Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ich so alt war wie du hatte ich meine höchstform in SSBM.^^

Im Moment is das alles total eingerostet und hab auch keinen Bock neu anzulernen, da SSBB bald auffer Madde steht.^^

Ich würde mich als ziemlich stark einstufen,wobei ich nicht mal weiß wie gut ihr seid,also kann ich das auch nicht so gut vergleichen - wir werden sehen im WiFi ;)

edit:Was ich noch nich gesagt hab - ich spiele nie Versus mit Items,ich mag Items grundsätzlich nicht.Deswegen werd ich auch nur in WiFi Matches teilnehmen,in denen keine Items kommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Als ich so alt war wie du hatte ich meine höchstform in SSBM.^^

Im Moment is das alles total eingerostet und hab auch keinen Bock neu anzulernen, da SSBB bald auffer Madde steht.^^
Ich rate dir sowieso dich von SSBM fern zu halten, du wirst sonst anfangs arge Probleme mit dem Timing haben in SSBB, da die Physik eben anders ist, und sich die meisten Chars dadurch von Grund auf anders spielen lassen.

Was ich noch nich gesagt hab - ich spiele nie Versus mit Items,ich mag Items grundsätzlich nicht.Deswegen werd ich auch nur in WiFi Matches teilnehmen,in denen keine Items kommen ^^

Jedes mal wenn ich ein Spiel eröffne werden Items eingestellt.
Über dieses Thema haben wir nun lange genug diskutiert.

Ich mach euch fertig, ob mit oder ohne Items...

Jedes mal wenn ich ein Spiel eröffne werden Items eingestellt.
Über dieses Thema haben wir nun lange genug diskutiert.

Ich mach euch fertig, ob mit oder ohne Items...

Dann nehme ich an wirst du dich nicht an der CW Liga beteiligen?

Ps. wer den Raum eröffnet entscheidet nicht ob Items an oder aus sind, es wird per Zufall die Einstellungen eines x beliebigen Spielers übernommen.

Dann nehme ich an wirst du dich nicht an der CW Liga beteiligen?

Doch das werde ich, zumal diese Liga mit dem EU Launch von SSBB sowieso nochmal komplett aufgeräumt wird.^^

Und auch falls wir ohne Items zocken (also wie Noobs, die sich als Pros bezeichnen aber keinen blassen Schimmer haben) werd ich dranteilnehmen.

Items haben 0 mit Können zu tun,sorry aber ich verstehe euch nicht D:

Items haben bei Mario Kart Wii 0 mit können zu tun, in SSBB/SSBM/SB64 is das was ganz anderes.
Dort sind die Items ein ergänzendes Spielelement und der Umgang will gelernt sein. (abgesehen davon werden unfaire Items wie z.B. der Ultra Smash auch entfernt)

Wenn ich bei Mario Kart Wii nen blauen Panzer losballere trifft der auf jeden Fall, aber wenn ich bei SSBB mit nem Bob-Omb werfe, dann muss ich überhaupt erstmal treffen wobei der Gegner die Möglichkeit hat den Bob-Omb abzufangen oder auszuweichen oder was auch immer.

Viele der SB Zocker stellen sich leider nur wie nen kleines Kind dahin und beharren auf ihrer sehr offensichtlich falschen Meinung.^^

Items haben bei Mario Kart Wii 0 mit können zu tun, in SSBB/SSBM/SB64 is das was ganz anderes.
Dort sind die Items ein ergänzendes Spielelement und der Umgang will gelernt sein. (abgesehen davon werden unfaire Items wie z.B. der Ultra Smash auch entfernt)

Wenn ich bei Mario Kart Wii nen blauen Panzer losballere trifft der auf jeden Fall, aber wenn ich bei SSBB mit nem Bob-Omb werfe, dann muss ich überhaupt erstmal treffen wobei der Gegner die Möglichkeit hat den Bob-Omb abzufangen oder auszuweichen oder was auch immer.

Viele der SB Zocker stellen sich leider nur wie nen kleines Kind dahin und beharren auf ihrer sehr offensichtlich falschen Meinung.^^

Wie gesagt,da ich sowieso nichts von Items halte,werde ich die Items auch nicht anrühren,wenn sie angestellt sind - ganz einfach.

A propos Mario Kart wii,hab von meinen 9600 punkten im inet jetzt schon wieder 400 verloren XD warum? wegen items xP

Zuletzt bearbeitet:
Den Blauen Panzer bei Mario Kart Wii kann man ausweichen, nur so nebenbei. ^^
Items in Brawl erhöhen den Faktor "Glück" immens, ab und zu mit Items zu spielen ist ja ok, aber wie eben bereits gesagt, ich habe nach ungefähr 10 Jahren (Wann erschien SSB64?) keine Lust mehr darauf. Es stört das competive play einfach zu sehr.

Wie gesagt,da ich sowieso nichts von Items halte,werde ich die Items auch nicht anrühren,wenn sie angestellt sind - ganz einfach.

Ganz einfach...

Jedenfalls wird man als Itemgamer immer so als pöser pöser Vollnoob der keine Ahnung hat abgestempelt, was ich natürlich nich auf mich sitzen lassen werde.
Also wenn ich mit Items zocke heißt das so vie wie: Ich werd in nem 3Stock Match vielleicht 2 Items einsetzen oder so.
Man wird ja sonst immer als halbgarer Typ hingestellt, der jedem Item hinterherrent, aber sowas is ja Bull****.

Es geht mir nur um die lockere Kombi aus normalem Fight und dem ein oder anderen Einsatz einer Mine oder sonstwas.^^

Ich weis aber lange nich so einfach wie in SSBB.^^

Items in Brawl erhöhen den Faktor "Glück" immens, ab und zu mit Items zu spielen ist ja ok, aber wie eben bereits gesagt, ich habe nach ungefähr 10 Jahren (Wann erschien SSB64?) keine Lust mehr darauf. Es stört das competive play einfach zu sehr.

Damit wirst du wohl einen übermäßigen Itemeinsatz meinen. Also alle Items volle Röhre und nur hinterhergerenne, aber so meine ich das nicht, hab ich weiter oben schon erklärt.^^

Warum soll der Ultrasmash ein "unfaires" Item sein? Dort ist doch auch können gefragt, man muss doch den anderen erstmal treffen, muss man nicht neben den stehen um die erfolgreich ausführen zu können, hatte das glaub mal gelesen. Man kann doch ausweichen oder nicht? Dann sind diese Pokebälle und Hammer und weiß der Geier auch unfair. Ich spiele auch gegen andere Menschen lieber ohne Items, schließlich will man durch können bzw. Techniken gewinnen und nicht durch ein glückliches Item. :-)

Hm,wenigstens einer der meiner Meinung ist ~.~ Ich spiel auch seit SSB64 ohne Items,die sucken einfach.

Warum soll der Ultrasmash ein "unfaires" Item sein? Dort ist doch auch können gefragt, man muss doch den anderen erstmal treffen, muss man nicht neben den stehen um die erfolgreich ausführen zu können, hatte das glaub mal gelesen. Man kann doch ausweichen oder nicht? Dann sind diese Pokebälle und Hammer und weiß der Geier auch unfair. Ich spiele auch gegen andere Menschen lieber ohne Items, schließlich will man durch können bzw. Techniken gewinnen und nicht durch ein glückliches Item. :-)

Es gibt keinen Pro der nen anderen nur durch Items besiegen wird.
Sowas passiert höchstens in Mario Kart, nicht in SSBB.

Hm,wenigstens einer der meiner Meinung ist ~.~ Ich spiel auch seit SSB64 ohne Items,die sucken einfach

Dann haste ganz einfach keine Ahnung.^^ :P

Zurück
Top Bottom