Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jemanden schon aufgefallen das die Controlleranschlüsse klassische SNES Anschlüsse sind? Kein WiiMote Anschluss mehr. Bin ja mal gespannt ob das Orginalgeöße ist, dann könnte man vielleicht die Orginal Controller benutzen.
Die haben bei Amazon.de doch noch nie was nachts gelistet? Denke frühestens heute um 10 Uhr wirds aber passieren.
Wo zu ?Ok, wer von euch macht die Nacht durch?
also die Japaner kriegen z.B. Mystical Ninja.
Aber vielleicht kann man seine eigenen Best-Of Spiele wieder raufladen.![]()
Aber warum die nicht einfach einen eShop in dem Teil integrieren um mehr Titel zu erwerben ist mir schleierhaft.
Finde auch dass die Auswahl nicht schlecht, aber auch nicht gut ist.
Es fehlen u.a. für mich: Chrono Trigger, Final Fantasy II bzw: Final Fantasy IV, Super Mario World 2: Yoshi's, Turtles in Time, Donkey Kong Country 2...
Und bei der Gelegenheit: will endlich eine Virtual Konsole für die Switch![]()
Außerdem zähle ich nur 5 Games mit echtem Multiplayer. Man hätte sicher noch die ein oder andere Perle mit drauf packen können, Bomberman, Pop'n'Twinbee, Zombies, Mystical Ninja, Pocky & Rocky, Battletoads, Turtles in Time, the list goes on...
da hätten auch einige noch was reingepulvert im Shop (mich eingeschlossen). Manchmal versteht man Nintendo einfach nicht. Gut, 30 Spiele zum 30. Jubiläum des NES versteht man noch, aber hier ist das hirnrissig. Die sind sich auch selbst gern der größte Feind des Geldes manchmal.
Gibts dann halt ein SNES Mini 2![]()