Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
okay :)
wie heißt du denn?^^ bzw. wie darf ich dich nennen? ^^

keine Ahnung xD Igel(-chen XD) oder einfach Sonic

@NIN-KIDD:Auf's Brawlen gegen euch ;]

Ah..Tia was mir grad erst aufgefallen ist..du wohnst nur ein paar kilometer von mir entfernt~ schon mal was von Wolfenbüttel gehört? xD

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hype ist übrigens wieder voll da, nachdem die letzten Monate der Warterei mich das Spiel wenig interessiert hat, ist nun der Hype wieder ausgebrochen und ich freu mich schon wenn man es online spielen kann.

Hoffe ich bekomme hier ein paar gute Gegner :)

keine Ahnung xD Igel(-chen XD) oder einfach Sonic

@NIN-KIDD:Auf's Brawlen gegen euch ;]

Ah..Tia was mir grad erst aufgefallen ist..du wohnst nur ein paar kilometer von mir entfernt~ schon mal was von Wolfenbüttel gehört? xD

Wolfenbüttel was ist das kann man das essen? xD
kommst du mich besuchen?? >.<

vergesst nicht eure freundescodes auszutauschen ^.^

Wolfenbüttel was ist das kann man das essen? xD
kommst du mich besuchen?? >.<

vergesst nicht eure freundescodes auszutauschen ^.^

Eine Stadt - ~10km oder so von Braunschweig entfernt...;-)

Hmm,ob ich dich besuchen komme? Das überleg ich mir aber nochmal gut.. :P

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage am Rande an die,die sich die US-Version schon zugelegt haben.Kauft ihr euch die PAL-Version denn noch oder seid ihr mit der US-Version schon zufrieden gestellt?xD Und was macht ihr mit der US-Version,wenn nicht?

Kleine Frage am Rande an die,die sich die US-Version schon zugelegt haben.Kauft ihr euch die PAL-Version denn noch oder seid ihr mit der US-Version schon zufrieden gestellt?xD Und was macht ihr mit der US-Version,wenn nicht?
Ich bleibe bei der US Version, sehe keinen Grund mir eine Pal Version zusätzlich anzuschaffen.

Ich bleibe bei der US Version, sehe keinen Grund mir eine Pal Version zusätzlich anzuschaffen.

Interessiert dich nicht,wie die PAL-Version so ist:-? Also ob das nun ger dub ist oder nicht xD Wobei du das bei Myvideo oder Youtube eh sehen wirst oO :oops: naja,ich hab dann eh beides,da mein Bruder sich die PAL-Version noch kauft - ich die US-Version,die endlich ankommen soll -.-" scheiß ebay >_>

Ich kauf mir die Pal-Version, auch wenn es diese Leute net verdient haben, dass man ihnen Geld für so ne späte Release in den Rachen stopft.

Jo,wo du Recht hast,hast du Recht.4-5 mal wurde der Release-Termin bestimmt verschoben - und ich weiß immernoch nicht warum ^^

Interessiert dich nicht,wie die PAL-Version so ist:-? Also ob das nun ger dub ist oder nicht xD Wobei du das bei Myvideo oder Youtube eh sehen wirst oO :oops: naja,ich hab dann eh beides,da mein Bruder sich die PAL-Version noch kauft - ich die US-Version,die endlich ankommen soll -.-" scheiß ebay >_>

Es wird sich nichts ändern. Einzige Ausnahme ist die Lokalisierung von Texten und 2-3 Sprecher.

Es wird sich nichts ändern. Einzige Ausnahme ist die Lokalisierung von Texten und 2-3 Sprecher.

Und welche Synchro kriegen wir dann? Japanische,US oder gemischt ? also bei den Charakteren(Schade,dass man das nicht beliebig einstellen kann mit der Synchro bei jedem einzelnen Charakter xD)

EDIT:Ha,grad ne E-Mail bekommen von dem Ebayer,dem ich die US-Version mit Freeloader abgekauft habe.Paket ist unterwegs :-):-) Weiß jemand wielang so ne Lieferung durchschnittlich dauert?

Zuletzt bearbeitet:
Und welche Synchro kriegen wir dann? Japanische,US oder gemischt ? also bei den Charakteren(Schade,dass man das nicht beliebig einstellen kann mit der Synchro bei jedem einzelnen Charakter xD)

Deutsche Stimmen: PKMN
Vielleicht Fire Emblem Ike

Das war's dann aber auch.

EDIT:Ha,grad ne E-Mail bekommen von dem Ebayer,dem ich die US-Version mit Freeloader abgekauft habe.Paket ist unterwegs Weiß jemand wielang so ne Lieferung durchschnittlich dauert?

Mit DHL einen Tag bzw. 2 wenn das Paket erst morgen Richtung dir verschickt wird.^^

Bekommt Snake nich auch ne deutsche Stimme?

Zurück
Top Bottom