Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sieht... irgendwie wieder nicht wirklich nach nem richtigen Baseball aus
Es soll auch kein realistisches bzw. authentisches Baseball Game sein - logo oder ?
Ja das is mir schon klar... schon mal was von nem Mittelding gehört???
Naja warte doch einfach ab bis du es anspielen kannst - macht imo keinen allzu anderen Eindruck als der Vorgänger.
Interessant! Dir war es keines wert überhaupt angespielt zu werden, aber Strikers! Strikers hat dir als einziges gefallen! Ja, nee. Hast ja auch kein anderes gespielt.Menrix schrieb:omg immer diese mario sport spiele... hab keines gemocht, die waren es nicht mal wert probezuspielen... nur strikers hat mich positiv überrascht, das wars dann auch schon!
Interessant! Dir war es keines wert überhaupt angespielt zu werden, aber Strikers! Strikers hat dir als einziges gefallen! Ja, nee. Hast ja auch kein anderes gespielt.
Die beiden Camelot Titel (also quasi die Mario-Sports Originale) sind beide hervorragend und gehören zu den Referenztiteln in ihren Genres. Da können die restlichen Titel nicht wirklich mithalten - so auch Mario Baseball.
Naja, ich freu mich trotz allem, dass Capcom ein neues Golfspiel entwickelt hat - und das es kein Mario-Spiel ist, freut mich noch viel mehr. (Ich kann die Marioverwurstung einfach nicht mehr sehen)
Also meiner Meinung nach sieht dieser Titel Grafisch gar nicht mal soo schlecht aus... doch Gameplay mässig wirds nicht mehr besser sein las Wii Sports (Baseball)
Weil? :-?
Der erste Teil hatte schon mehr Tiefe als das Wii sports Pendant
- built on a brand-new engine
- detailed story mode
- 9 stadiums (not clear if there are more to be unlocked)
-4 players (2 vs. 2 / 1 vs. 2 or 1 vs. 3)
- offensive items (attack outfielders with bombs, ect.)
- day/night games
- team stunts in the outfield (Mario jumps on Luigi’s head to catch higher-flying hits)
- Wiimote swing for hits (based on timing/power)
- swing Wiimote to pitch, twist to throw a curve
- Every character has special pitching & batting abilities: Mario throws / hits a massive Fireball, Luigi uses the Tornado Ball, Yoshi has an Egg Rainbow move & Bowser Jr. sends splatters of paint everywhere which hide where the ball is.
- shake Wiimote to run faster, but not necessary
- Mario Stadium : Basic stadium with nothing added
- Wario Fare : (extra features not mentioned)
- Yoshi Park : A Yoshi Train drives through the out field. Hit the Baseball into Warp Pipes as well.
- Smooth Ground Stadium : Ground is slippery / Giant Mr. Freezies are in the out field.
- Chomp Desert : Giant Chain Chomps nip at players in the out field.
Hört sich cool an. Den Cube-Teil hab ich ja leider nicht, aber da mir Baseball schon bei WiiSports ganz gut gefallen hat und hier auch noch ne fette Portion "Mario-Mehrspieler-Fun" drin ist, muss es wohl fast geholt werden
Vor allem muss der Umfang erhöht werden.
Der Story-Modus in Teil 1 war ja ganz lustig, aber ich hätte lieber gern richtige turniere und meisterschaften.
Dafür waren es aber bei Teil 1 zu wenige Charaktere und so viele hat das mario universum dann auch wieder nicht.
Man könnte es vielleicht mit Mii´s ausgleichen.
Details zu Mario Super Sluggers
In der aktuellen Famitsu finden sich Informationene zu Nintendos kommendem Baseball-Spiel Mario Super Sluggers.
Details:
- Das Spiel setzt auf eine neue Gameengine
- Es gibt einen umfangreichen Storymode
- 9 Stadien sind bespielbar (Über weitere freispielbare Arenen wurde nichts bekannt)
- Ein 4 Spielermodus wird verfügbar sein (2 vs 2, 1 vs 2 oder 1 vs 3)
- Die Feldspieler können mit Bomben und anderen Items angegriffen werden
- Es kann tags und nachts gespielt werden
- Um höhere Bälle zu erreichen klettert Mario auf Luigis Kopf. Weitere solche Stunts werden verfügbar sein
- Zum Schlagen der Bälle wird naturgemäß die Wiimote geschwungen. Hier sind Timing und Kraft entscheidend.
- Jeder Charakter hat spezielle Eigenschaften. So wirft Mario einen gewaltigen Feuerball, Luigi nutzt einen Tornado, Yoshi hat einen Eier-Regenbogen Move und Bowser Jr. verteilt Farbe auf dem Bildschirm um den Ball zu verstecken
- Durch Schütteln der Wiimote rennt das Alter Ego schneller, nötig sei dies aber nicht zwingend
- Als Stadien wurden folgende bereits angekündigt: Mario Stadium, Wario Fare, Yoshi Par, Smooth Ground Stadium und Chomp Desert. Viele davon warten mit speziellen Features auf
Quelle: GoNintendo