NDS Super Princess Peach

Sieht sehr gut aus :) Leveldesign könnte besser sein soweit ich das sehe. Hoffentlich ist es nicht zu schnell durchgespielt.
Wiggler ist auch dabei!

peach_packshot.JPG

Ich glaub ich würd mich schämn das im Ladn zu kaufen ^^" Die würdn mich sicher krumm anguckn *machn die zwar bei Mario schon *weshalb ich dort auch nicht mehr einakuf sondern nur wenns billiger ist, sondern immer onlineshops* aber bei dem Spiel würdn die noch krummer schauen*

FlirtBoy089 schrieb:
http://www.planetds.de/images/news/09-2005/peach_packshot.JPG

Ich glaub ich würd mich schämn das im Ladn zu kaufen ^^" Die würdn mich sicher krumm anguckn *machn die zwar bei Mario schon *weshalb ich dort auch nicht mehr einakuf sondern nur wenns billiger ist, sondern immer onlineshops* aber bei dem Spiel würdn die noch krummer schauen*

OMG HILFE... BigN auf Barbietrip :o Kindische Designs(die ich übrigens mag) hin oder her das ist ja wohl das allerletzte :hmpf:
Hätten die das Cover bunter gemacht und wenigstens Mario und Luigi klein drauf dann wäre es nicht so schockierend...

Über das Gesicht von Peach könnte ich mich totlachen^^
Dieser leicht geöffnete Mund. Würde mich nicht wundern wenn von links gleich Marios Liebesknochen ins Bild käme und ihr... ich glaube ich sollte nicht weiter ins Detail gehen :D ;)

Weauow!:

Super Princess Peach (NDS, Nintendo): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)

Nachdem ich mir das Video angesehen habe musste ich meine Meinung zum Spiel wirklich ändern. Scheint ein recht gutes Spiel zu sein was die Famitsu Wertung nun auch bestätigt hat.

*würg* das sieht ja wirklich mal scheusslich aus *würg*

aber es scheint tdoch ziemlich gut zu sein.

es gab schon mal ein barbiespiel auf dem NES :D

aber, ehrlich gesagt finde ich das spiel gar nicht so übel. es gefällt mir immer besser und gegen gute jump and runs hab ich nichts. es sieht halt einfach mädchenhaft aus, aber der spielspass wird sicher nintendolike gegeben sein. und da es sich um ein 2D jump & run handelt von bigN kann nicht viel schief gehen :) :D

ich hoffe mal ich werde NIE die Werbung zu diesem spiel sehen.
alles rosa, alles mit herzchen :oops:

Endlich kann ich Peach das zurückgeben, was sie mir in Mario & Luigi RPG angetan hat :D

Also ich importiere es definitiv, alleine wegen meiner Rachesucht.

Breac schrieb:
Endlich kann ich Peach das zurückgeben, was sie mir in Mario & Luigi RPG angetan hat :D

wieso importieren?
Naja, also im Laden würd ichs jetzt auch nicht kaufen gehen, aber ich wills doch lieber auf deutsch :)

Swisslink schrieb:
Breac schrieb:

wieso importieren?
Naja, also im Laden würd ichs jetzt auch nicht kaufen gehen, aber ich wills doch lieber auf deutsch :)

Weil es zum einen mindestens. ein halbes Jahr früher kommt und zum anderen ich mich möglichst schnell an Peach rächen will. Bei Mario Party habe ich sie schon immer abloosen lassen und bei den Mario Sunshine sie dann auch nicht mehr gerettet :D

So langsam zieh ich einen Kauf des games auch in betracht.
Die Wertungen sind ja recht gut, scheint ein super Jump'n'Run zu werden.

Zurück
Top Bottom