Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh nicht wie ihr am Online-Mode so einen Spaß haben könnt, ich bekomme immer total die Krise wenn nicht alles so perfekt ankommt wie ich es drücke xD Online spiel ich (wenn ich mal mitmach) deshalb meistens nur eingefleischte "Scripts" ab und bin nicht wirklich in der Lage mich anzupassen.

Jo, fettes Dito.

Ich versteh nicht wie ihr am Online-Mode so einen Spaß haben könnt, ich bekomme immer total die Krise wenn nicht alles so perfekt ankommt wie ich es drücke xD Online spiel ich (wenn ich mal mitmach) deshalb meistens nur eingefleischte "Scripts" ab und bin nicht wirklich in der Lage mich anzupassen.

Trotzdem frage ich mal: Wär heute Abend so gegen 22:00 oder 22:30 Uhr jemand bereit? Bin bis dahin noch am pauken und wollte den Abend mit Brawl ausklingen lassen.

Hol dir den Lan Adapter, öffne die Ports und lass dir fastpath freischalten, Problem gelöst. Ich spiel gegen manche mit nahezu 0 Delay.

Trotzdem frage ich mal: Wär heute Abend so gegen 22:00 oder 22:30 Uhr jemand bereit? Bin bis dahin noch am pauken und wollte den Abend mit Brawl ausklingen lassen.

Vielleicht ich, bin aber noch immer angepisst, dass Gatsu und KJ mich wie ein Punchball benutzen.

Hol dir den Lan Adapter, öffne die Ports und lass dir fastpath freischalten, Problem gelöst. Ich spiel gegen manche mit nahezu 0 Delay.

LAN-Adapter: Check
Ports: Hm, da habe ich 27900 + 27901 offen. Weiß nicht mehr was die empfohlenen waren.
Fastpath: Hmm, kostet aber und habe ich bislang bis auf Brawl nie gebraucht :/

LAN-Adapter: Check
Ports: Hm, da habe ich 27900 + 27901 offen. Weiß nicht mehr was die empfohlenen waren.
Fastpath: Hmm, kostet aber und habe ich bislang bis auf Brawl nie gebraucht :/
Fastpath brauchst du in jedem Onlinegame wenn du einen wirklich niedrigen Ping haben willst (CS, CoD4 usw.) bei Brawl merkt man es am stärksten wegen P2P.
Öffne noch die Ports 80, 443, 28910 & 29920. (nicht vergessen die IP die der Wii zugewiesen ist anzugeben und nicht die des PCs)
Aber viel mehr kann man da nicht machen ohne Fastpath.
Ich habe eben das Glück dass es in Österreich kostenlos schon standartgemäß freigeschalten ist (zumindest bei 2 Providern von denen ich es weiß)

Zuletzt bearbeitet:
Fastpath brauchst du in jedem Onlinegame wenn du einen wirklich niedrigen Ping haben willst (CS, CoD4 usw.) bei Brawl merkt man es am stärksten wegen P2P.
Öffne noch die Ports 80, 443, 28910 & 29920. (nicht vergessen die IP die der Wii zugewiesen ist anzugeben und nicht die des PCs)
Ich habe eben das Glück dass es in Österreich kostenlos schon standartgemäß freigeschalten ist (zumindest bei 2 Providern von denen ich es weiß)

Tele 2 und UPC?

Danke erstmal dafür. Werd dich für kleine Detailfragen morgen vielleicht mal per PN anschreiben ;) Bei meinem Provider kostet Fastpath einmalig 10€ zur "Einrichtung" und dann 2€ monatlich. Ich habe eine lange Zeit CS und Day of Defeat gespielt und auf deutschen Servern immer eine gute Connection gemacht, da konnte man aber auch seine netsettings detailliert einstellen.

@Miles:
Das mit der Zeit wird glaube ich nichts, komm hier nicht wirklich voran XD Wenn doch frag ich dich nachher nochmal per PN oder was auch immer wenn ich fertig bin.

Keine Angst,ich werde Sonic bestimmt selten online benutzen.Sonic ist wohl nur zum Spaß denn ich glaube nicht,dass man mit Sonic gegen einen guten Pit gewinnen könnte..ich weiß schon auf wen ich mich für online Matches konzentriere ;-).
Machst du Witze? Man kann mit jedem Char gut sein, wenn man lang genug trainiert.

Ich hab zufällig auch grad ein passendes Video parat :o :

http://youtube.com/watch?v=Tt5BV429edI&feature=related

Und jetzt kommt mir nicht mit "Ehh, der Meta Knight Spieler war viel zu schlecht.."

Habt ihr keine Möglichkeit eure Online-Matches aufzunehmen auf Video? Ich würde ma wirklich gern sehen wie ihr spielt :P

@Vranklin:Schön und gut,das war lediglich ein Vorurteil von mir.Klar kann man mit jedem Charakter gut sein,wenn man lange genug trainiert.Ach ich sollte keine vorurteile mehr fällen und nu wirklich warten mit meinen äußerungen bezüglich der Charaktere . :/

Und Hey,ich konzentriere mich am Anfang auf Sonic,wie gesagt.Wenn ich mit ihm so gut sein werden sollte,dann werd ich bestimmt auch mit Sonic online spielen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es soweit, bis dahin muss ich mir auch mal einen Wii zulegen, es ist Smash Bros. :blushed:

Ich muss NIN-KIDD mal zeigen wie man wirklich spielt. :aargh: xD ;)

Machst du Witze? Man kann mit jedem Char gut sein, wenn man lang genug trainiert.

Ich hab zufällig auch grad ein passendes Video parat :o :

http://youtube.com/watch?v=Tt5BV429edI&feature=related

Und jetzt kommt mir nicht mit "Ehh, der Meta Knight Spieler war viel zu schlecht.."

lol naja das ist eher ein schlechtes Beispiel, Meta hat Selbstmord mit 30% begannen, ohne Sonics Einfluß während Sonic schon 128% hatte. xD
Und Generell hat Meta ziemlich dominiert. Ist aber kein Wunder, für Sonic sind Meta, Pikachu & Kirby Horrormatchups. Sie sind nämlich klein genug um das short hop fair von Sonic "auszuweichen" indem sie einfach nur stehen bleiben. oO

Das Hauptproblem von Sonic ist seine geringe Priorität und sein mageres K.O. Potential. Er hat insgesamt 3 Moves mit denen er halbwegs ordentlich K.O.n kann. Sein fsmash, sein bair und sein uair. Leider allesamt relativ leicht dodgebar, bair ist da noch am verlässlichsten.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie viele Posts habt ihr eigentlich schon in diesem Thread? xD

Ich komme mit dem hier auf 361. xD

Zurück
Top Bottom