Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm,dass ist einfach nur billiges "Eigenlob" um sich gegenseitig nieder zu machen und sichs elbst als der größte zu mackieren XD
Yup, ich weiß.^^

Ich persönlich beherrsche ja auch nicht alle Techniken gut, aber man sollte sich wie gesagt zumindest erst einmal an die allgemeine Physik gewöhnen. Habe auch oftmals große Pausen zwischendrin, was das Zocken von Brawl angelangt, da muss man oftmals erst einmal kurz wieder reinkommen, ^^
Wie immer macht aber auch hier Übung den Meister.

Swordy hat Recht.

Am besten wäre es, wenn ihr es nur einmal so spielt, damit ihr auch an die Physik und die Geschwindigkeit gewöhnt. Glaubt uns, das ist wirklich nötig. Die Advanced Techniken machen dich nicht zu einem besseren Spieler, alles hat ein Pro- und Kontraargument.

Ich denk mir, dass ihr schon schnell einsteigen könnt, wenn ihr einmal die Gewohnheiten der einzelnen Spieler kennt. :) Bzw, die Meteor-Angriffe sind in Brawl sehr wichtig geworden. Zumindest hat jeder Spaß daran die an mir anzuwenden, da diese eine Schwachstelle von Pit sind... :rofl3:

Swordy hat Recht.

Am besten wäre es, wenn ihr es nur einmal so spielt, damit ihr auch an die Physik und die Geschwindigkeit gewöhnt. Glaubt uns, das ist wirklich nötig. Die Advanced Techniken machen dich nicht zu einem besseren Spieler, alles hat ein Pro- und Kontraargument.

In Melee konnte ich die meißten Advanced Techniken....
eigentlich xD
Aber konnte sie im Kampf nie wirklich gut benutzen^^

Und Brawl spielt sich ganz anders als Melee^^
Habs zwar nur wenig bei nem freund gespielt,aber ist aufjedenfall so^^

Ich denk mir, dass ihr schon schnell einsteigen könnt, wenn ihr einmal die Gewohnheiten der einzelnen Spieler kennt. :) Bzw, die Meteor-Angriffe sind in Brawl sehr wichtig geworden. Zumindest hat jeder Spaß daran die an mir anzuwenden, da diese eine Schwachstelle von Pit sind... :rofl3:

Ich denke ,viele werden erstmal sowieso nicht online spielen (wie ich)
Außerdem habe ich wirklich nicht viel Zeit zum Zocken,in letzter Zeit :(

das wichtigste ist es imho wie bei mellee einfach so oft wie möglich zu spielen und sich mit einem charakter anzufreunden den man dann auch immer nimmt, ich weiß eigentlich jetzt schon das marth mein char wird nachdem roy ja rausgefallen ist

Ich rate euch, erst so siegessicher zu sein, wenn ihr das Spiel gezockt habt. Manche sind ja hier sehr übermütig, obwohl sie Brawl noch nie angefasst haben. Kann auf jeden Fall auch empfehlen, erst einmal mit Techniken wie Air Dodge oder Sidestep klarzukommen und sich allgemein an die neue Geschwindigkeit zu gewöhnen. Aerials sind bei vielen Charakteren auch nicht zu unterschätzen, da man nun weitaus länger in der Luft bleibt als dies bei Melee noch der Fall war. Irgendwann später kann man sich dann noch "Advanced Techniques" wie z.B RAR (Reverse Aerial Rush) oder Jab-Cancelling anschauen.

Ansonsten werden wir, welche die US/JP Version längst besitzen, wie Miles schon sagt keine Gnade walten lassen. ^^

Mal sehen,die US-Version wird bei mir so morgen~übermorgen ankommen.Dann geht's los und ich trainiere wie'n bekloppter mit meinem Bruder xD Deinen Rat nehm ich auf jedenfall an aber das ist bei mir sowieso so,dass ich erst Online gegen Leute von hier spiele,wenn ich mit mir selbst zufrieden bin.Und das kann lange dauern.

@Miles
Wenn das so ist,gut dass du mir Pit's schwachstelle nun verraten hast :-D Toon Link Meteor-Smash ftw!! ;-)

Mein Gott sorry,ich vergess es immer wieder mit den Spoiler -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen,die US-Version wird bei mir so morgen~übermorgen ankommen.Dann geht's los und ich trainiere wie'n bekloppter mit meinem Bruder xD Deinen Rat nehm ich auf jedenfall an aber das ist bei mir sowieso so,dass ich erst Online gegen Leute von hier spiele,wenn ich mit mir selbst zufrieden bin.Und das kann lange dauern.
@Miles
Wenn das so ist,gut dass du mir Pit's schwachstelle nun verraten hast :-D Toon Link Meteor-Smash ftw!! ;-)

Letzen Absatz bitte schnell in nen Spoiler packen, nicht jeder möchte die geheimen Chars schon wissen ;)

@Miles

Mein Gott sorry,ich vergess es immer wieder mit den Spoiler -.-"

Der Letzte, der das bei mir machen wollte, ist elend im Abgrund gestorben.

Der Letzte, der das bei mir machen wollte, ist elend im Abgrund gestorben.

Ich mach's ja auch erst wenn ich's beherrsche :P Und beherrschen meint treffsicher sein,ob der Gegner Airdodged oder nicht^^.Vorher spiel ich ja erst gar nicht Online :/

Zuletzt bearbeitet:
wird zeit - bin momentan zwar nich mehr so heiß drauf wie vor 2 monaten aber dafür schlägts ende juni umso härter ein :D

Sagt mal einer ne Wunschsignatur, ich mach sie dann. :aargh:

Ich mach grad ne Chrono Trigger - Brawl Signatur. :D

So, Leute.
Nur noch einen Monat bis Brawl kommt. Ich freu mich wie Bolle. Ist der Hauptgrudn, warum ich mir eine Wii gekauft habe.
Jetzt wird es wieder spannend: Liefert 4U2PLAY einen Tag vorher? Am richtigen Tag? Überhaupt?

Freu mich schon darauf alles freizuspielen, auch wenn ich keine Überraschungen mehr haben werde :-D

Ich nehme mal an, dass großes Interesse an einem CW-Turnier besteht sobald das Spiel endlich hier erschienen ist. Wie wäre es mit einem Thread, indem wir die Bedingungen besprechen? Items (An? Aus? Nur bestimmte Aus?), Stages und die Termine. Vielleicht sollte man nur an Wochenenden spielen, damit jeder Zeit hat und die erste Runde sollte vielleicht nicht schon am Releasetag stattfinden. Könnnte man ja ne Umfrage daraus machen.

Ich nehme mal an, dass großes Interesse an einem CW-Turnier besteht sobald das Spiel endlich hier erschienen ist. Wie wäre es mit einem Thread, indem wir die Bedingungen besprechen? Items (An? Aus? Nur bestimmte Aus?), Stages und die Termine. Vielleicht sollte man nur an Wochenenden spielen, damit jeder Zeit hat und die erste Runde sollte vielleicht nicht schon am Releasetag stattfinden. Könnnte man ja ne Umfrage daraus machen.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=59813

Ich stand jetzt ernsthaft ne Dreiviertelstunde heute Vormittag im No-Go-Stau bei 31°C Außentemperatur und 38°C Innen (trotz Klima!!) Nur wegen ner unnötigen Baustelle -.-

Was man nicht alles für sein Hobby tut :ugly:

pict0774od1.jpg

Hype Barometer steigt endlich wieder :D

Ich bin gespannt, ob ihr der CW-Elite euch als würdig erweist online zu spielen :-P

Zurück
Top Bottom