune bereitet xD

Was willst du denn mit der japanischen Sprache? Kannst du japanisch? Dann könnte ich es ja verstehen, aber mir ist Englisch eindeutig lieber, da verstehe ich wenigstens den größten Teil von dem was gesprochen wird. Bei japanisch versteht man doch nur irgendwelche nichtssagende Laute... :-)

Heah? Schlechtere Videoquali? 2 Sprachversionen?

Ja, sie mussten entscheiden, ob sie alle 5 Sprachen auf eine DVD9 hauen und dafür die Videoquali runterschrauben (obwohl nichts gesagt wird diesen und das einzige was zu lokalisieren wäre, wohl die Namenseinblendung bei Vorstellung der Charaktere und selbst diese hätte man mit einem Rollover oder so machen können, weil da nichts fadet. Keine Ahnung wie man es erklären kann ;)) oder halt die 5 Sprachen auf 2 Versionen aufteilen, ohne Qualiverlust.

Was willst du denn mit der japanischen Sprache? Kannst du japanisch? Dann könnte ich es ja verstehen, aber mir ist Englisch eindeutig lieber, da verstehe ich wenigstens den größten Teil von dem was gesprochen wird. Bei japanisch versteht man doch nur irgendwelche nichtssagende Laute... :-)

Nur was bringt es z.B. jemand der weder Englisch noch Japanisch kann? Ich meine, warum müssen wir Englisch bekommen? Nur weil's gängier bzw. Weltsprache ist? Warum darf der Kunde nicht entscheiden? Wieso wird für uns entschieden, dass Englisch besser sein soll? Bei dem Spiel kommt es eh nicht darauf an, ob man es versteht. Dann will ich lieber Qualität, die gut klingt, anstelle von dem billigen Englischmüll.

Zuletzt bearbeitet:

Einiges verstehe ich,ja.Aber mir geht's um den Klang des Spruches,und das beim englischem Fox wage ich nicht zu kommentieren :lol:

Nur was bringt es z.B. jemand der weder Englisch noch Japanisch kann? Ich meine, warum müssen wir Englisch bekommen? Nur weil's gängier bzw. Weltsprache ist? Warum darf der Kunde nicht entscheiden? Wieso wird für uns entschieden, dass Englisch besser sein soll? Bei dem Spiel kommt es eh nicht darauf an, ob man es versteht. Dann will ich lieber Qualität, die gut klingt, anstelle von dem billigen Englischmüll.

Das ist genau mein Punkt, weshalb ich mir die Japanische bei eBay geholt hab. Fast alle Stimmen hören sich besser im Japanischem an (Ausnahme: Snake und die Furries), aber der Rest ist grottenschlecht, es sind auch die 4Kids Sprecher von Turtles, PKMN und Sonic dafür zuständig (richtig gelesen).

Aber gut, mich als Ostasienwissenschaftsstudent wird die Sprache nicht so sehr kratzen... :rofl3:

Takayama macht ihre Rolle als Pit einfach nur gut. Shoubu DA!!! (The Fight is on in der US)

Ah ne Frage , kA wie ichs erklären soll..also wenn man die Charaktere freispielen will,kann man alle freispielen wenn man NUR Brawls macht keine anderen der Bedingungen erfüllt ? Es gibt ja bei den meisten 1-3 Möglichkeiten den Charakter freizuspielen,ne?xD Bei Falco zB 100-Man-Melee oder 50 Brawls.Sind das dann 2 Möglichkeiten wo man nur eine zum Freispielen erfüllen muss oder muss man extra beides machen,damit man den freispielen kann?

Ah ne Frage , kA wie ichs erklären soll..also wenn man die Charaktere freispielen will,kann man alle freispielen wenn man NUR Brawls macht keine anderen der Bedingungen erfüllt ? Es gibt ja bei den meisten 1-3 Möglichkeiten den Charakter freizuspielen,ne?xD Bei Falco zB 100-Man-Melee oder 50 Brawls.Sind das dann 2 Möglichkeiten wo man nur eine zum Freispielen erfüllen muss oder muss man extra beides machen,damit man den freispielen kann?

Du musst nur eine Bedingung erfüllen und diesen Charakter anschließend in einem 1on1 besiegen. Allerdings bekommst du durch den SSE alle, ohne gegen sie zu kämpfen (bis auf 3 Ausnahmen).

Ich meinte nur wenn ich die Wahl nur zwischen englisch und japanisch hätte würde ich die englische nehmen wegen des größeren Verständnisses. Wenn es gutes Deutsch wäre wäre es natürlich auch gut! Das das englische in dem Fall wohl nicht so gut synchronisiert ist wusste ich nicht. Dennoch würde ich auch in diesem Fall die englische bevorzugen (sind doch bestimmt nur ein paar wenige Patzer dabei oder?) wie die japanische (ne deutsche wirds ja wohl nicht geben), da ich und die meisten anderen hier da nix verstehen würden. :-)

Ich meinte nur wenn ich die Wahl nur zwischen englisch und japanisch hätte würde ich die englische nehmen wegen des größeren Verständnisses. Wenn es gutes Deutsch wäre wäre es natürlich auch gut! Das das englische in dem Fall wohl nicht so gut synchronisiert ist wusste ich nicht. Dennoch würde ich auch in diesem Fall die englische bevorzugen (sind doch bestimmt nur ein paar wenige Patzer dabei oder?) wie die japanische (ne deutsche wirds ja wohl nicht geben), da ich und die meisten anderen hier da nix verstehen würden. :-)
Im "Kampf" wirst du in Brawl jedoch kein einziges Wort hören sondern nur kampfgeschreie und da verlieren zum Großteil leider die USA Stimmen gegen die aus der Japanfassung. Zusätzlich verliert man das Originalflair wenn das Spiel sich vom Endprodukt der japanischen Entwickler unterscheidet.
Aber bei Brawl finde ich es eh nicht so schlimm, sind ja nicht wirklich viele Chars mit anderer Stimme.

Im "Kampf" wirst du in Brawl jedoch kein einziges Wort hören sondern nur kampfgeschreie und da verlieren zum Großteil leider die USA Stimmen gegen die aus der Japanfassung. Zusätzlich verliert man das Originalflair wenn das Spiel sich vom Endprodukt der japanischen Entwickler unterscheidet.
Aber bei Brawl finde ich es eh nicht so schlimm, sind ja nicht wirklich viele Chars mit anderer Stimme.

Ich mach immer 'n Taunt,wenn ich jemanden gekillt hab,jedes Leben. XD Ist irgendwie ne Angewohnheit,aber natürlich nur wenn ich auch Zeit für sowas hab,bei Final Destination wird's schwierig n Taunt zu machen weil da spawnt der Gegner zu nah an mir dran xD Freu' mich schon auf Come on,Step it up! ^_^ :oops:

Die sollen einfach aufhören (uns) mir immer ne Ami Synchro andrehen zu wollen. Wenn die schon so knausrig sind ne deutsche Synchro zu finanzieren, was im Vergleich zu den Entwicklungskosten des Spiel ein lächerlich kleiner Betrag ist, dann doch bitte die japanische Fassung Untertitelt.

Dann bekommt man wenigstens was von der "Weltsprache" der Videospieler mit.

Wo bleibt eigentlich "Japanese Training - Spielend Japanisch lernen" für den DS, Nintendo? Ein Casual-Game für Hardcore zocker! xD

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich meine Einstellung zu euch wie an nen Mörder. Kanns kaum erwarten euch auseinanderzunehmen und bei euren Failures zu lachen.

;)

Zurück
Top Bottom