Retro Super Nintendo Classic Mini

Ist jemanden schon aufgefallen das die Controlleranschlüsse klassische SNES Anschlüsse sind? Kein WiiMote Anschluss mehr. Bin ja mal gespannt ob das Orginalgeöße ist, dann könnte man vielleicht die Orginal Controller benutzen.

Ist jemanden schon aufgefallen das die Controlleranschlüsse klassische SNES Anschlüsse sind? Kein WiiMote Anschluss mehr. Bin ja mal gespannt ob das Orginalgeöße ist, dann könnte man vielleicht die Orginal Controller benutzen.
Das wäre echt cool hab ja noch ein haufen Snes Controller und nenn 8bitdo SNES Controller

Seh ich das richtig, dass da gleich zwei Controller dabei sind?
Jop...
Wenn das Ding so groß ist, wie deine Handfläche, werden die Controller-Ports nicht originalgetreu sein ;-)

Macht nichts, die UK Version könnte ich hier eh niergends reinstecken :nix:

I was surprised too, but then I realized I could plug my NES Mini on the USB port of my TV, since the console does come with an USB cable.

Das ist wiederum recht geil, hab hier eh keinen Stecker mehr frei aktuell.

Ja. Und auf der Produktseite von Nintendo de steht, dass die US Versionen der Spiele drauf sind :-/

Viel besser, keine PAL Balken.

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn das um 3 online geht wird man noch um 5 uhr welche kriegen, außer die irren Amis reservieren wieder alles vor, wie bei amazon.co.uk :lol:

Das SNES ist bis heute, die Konsole mit den meisten, zugleich aber auch besten spielen seiner Zeit überhaupt! Also für ein Hacked mini SNES, am liebsten natürlich in der US Version, würde ich sofort bis 250€ auf den Tisch legen!
:banderas:

Hoffentlich gibt's bald nen Amazon.de-Link für das Ding.

Zurück
Top Bottom