Wii Super Mario Stadium Baseball (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find's irgendwie traurig, dass solangsam die dämlichen Affen in die Mario Sports-Serie kommen. Die haben da nichts verloren. Der einzige der tolleriert werden könnte wäre DK und vielleicht noch DK Jr.. Dann sollen sie lieber Nintendo Allstars draus machen.

Das Dk Universum gehört ja aber eigentlich schon zum Mario Universum, war auch in älteren Sportspielen schon so, auch im ersten Baseball :)

Ich find's irgendwie traurig, dass solangsam die dämlichen Affen in die Mario Sports-Serie kommen. Die haben da nichts verloren. Der einzige der tolleriert werden könnte wäre DK und vielleicht noch DK Jr.. Dann sollen sie lieber Nintendo Allstars draus machen.

mein Gott,wie kann man sich darüber aufregen. Wenn du nur Mario willst,hat DK auch da nix verloren. Und ich finde es gut,ich liebe die affen,ein neues DKC und ich flippe aus ;)

mein Gott,wie kann man sich darüber aufregen. Wenn du nur Mario willst,hat DK auch da nix verloren. Und ich finde es gut,ich liebe die affen,ein neues DKC und ich flippe aus ;)

Mario ist durch DK groß geworden. Das meinte ich und daher wäre er OK.
DKC waren gute Spiele, aber die Charaktere bzw. Affen hat Rare Mist gemacht ;)
DK war mir in dem klassischen Donkey Kong am liebsten :-)

Verstehe ich auch net - mehr Charasauswahl ist doch immer besser. Und SO schlimm sind die Affen nun auch net ;-)

@Klobrille

Eigentlich ziemlich sicher.

Charackter Liste comfirmed:

Für mich ist jetzt ein Donkey Kong Wii Comfirmed 8)

Ich würde mich sehr über ein Donkey Kong Jump and Run freuen. Mit den ganzen letzten DK Spielen konnte ich absolut nichts anfangen. :(
Btw wer ist Tony Kong? Oder meinen die eher Tiny Kong ausm N64 Spiel?
Und wer oder was ist Wiigler?^^ Ne laufende Wii Konsole? Neueste Miyamoto Figur?^^

Noch ein paar Bilder:

47.jpg
48.jpg

49.jpg
50.jpg

45.jpg
46.jpg

44.jpg
43.jpg

42.jpg
41.jpg

39.jpg
40.jpg

38.jpg
37.jpg

36.jpg
35.jpg

34.jpg
31.jpg

32.jpg
33.jpg

28.jpg
29.jpg

30.jpg
27.jpg

Kann es sein das das Spiel die interne Uhr der Wii verwendet? Siehe dieses Yoshi Stadium mit der Achterbahn im Hintergrund, einmal bei Nacht einmal bei Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr über ein Donkey Kong Jump and Run freuen. Mit den ganzen letzten DK Spielen konnte ich absolut nichts anfangen. :(
Btw wer ist Tony Kong? Oder meinen die eher Tiny Kong ausm N64 Spiel?
Und wer oder was ist Wiigler?^^ Ne laufende Wii Konsole? Neueste Miyamoto Figur?^^

Das soll wahrscheinlich Wiggler heißen, diese große gelbe Raupe aus Mario Sunshine etc.

Mario Baseball für Gamecube hatte auch "nur" 30/40 und war trotzdem hammer^^

Ich erwarte da eigentlich weiterhin das, was ich erwartet habe, nen gutes, aber kein überagendes Game^^

Die Wertungen für das Spiel sagen wenig aus.
Ich hatte Mario Superstar Baseball am Cube, im Single-Player bereitet es ein paar Stunden Spaß, aber im Multiplayer ist es einfach genial - wenn man ein wenig was mit der Sportart anfangen kann.

Das Gefühl, mit Wario einen Homerun zu pfeffern wenn mein Kumpel mit Schweißtropfen auf der Stirn alles in den Wurf reinlegt, ist einfach unglaublich gut - Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude. 8)

Das spiel sollte in der tat nintendo all stars baseball heißen xD

Das spiel sollte in der tat nintendo all stars baseball heißen xD

Mario & Donkey Kong All Stars passt wohl eher ;) Hoffentlich wird's nicht gang und gäbe für weitere Mario-Sports-Titel.

Wenn, dann hätte ich wohl wirklich aber ein Nintendo All Stars Sports-Spiel mit allen Nintendo-Charakteren, so wie Smash (wobei mir ein solches als episches A-RPG am liebsten wär) :-P

3. [WII] Super Mario Stadium Family Baseball (Nintendo) - 58,000
Verkaufszahlen scheinen eher mau ... kp wie sich die Vorgänger verkauft haben

Zurück
Top Bottom