Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also im 1vs1 hab ich quasi nie lag, erst wenn mehrere beteiligt sind, da dann die chance höher ist, dass einer eine beschissene con hat

gegen tia würd ich auch gern ma wieder spielen, da sah ich in den letzten paar matches ja nicht besonders gut aus~

Irgendwie würde ich ja mal gerne gegen einen anderen außer Miles und dir im 1vs1 kämpfen, aber ihr seid die, welche ich wohl am meisten treffe, KJ sehe ich auch noch hin und wieder online.^^

OMG MEDIE MARKT VERKAUFT BRAWL BEREITS JETZT :aargh:

HAB MIR MEINS GLEICH HEUTE GESCHNAPPT! :aargh:

dsc02406nq4.jpg

leider ists nur das Vorverkaufspaket ;)

ps: kann mir jemand den brawl schriftzug in meine ava einbauen? einmal unten und einmal oben (weiß nicht was besser aussehen wurde.

Naja bevor ich mitmach' bei den Online Matches gegen euch,dauert's bestimmt 1-2 Monate oder so bis ich zufrieden mit mir selbst bin ôo

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an alle Importler, dies schon länger zocken. womit zockt ihr am liebsten? Mit dem Cube Controller oder taugt die Nunchuckl-Mote Kombi was?

OMG MEDIE MARKT VERKAUFT BRAWL BEREITS JETZT :aargh:

HAB MIR MEINS GLEICH HEUTE GESCHNAPPT! :aargh:

dsc02406nq4.jpg

leider ists nur das Vorverkaufspaket ;)

ps: kann mir jemand den brawl schriftzug in meine ava einbauen? einmal unten und einmal oben (weiß nicht was besser aussehen wurde.

Sieht mir aus als sei das ne Vorverkausbox von Nintendo selbst produziert, wegen den ganzen Icons da drauf etc.

Für nen kurzen moment hab ich dir das sogar abgekauft das es das spiel selbst is auch wenn es unwahrscheinlich ist.^^

Mal ne Frage an alle Importler, dies schon länger zocken. womit zockt ihr am liebsten? Mit dem Cube Controller oder taugt die Nunchuckl-Mote Kombi was?

Glaubst du,du könntest dich dran gewöhnen mit dem C Knopf am Nunchuck zu springen? (ich glaub zumindest dass man die Steuerungs-Konfiguration nur bei Game Cube Player ändern kann) Ich könnte es zumindest nicht,da ich mich schon zu sehr an Y gewöhnt hab,vom Game Cube Player.

Ich werd hundert pro mit dem guten alten Cube Pad holen. Obwohl ich mir vllt mal wieder nen neuen Controller holen sollte, meine alten sind schon kaputt geknüppelt. :-D

Glaubst du,du könntest dich dran gewöhnen mit dem C Knopf am Nunchuck zu springen? (ich glaub zumindest dass man die Steuerungs-Konfiguration nur bei Game Cube Player ändern kann) Ich könnte es zumindest nicht,da ich mich schon zu sehr an Y gewöhnt hab,vom Game Cube Player.
Man kann bei jedem Controller jede Taste anders belegen.

Beispiel mit Wiimote & Nunchuck:

Jump auf A
SpecialAttacke auf B
Attacke auf Digikreuz-unten
Blocken auf L
Grab auf C
C-Stick-smashersatz -> Wiimote schwenken

Nein, die CW Brawl Elite xD bestehend aus KJ, Ada, Gee, Cilekes, Tia und mir. xD
Wir sind euer Last Boss in Brawl, merkt euch das :rofl3:

Eben gerade wieder mit Items gespielt. Zu einfach.. :) hin und da Smash Ball holen, dann etwas werfen... ach herrlich, leichte Wins.

Irgendwie kam ich nie dazu, ein Liga Match zu machen, aber bei dem Neuanfang bin ich dann auf jeden Fall dabei, auch wenn du mir wohl ein Dorn im Auge bleibst. :rofl3:

@Controller
Also ich bleibe immer noch beim Cube-Controller, bin allgemein nicht sehr gewöhnt an die Fernbedienung, da ich nicht viele Wii games besitze und dnan auch bei Games wie Fire Emblem ebenfalls das Pad benutze.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei jedem Controller jede Taste anders belegen.

Beispiel mit Wiimote & Nunchuck:

Jump auf A
SpecialAttacke auf B
Attacke auf Digikreuz-unten
Blocken auf L
Grab auf C
C-Stick-smashersatz -> Wiimote schwenken

Klingt interessant,aber ich behalt die Konfiguration von Melee und den GC Controller für SSB

Klingt interessant,aber ich behalt die Konfiguration von Melee und den GC Controller für SSB
Ich persönlich spiele mit dem Cubepad,
kleiner Rat, gewöhn dir an Jumpen auf dem A Knopf zu legen und normalen Angriff auf Y oder X, hat gewisse Vorteile (praktischer für Full Jump -> sofortige Specialattacke zB.)
Grab auch entweder auf Y oder X belegen, zusätzlich zu Z.

Ich persönlich spiele mit dem Cubepad,
kleiner Rat, gewöhn dir an Jumpen auf dem A Knopf zu legen und normalen Angriff auf Y oder X, hat gewisse Vorteile (praktischer für Full Jump -> sofortige Specialattacke zB.)
Grab auch entweder auf Y oder X belegen, zusätzlich zu Z.

Ich nehme gerne deinen Rat an.Ich kann's ja alles ausprobieren und wer weiß,vielleicht ist dein Vorschlag sogar besser als die normale Steuerung.Keine Ahnung,ob ich mich daran gewöhnen könnte/will.Drückst du nicht manchmal noch X oder Y zum Springen rein aus Gewohnheit aus Melee?:-D

Ich nehme gerne deinen Rat an.Ich kann's ja alles ausprobieren und wer weiß,vielleicht ist dein Vorschlag sogar besser als die normale Steuerung.Keine Ahnung,ob ich mich daran gewöhnen könnte/will.Drückst du nicht manchmal noch X oder Y zum Springen rein aus Gewohnheit aus Melee?:-D

ne, so ca. 2 stunden einspielen dann ist es komplett in Fleisch und Blut überlaufen und es hat spielerische Vorteile (besonders mit Projektiljumps, pikachu, link usw.)

ne, so ca. 2 stunden einspielen dann ist es komplett in Fleisch und Blut überlaufen und es hat spielerische Vorteile (besonders mit Projektiljumps, pikachu, link usw.)

Lieber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken über's Gameplay XD erst in ein paar Tagen.Jeden Tag wenn ich nach Hause komme von der Schule,das erste was ich meine Mutter frage:Kam ein Paket an ??!!:-?:-? Mutter:Nö. >schlechte Laune bei mir :cry: KJ wer is dein MainChar?

Lieber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken über's Gameplay XD erst in ein paar Tagen.Jeden Tag wenn ich nach Hause komme von der Schule,das erste was ich meine Mutter frage:Kam ein Paket an ??!!:-?:-? Mutter:Nö. >schlechte Laune bei mir :cry: KJ wer is dein MainChar?

Link, Sonic und Zelda (Siehe Userpage)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wieso, aber mein Hype entfacht sich wieder:lol: Und das obwohl ich irgendwie gar keine Lust mehr auf das Spiel hatte:-) Erst die Avatars, jetzt die Vorverkaufsbox... man wie ich mich schon drauf freue^^. Morgen hole ich mir meine Vorverkaufsbox:lol:

Ich versteh nicht wie ihr am Online-Mode so einen Spaß haben könnt, ich bekomme immer total die Krise wenn nicht alles so perfekt ankommt wie ich es drücke xD Online spiel ich (wenn ich mal mitmach) deshalb meistens nur eingefleischte "Scripts" ab und bin nicht wirklich in der Lage mich anzupassen.

Trotzdem frage ich mal: Wär heute Abend so gegen 22:00 oder 22:30 Uhr jemand bereit? Bin bis dahin noch am pauken und wollte den Abend mit Brawl ausklingen lassen.

Zurück
Top Bottom