Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein ich hab einfach Spaß am Spiel,ohne Items,das isses.Das hat nichts mit Ahnung zu tun >D

Wenn es dir nur ummen Spaß geht isses doch ohnehin egal...

Nur im Pro Gaming isses ne andere Sache.^^

Habe ich ja auch gar nicht gesagt dass man nur mit Items gewinnt. Trifft man mit den Ultra Smash denn nun immer?

Nich immer.^^
Nur einigen kann man nahezu unmöglich ausweichen.

Wie dem auch sei, der XSonicX setz ich jetzt auch mal auf meine "Next opponent Liste"...

Und nun wünsch ich euch nen schönen Abend und nen wunderbares Wochenende.
*kriecht ins Bett*

Habe ich ja auch gar nicht gesagt dass man nur mit Items gewinnt. Trifft man mit den Ultra Smash denn nun immer?

Kommt doch drauf an wessen Ultra-Smash.Es gibt welche die treffen ziemlich sicher,andere nicht - gibt welche die du selbst steuern musst also hängts von dir ab ..ich würd se in ernsten matches einfach ausmachen <.<

Freu mich schon auf die Matches >D

Ich freue mich so auf das Spiel - das fasst man nicht :cheers: :-D

btw: werdet ihr das Spiel mit der Wiimote spielen? Ich werds wohl mit einem Cube-Controller zocken. Ist denke ich einfach chilliger bei längeren Sessions - die ich mit dem Spiel sicherlich haben werde :-P

Ich freue mich so auf das Spiel - das fasst man nicht :cheers: :-D

btw: werdet ihr das Spiel mit der Wiimote spielen? Ich werds wohl mit einem Cube-Controller zocken. Ist denke ich einfach chilliger bei längeren Sessions - die ich mit dem Spiel sicherlich haben werde :-P

Ich zocke auch weiterhin mit Cube-Controller,da ich mich bei Melee schon zu sehr an den Controller gwöhnt hab als dass ich zu einem anderen Player wechseln könnte und ich will's auch gar nich xD

Items gehören zum Spiel. Natürlich müssen die eingestellt sein :)

Ja, sie gehören dazu... aber es macht dich nicht zu nen besseren Spieler. Sie erhöhen nur deine Reichweite von Attacken, aber selbst wird man nicht viel besser.

Doch das werde ich, zumal diese Liga mit dem EU Launch von SSBB sowieso nochmal komplett aufgeräumt wird.^^

Und auch falls wir ohne Items zocken (also wie Noobs, die sich als Pros bezeichnen aber keinen blassen Schimmer haben) werd ich dranteilnehmen.

Ich bin gespannt, wie sehr ihr euch gegen die Elite durchsetzen werdet. B)

Mit und ohne Items sind zwei ganz verschiedene Welten an Können. Spätestens bei nen Fight gegen Zero Suit Samus wirst du es deutlich merken, wie sehr Items plötzlich die Balance am Start zerstören können.

Sagen immer die, die eben nicht mit Items umgehen können :-P

;-)

Wir Importspieler legen auch Wert darauf, dass wir euch mit Items nicht innerhalb von ner Minute besiegt haben. :) Immerhin können wir eure Items auch fangen und zurückwerfen.

Sooo, schreib ich auch wieder mal.. xD

oben wurden Controller erwähnt.. vor kurzem sagte ich auch, ich zocke nur noch mit Cube-Kontroller.. ich könnte es ned mehr.. Hab's mit Wii Mote getestet, wenn man sie richtig konfiguriert ist es (imo) viel bequemer..:P *Erfahrungsbericht xD*

aber grundsätzlich hab ich eine andere Frage..
im Nintendo Kanal kann man SSBB suchen.. und dort steht bei "Zubehör" "SD-Card", bei anderen Games ned.. dabei kann man theoretisch alle Game Daten auf SD Karten speichern?^o) Wieso ist das erwähnt, bzw könnte es sein, dass der Version in Europa eine SD-Card beiliegt?

mfg, LordIke

P.S.: Ike ist wirklich zuuuu lahm-__-"

im Nintendo Kanal kann man SSBB suchen.. und dort steht bei "Zubehör" "SD-Card", bei anderen Games ned.. dabei kann man theoretisch alle Game Daten auf SD Karten speichern?^o) Wieso ist das erwähnt, bzw könnte es sein, dass der Version in Europa eine SD-Card beiliegt?
lol das wurde erst neulich erklärt, ein bisschen könnte man ja schon den Thread lesen. :o

Aber hier nochmal: SD Karte wird aufgelistet weil SSBB es INGAME unterstützt, sprich man kann INGAME replays, Screens und Maps auf die SD Karte speichern.

Der Typ ist ziemlich leicht zum besiegen, er beherrscht den Charakter kaum. Achtet auf seinen Sprungfeder-Jump: Wenn er landet, ist er verwundbar.

Auch noch interessant ist, dass er nur die gleichen Moves kann. Marth ist ziemlich leicht zum besiegen, wenn man ihn als erstes angreifen lässt und getimed ausweicht. Ich muss auch sagen, dass diese beiden Marth-Spieler nix drauf haben, Gee von unserem Össi-Clan (von CW) würde die alle drei locker pwnen.
Wenn er landet ist er nicht verwundbar, da er den Dair Cancle anwendet. Man sieht am Anfang schön, wie er sich gleich bei der Landung wegrollt.

Und den forward B benutzt er auch kaum, das ist meistens der Down B und der ist gut. Die neutral B Attacke ist in manchen Situationen unausweichlich, wenn man sie direkt nach einem Angriff anwendet.
Also imo weiß der Typ schon wie man mit Sonic spielt.

Wenn er landet ist er nicht verwundbar, da er den Dair Cancle anwendet. Man sieht am Anfang schön, wie er sich gleich bei der Landung wegrollt.

Und den forward B benutzt er auch kaum, das ist meistens der Down B und der ist gut. Die neutral B Attacke ist in manchen Situationen unausweichlich, wenn man sie direkt nach einem Angriff anwendet.
Also imo weiß der Typ schon wie man mit Sonic spielt.

Neutral B ist niemals unausweichlich, zu jeder Situation Airdodgeable, einzige Ausnahme wäre vielleicht spinshot -> nspecial auf low % aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher. Wie gesagt im Veteranbereich ist Sonics nspecial ein sehr guter Gimp move, da entfaltet sich die Attacke im Edgeguarding, aber nicht auf der Plattform.

Ernsthaft jetzt, spielt man Sonic im 1on1 so wie im Video, wird man ausseinander genommen. dspecial und fspecial sind viel zu unsave, man kann es jeder Zeit Grounddodgen oder sogar mit jedlichen Projektilen und gar diversen tilt Attacken outprion.
Die einzig gute Option ist mit einem unaufgeladenem fspecial den Gegner anzugreifen BEVOR man auf dem Boden knallt, da die Anfangsphase des fspecials ein paar super armor frames hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach...

Jedenfalls wird man als Itemgamer immer so als pöser pöser Vollnoob der keine Ahnung hat abgestempelt, was ich natürlich nich auf mich sitzen lassen werde.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Jeder anständige Spieler sollte vernünftig denken können und jeden so spielen lassen wie er will. Es gibt gute Spieler die gerne mit Items spielen, genau wie es gute Spieler gibt, die lieber ohne zocken! Du beschwerst dich über solche Aussagen und tätigst selbst solche:

Und auch falls wir ohne Items zocken (also wie Noobs, die sich als Pros bezeichnen aber keinen blassen Schimmer haben) werd ich dranteilnehmen.

Ich sage es immer wieder und gehe trotzdem jedesmal wieder drauf ein: Ich bin diese Diskussion leid. Egal wie man spielt, man wird nur noch angemacht, jeder meint seine Art zu spielen ist die einzig wahre. Die Regeln auf Priced-Tournaments mit Liga-Spielern kommen nicht durch einzelne Meinungen à la "Because items suck" zustande.

Ich halte mich da jetzt aber wieder raus, spielt wie ihr wollt, aber lasst die anderen auch so spielen wie sie wollen.

stellt doch die items auf wenig wo ist das problem? ~.~

KayJay ich verstehe zwar nichts von deinem beitrag aber egal ^^

Das stimmt doch überhaupt nicht. Jeder anständige Spieler sollte vernünftig denken können und jeden so spielen lassen wie er will. Es gibt gute Spieler die gerne mit Items spielen, genau wie es gute Spieler gibt, die lieber ohne zocken! Du beschwerst dich über solche Aussagen und tätigst selbst solche:

Ich sage es immer wieder und gehe trotzdem jedesmal wieder drauf ein: Ich bin diese Diskussion leid. Egal wie man spielt, man wird nur noch angemacht, jeder meint seine Art zu spielen ist die einzig wahre. Die Regeln auf Priced-Tournaments mit Liga-Spielern kommen nicht durch einzelne Meinungen à la "Because items suck" zustande.

Ich halte mich da jetzt aber wieder raus, spielt wie ihr wollt, aber lasst die anderen auch so spielen wie sie wollen.

Du siehst das von einer vollkommen falschen Perspektive. Wir sind Befürworter von Items, denn im Turnier sind sie ja nicht erlaubt und man kann ja dann schon langsam den Spreu vom Weizen trennen. :-P

Du siehst das von einer vollkommen falschen Perspektive. Wir sind Befürworter von Items, denn im Turnier sind sie ja nicht erlaubt und man kann ja dann schon langsam den Spreu vom Weizen trennen. :-P

Verstehe ich jetzt im Bezug auf meinem Beitrag nicht :-?

PS:
Es ging mir ja nicht darum was für Regeln ihr im Turnier aufstellt, nehme ja eh nicht teil und halte es auch nicht für besonders aussagekräftig ;)

Zurück
Top Bottom