NDS Super Princess Peach

Motorbass

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2003
Beiträge
2.408
peachds7zn.jpg


Was erwartet ihr von dem Spiel? Also ich erwarte ein solides JnR in Nintendoqualität. Was das heißt? Peach muss eine besondere Fähigkeit haben (Mario springt auf Gegner, Wario wirft sie, Kirby inhaliert sie, Donkey hüpft auch, okay ^^). Was könnte das sein?

Auf den Screens sieht man diese 4 Herzen. Jedes dieser Herzen hat eine andere Emotion:
gelb - Müdigkeit (?)
rot - Wut
Blau - Traurigkeit
grün - Freude
Außerdem sieht man auf dem oberen Screen einen blauen Gegner, der weint... Was könnte das also bedeuten? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung ^^

Und dann noch ihr Sonnenschirm... Ich denke mal, dass sie damit schweben kann. Zuschlagen? Vielleicht. Sonnenbrand verhindern? Auf jeden Fall. Vornehme Blässe rult :>

Wär schön, wenns mal Infos zum Gameplay geben würde.
 
Ich persönlich erwarte nicht allzu viel von dem Spiel.
Schon ein typisches Nintendo-JNR, aber nichts allzu besonderes und/oder innovatives.

Ich bin der Meinung, dass es mehr auf Mädchen abzielt, die zum Großteil nicht mit ner komplexen Steuerung zurecht kommen würden (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

Sollte sich das Gegenteil behaupten nud wirklich ein JNR im guten alten Mario-Stil kommen, dann würd ich mir das evtl. sogar holen. Aber bis jetzt hab ich nicht vor, mirs zu kaufen.
 
Ich erwarte ein "Yoshi's Story" -Sprich: eher anspruchslose Jump and Run Action...
 
Das Game interessiert mich 0.
Weil: schlechte Grafik, Tochscreen wird nicht ausgenützt und ich mag keine Jump and Runs.
 
Wenn sich Peach wie Mario steuern lässt wirds bestimmt en Hit, ansonsten ganz normale J&R Kost. Abwarten.
 
SaiBot schrieb:
Wenn sich Peach wie Mario steuern lässt wirds bestimmt en Hit, ansonsten ganz normale J&R Kost. Abwarten.
[ironie]Ja, vielleicht lässt sie sich aber auch wie Sonic steuern. Dann wird es auf jeden Fall sch***e. Kein anderes 2D Jump'n'Run lässt sich so steuern wie Mario.[/irone] :rolleyes: :shakehead:
 
Ich finds ehrlich gesgat uninteressant... kann mir nicht vorstellen das es ein wirklich gutes Spiel wird..
 
Ich bin der Meinung, dass es mehr auf Mädchen abzielt, die zum Großteil nicht mit ner komplexen Steuerung zurecht kommen würden

Warum assoziieren die Firmen immer pinkte Spielchen, pinke Handhelds, oder so kleine schreiende Tussis im Prinzessinkleidchen mit Frauen?

Meine Freundin würd sich da beleidigt fühlen
 
bäh ich hasse Pink... sogar Frauen die permanent pink tragen mag ich nicht bzw. diese Barbie-Girlies sind einfach nur schlimm ;)
 
^^ okay neue Screens
34991020050905_173212_0_big.jpg
34991020050905_173213_1_big.jpg

34991020050905_173213_4_big.jpg
34991020050905_173213_2_big.jpg

34991020050905_173213_3_big.jpg
Auf dem letzten Bild sieht man Peach auf eine Pflanze heulen, die dann wahrscheinlich wächst. ein höchst emotionales Spiel also (warum zur Hölle gibts hier eigentlich keinen Ugly-Smiley???) Und Peach haut mit ihrem Schirm zu, wie ich bereits vermutet hatte. Mal auf Videos warten.
 
ich versteh garnicht wieso hier alle so auf dem spiel rumhacken..
ich denke es ist sicher ein ein interessantes spiel für den weiblichen teil der ds besitzer...
was ich mir als eine steuerung möglichkeit vorstellen könnte wäre irgendwie, dass man per stylus den wind oder lufstöße lenken kann um peach so durchs level segeln zu lassen
 
Irgendwie freue ich mich auf das Spiel wie auf kein anderes DS Spiel :lol: :blushed:
 
34991020050905_173212_0_big.jpg


Uii SM Szenen :)


Da bekommt man ja Augenkrebst.. :blushed:

/ajk
 
Das sieht ja nach einer höchst dramatischen Story aus. Mario, Luigi und Toad wurden entführt und Peach muss sie retten... Revolutionär :blushed:

Nunja. Sieht bisher nicht wirklich interessant aus. Davon abgesehen dass es grafisch wie ein Gameboy Color spiel aussieht
 
Zurück
Top Bottom