BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Gerade für 99 bei amazon bestellt...ist momentan verfügbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen, warum ich das SNES mini 1000 x geiler als die Switch und andere moderne Konsolen finde? :v:
Die alten Klassiker ziehen einfach immer noch und stellen weiterhin vieles in den Schatten. Saucool dieser kleine Kasten.
Weil heute einfach vieles von guter Technik kaschiert wird und inhaltlich weniger gut und zu überladen sind! Damals ging es nur um pures Gaming, wer da versagt hat, wurde ignoriert! Kein Dlc, keine unfertigen spiele, keine Microtransaktionen, keine leeren Welten.... einfach pures Gaming!
Weil heute einfach vieles von guter Technik kaschiert wird und inhaltlich weniger gut und zu überladen sind! Damals ging es nur um pures Gaming, wer da versagt hat, wurde ignoriert! Kein Dlc, keine unfertigen spiele, keine Microtransaktionen, keine leeren Welten.... einfach pures Gaming!
Ändert aber nichts dran, dass die Spiele heute immer noch bestens funktionieren und auch moderne Spiele hinter sich lassen (Ich sag nur Donkey Kong Country 1-3). Das hat ja nichts mit unserem Empfinden zu tun. Gut, viele Genres existieren heute auch gar nicht mehr.
geht mir ähnlich, gut dass Nintendosysteme schon seit den 80ern immer meine Primärplattformen waren, so kann ich immer wenn von den legendärsten Videospielklassikern aller Zeiten gesprochen wird sagen "hab ich damals gezockt"Mich verwundert, dass ich schon als Kind mich fast immer für die richtigen Spiele entschieden hab, die heute allesamt als Klassiker durchgehen. Und das ganz ohne Wertungen, Empfehlungen und Internet.
Ja dass ausnahmetitel auf ihren plattformen immer besser sein werden als Durchschnittskost auf anderen Plattformen ist auch sehr verwunderlich :v:
Solche spiele gibts überall. Und dass die Titel dem einen mehr Spaß machen als dem anderen, das ist tatsächlich Empfindungssache ^^
Keine Ahnung was da abfallen soll? Teil 2 ist mir zu düster und hat zu viele Trial & Error Passagen, manche Level vor allem die unter Wasser sind echt ätzend. Teil 3 ist mir mit Abstand der liebste, schon allein die Oberwelt ist viel besser. Neben Secret of Evermore und Zelda mein Lieblingsspiel auf dem SNES. Von vorne bis hinten -> PERFEKT!Imo fällt DKC 3 doch etwas ab.