Kenneth
L11: Insane
Sieht sehr gut aus Leveldesign könnte besser sein soweit ich das sehe. Hoffentlich ist es nicht zu schnell durchgespielt.
Wiggler ist auch dabei!
Wiggler ist auch dabei!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FlirtBoy089 schrieb:http://www.planetds.de/images/news/09-2005/peach_packshot.JPG
Ich glaub ich würd mich schämn das im Ladn zu kaufen ^^" Die würdn mich sicher krumm anguckn *machn die zwar bei Mario schon *weshalb ich dort auch nicht mehr einakuf sondern nur wenns billiger ist, sondern immer onlineshops* aber bei dem Spiel würdn die noch krummer schauen*
Motorbass schrieb:Weauow!:
Super Princess Peach (NDS, Nintendo): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
Motorbass schrieb:Weauow!:
Super Princess Peach (NDS, Nintendo): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
Laguna schrieb:Nachdem ich mir das Video angesehen habe musste ich meine Meinung zum Spiel wirklich ändern. Scheint ein recht gutes Spiel zu sein was die Famitsu Wertung nun auch bestätigt hat.
junkiexxl schrieb:
Breac schrieb:Endlich kann ich Peach das zurückgeben, was sie mir in Mario & Luigi RPG angetan hat
Also ich importiere es definitiv, alleine wegen meiner Rachesucht.
Swisslink schrieb:Breac schrieb:Endlich kann ich Peach das zurückgeben, was sie mir in Mario & Luigi RPG angetan hat
Also ich importiere es definitiv, alleine wegen meiner Rachesucht.
wieso importieren?
Naja, also im Laden würd ichs jetzt auch nicht kaufen gehen, aber ich wills doch lieber auf deutsch