Wii Super Mario Stadium Baseball (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mii Support ist sicher und das Spiel sieht eigentlich recht gut aus - das japanische Boxart gefällt mir auch.
51QM1a1NEvL._SS400_.jpg

51SQEP2ru%2BL._SS400_.jpg

51YOLgVLEDL._SS400_.jpg

51fRewsA0qL._SS400_.jpg

414d6RXEc-L._SS400_.jpg

41dSjcnE4EL._SS400_.jpg

51WluYM255L._SS400_.jpg

51%2B6K4QrgnL._SS400_.jpg

Ist nur schade das es nicht online spielbar ist. Sowas müsste bei Wii Games eigentlich mittlerweile Standart sein, aber anscheinend nur die "Wichtigen" Titel erhalten Online-Support.

Ansonsten nette Pics und eine schöne jap. Boxart.

Schaut nice aus, bin froh dass sie die Engine doch noch überarbeitet haben. freu mich drauf :)

Hier mal nen Trailer:

WiiInsider.de

Gibt Infos zu der Steuerung, Minispielen, Items, und nen neuen Charakter zu sehen: Dixie Kong.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen Trailer:

WiiInsider.de

Gibt Infos zu der Steuerung, Minispielen, Items, und nen neuen Charakter zu sehen: Dixie Kong.

Boing, Dixie war schon im ersten Teil. hab bisher noch keinen neuen Chara entdecken können. :) Aber grafisch sieht das ja mal SEHR nice aus. :o (Jetzt vor allem im Vergleich zum Vorgänger)

Steuerung hätte man wahrscheinlich etwas intensiver gestalten können, wäre aber wohl zu anstrengend geworden bei 9 Innings, geht also in Ordnung imo.

Boing, Dixie war schon im ersten Teil. hab bisher noch keinen neuen Chara entdecken können. :) Aber grafisch sieht das ja mal SEHR nice aus. :o (Jetzt vor allem im Vergleich zum Vorgänger)

Achso, ok, wusste ich nicht.^^
Hab die Spiele nie gespielt, und auf den Scans hatte ich Dixie noch nich entdeckt, daher dachte ich die wär neu.

Mir gefallen vor allem die Charaktermodelle. Dürfen beim nächsten Mario Kart dann auch bitte so aussehen und nicht so ekelig eckig sein ^^

Hier mal nen Trailer:

WiiInsider.de

Ich werds mir wohl kaufen! Da ich schon den Cube Teil verpasst habe und will es nicht wieder bereuen. Den Cube Titel hab ich mal in Mannheim "letztens" noch für 60 Euro gesehen, aber war gebraucht! Und stophle ist mein Zeuge!^^

Charackter Liste comfirmed:

Bekannte Charaktere:
1. Mario
2. Luigi
3. Wario
4. Waluigi
5. Peach
6. Daisy
7. Bowser
8. Bowser Jr.
9. Donkey Kong
10. Diddy Kong
11. Dixie Kong

12. Yoshi
13. Birdo
14. Toad
15. Toadette
16. Toadsworth
17. Baby Mario
18. Baby Luigi
19. Goomba
20. Para Goomba
21. Koopa Troopa
22. Para Troopa
23. Shy Guy
24. King Boo
25. Boo
26. Monty Mole
27. Petey Pirahna
28. Dry Bones
29. Hammer Bro
30. Pianta
31. Noki
32. Kamek

Neue Charaktere:
33. Mii
34. Wiigler
35. Tony Kong
36. Funky Kong
37. King K. Rool
38. Kremiling

39. Blooper
40. Baby Peach
41. Baby Daisy
42. Baby DK

Für mich ist jetzt ein Donkey Kong Wii Comfirmed 8)

Ich find's irgendwie traurig, dass solangsam die dämlichen Affen in die Mario Sports-Serie kommen. Die haben da nichts verloren. Der einzige der tolleriert werden könnte wäre DK und vielleicht noch DK Jr.. Dann sollen sie lieber Nintendo Allstars draus machen.

Zurück
Top Bottom