Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis zu welcher Uhrzeit liefert DHL? :sorry:

Normalerweise immer bis 15Uhr.^^

Achja und wenn dein Spiel hätte heute ankommen sollen, dann hätte der Absender das Paket bis spätestens Gestern um ca. 10Uhr bei der Post abgeben sollen. Nich bis 10 Uhr abgegeben: Paket kommt erst am Donnerstag. :-P

Normalerweise immer bis 15Uhr.^^

Achja und wenn dein Spiel hätte heute ankommen sollen, dann hätte der Absender das Paket bis spätestens Gestern um ca. 10Uhr bei der Post abgeben sollen. Nich bis 10 Uhr abgegeben: Paket kommt erst am Donnerstag. :-P

Manno man,meine Laune .. Bin morgen auf jedenfall nicht on,wenn dann nur kurz xD Ihr wisst ja warum :o

Die sollen einfach aufhören (uns) mir immer ne Ami Synchro andrehen zu wollen. Wenn die schon so knausrig sind ne deutsche Synchro zu finanzieren, was im Vergleich zu den Entwicklungskosten des Spiel ein lächerlich kleiner Betrag ist, dann doch bitte die japanische Fassung Untertitelt.

Dann bekommt man wenigstens was von der "Weltsprache" der Videospieler mit.

Wo bleibt eigentlich "Japanese Training - Spielend Japanisch lernen" für den DS, Nintendo? Ein Casual-Game für Hardcore zocker! xD

Da Wario Ware, WiiFit und FireEmblem schon deutsch Synchronisiert wurden, gehe ich stark davon aus, dass Nintendo dies auch bei Smash machen wird. Zumal es ja viele Dialoge mit den MetalGear Figuren sowie den StarFox-Charakteren gibt. Ich freu mich schon, in drei Wochen ist es so weit 8)

Hoffentlich hat Ike die deutsche Stimme von Radiant Dawn. Die amerikanische ist nämlich Müll. :ugly:

Im Gaf gibt's gerade nen Thread, ob der Hype in Europa tot ist, wegen NoEs Release-Versagen. Was sagt ihr dazu?

Also, persönlich bin ich gerade übelst gehyped und bin wieder Tag ein Tag aus am Melee zocken - immerhin kommt jetzt endlich der Nachfolger zum geilsten Multiplayer-Game, was ich bisher gespielt hab. Nach 5 Jahren. Hab zum Glück das letzte halbe Jahr außer ein paar Spoilern nicht mehr viel gesehen, bin also gespannt. Reaktionen aus den USA sind (bis auf den Online-Modus) auch fantastisch. Also von daher...

Gut, der Thread hier war zum US-Launch wohl aktiver, aber na ja, wie auch immer. Bei Amazon ist das Ding jetzt schon auf 5. Aber ist mir letztendes auch relativ egal. Endlich Brawl, endlich DAS Hardcore-Game für Wii. Joa...

Da Wario Ware, WiiFit und FireEmblem schon deutsch Synchronisiert wurden, gehe ich stark davon aus, dass Nintendo dies auch bei Smash machen wird. Zumal es ja viele Dialoge mit den MetalGear Figuren sowie den StarFox-Charakteren gibt. Ich freu mich schon, in drei Wochen ist es so weit 8)

Mh... stimmt eigentlich. Sind das die einzigen Spiele von Nintendo für Wii die richtige Sprachausgabe haben?
Mir fällt nur noch Metroid ein. Das hatte soweit ich weiß aber keine deutsche Sprachausgabe. Was aber wohl daran liegen wird, das die beiden Vorgänger auch keine hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Mh... stimmt eigentlich. Sind das die einzigen Spiele von Nintendo für Wii die richtige Sprachausgabe haben?
Mir fällt nur noch Metroid ein. Das hatte soweit ich weiß aber keine deutsche Sprachausgabe. Was aber wohl daran liegen wird, das die beiden Vorgänger auch keine hatten.

In Metroid Prime wurde aber auch nichts gequatscht.^^
Bei Echoes weiss ich es nicht, hab ich leider nicht.

@Hype
Der is bei mir erst letzte Woche wirklich mehr oder weniger ausgebrochen, hab mir das Spiel ja am Montag vorbestellt. Seit dem N64 Spiel hab ich nich mehr viel Smash Bros. gespielt. Melee hatte ich vor einigen Wochen mal kurz angespielt, aber da gefiel mir die Grafik einfach überhaupt nich. xD

In Metroid Prime wurde aber auch nichts gequatscht.^^
Bei Echoes weiss ich es nicht, hab ich leider nicht.

In Echoes gab's Dialoge. Blöder Stilbruch btw, das dunkle in MP2 wäre ohne Dialoge (also wie in 1) viel besser rübergekommen. In MP3 war's okay, weil die Story darauf ausgelegt war und man nicht die Einsame-Frau-auf-fremdem-Planeten war.

@Hype
Der is bei mir erst letzte Woche wirklich mehr oder weniger ausgebrochen, hab mir das Spiel ja am Montag vorbestellt. Seit dem N64 Spiel hab ich nich mehr viel Smash Bros. gespielt. Melee hatte ich vor einigen Wochen mal kurz angespielt, aber da gefiel mir die Grafik einfach überhaupt nich. xD

Find' SSBM sieht immer noch nice aus. Und es ist soo flüssig. Einfach das Spiel, was am meisten gepolished ist. Bis Brawl, hoffentlich. :)

Aso, hat die Metroid Trilogie überhaupt keine Sprachausgabe? Hatte das irgendwie in Erinnerung aus irgendwelchen Review Videos.

Freu mich mittlerweile zwar auch sehr auf das Spiel aber richtiger Hype kommt bei mir nicht auf.

Aso, hat die Metroid Trilogie überhaupt keine Sprachausgabe? Hatte das irgendwie in Erinnerung aus irgendwelchen Review Videos.

Freu mich mittlerweile zwar auch sehr auf das Spiel aber richtiger Hype kommt bei mir nicht auf.

Doch.

MP1 - keine Dialoge, also keine Sprachausgabe (gut)
MP2 - ein paar Dialoge, keine Sprachausgabe (schlecht)
MP3 - viele Dialoge, Sprachausgabe (okay)

War auf Englisch, aber gut gemacht. Mit Untertiteln halt.

Doch das Intro :-P Echoes wurde nichts gesprochen, glaube ich. Der Reihe hat sowieso Englisch, also Original immer am besten gestanden ;)

Zu lang her das ich es gespielt habe.^^
Aber Echoes muss ich noch nachholen und da ich Prime 1 auch nie durchgespielt habe (Hänge kurz vor Ridley) werde ich das sicher auch nochmal neu anfangen.

nd da ich Prime 1 auch nie durchgespielt habe (Hänge kurz vor Ridley) werde ich das sicher auch nochmal neu anfangen.

Tu es. Wenn du kurz vor Ridley bist, bist du eigentlich so gut wie durch, es warten halt nur noch zwei edel schwere und bombastische Bosskämpfe auf dich. :)

Ah, noch was: Hat eigentlich mal jemand alle Credits in Melee getroffen? Wenn ja, gibt's davon ein Video? Youtube spuckt nicht aus. xD

Zurück
Top Bottom