Wii Super Mario Stadium Baseball (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut sieht es aus, aber ich interessiere mich nicht für Baseball...wird in den USA und Japan aber sicher erfolg habe. (Und Miyamoto wird sich am Spiel erfreuen können :D )

Ja, korrekt.

@thread

Es sieht ja bisher aus wie der GCN Teil. Wird ebend nur von der Steuerung profitieren und das es ev online spielbar sein wird.

Siehe Vergleichspics, es sieht etwas schöner aus. Aber mal ganz ehrlich, wenn die Steuerung stimmt, wovon ich ausgehe, da Nintendo Namco da wohl unter die Arme greifen wird bzw. Namco evtl. Zugriff auf die Implementierung der WiiSports-Baseball-Stuerung hat, dann wird das Game sicher geil im Multi. Den Vorgänger hab ich nie gespielt, aber ich hab gehört, dass er im Gegensatz zu den anderen Mario-Sport-Games eher kompliziert war. Ich hoffe mal, dass der Titel einsteigerfreundlich wird, denn mit der Steuerung könnts auch in Europa ankommen :)

Mh, will lieber Mario Tennis oder Golf...
Aber Camelot diese Huren gehen ja fremd...
Sieht wirklich besser aus als die GCN-Version, sogar deutlich lol.
Man beachte die Details bei Yoshi´s island.

Wir bekommen von Camelot wohl nächstes Jahr auch ein Wii Love Tennis, welches sich genauso wie Mario Tennis spielt nur ohne Mario Charas ^^

omg immer diese mario sport spiele... hab keines gemocht, die waren es nicht mal wert probezuspielen... nur strikers hat mich positiv überrascht, das wars dann auch schon!

sollten lieber die Zeit verwenden um bessere Spiele zu machen!

omg immer diese mario sport spiele... hab keines gemocht, die waren es nicht mal wert probezuspielen... nur strikers hat mich positiv überrascht, das wars dann auch schon!

Mario Tennis auf dem Gameboy >>>> 99% aller anderen Sportgames.

Mario Tennis auf dem Gameboy >>>> 99% aller anderen Sportgames.

naja sport und rennspiele sidn sowieso nicht mein Genre....

daher ist es schwer mich zu überzeugen mir eines dieser anzuschaffen (Mario Kart ist die einzige Ausnahme! ist einfach Kult!)

mehr RPGs, ActionAdventures und J'n'Rs müssen her :)

In der aktuellen ausgabe der japanischen Videospiel-Bibel Famitsu werden zwei japanische Erscheinungstermine genannt, die auch hierzulande für Aufregung sorgen sollten.

Wie das Magazin berichtet wird das Baseballspiel Super Mario Stadium Family Baseball am 19. Juni 2008 und das Actionspiel Disaster: Day of Crisis am 03. Juli 2008 in Japan erscheinen.

Nintendo selbst hat sich zu den Terminen bisher nicht offiziell geäußert. Eine eventuelle Ankündigung könnte jedoch beim morgigen Nintendo Media Summit in den USA folgen.

Quelle: GoNintendo

Quelle: Wiiinsider.de

dito

Strikers ist wirklich das einzig gute, aber nur das auf dem GC.
Charged is ziemlich crappig, hat iwie überhaupt nix mehr von Fußball (außer den 2 Toren :shakehead:)

Und außerdem frag ich mich, wer sich DAS bitte kauft.
Da kann ich auch gleich Wii Sports spielen :neutral:

Also das Mario Baseball aufm Cube war sehr witzig und wird bei mir immer noch gerne im Multi gezockt, druch die Wiisteuerung wird der nächste Teil auch recht interessant :)

Und ich versteh bis heute nicht, was alle gegen Strikers haben, ich liebe es! Vll. aber auch, weil ich normales Fussball abgrundtief hasse^^

Öh, habt ihr die Camelot Sport-Spiele überhaupt gespielt? Wie Sasu schon sagte, zumindest die N64, GB und GBA-Spiele haben nicht nur wertungstechnisch übelst gepwned...

Öh, habt ihr die Camelot Sport-Spiele überhaupt gespielt? Wie Sasu schon sagte, zumindest die N64, GB und GBA-Spiele haben nicht nur wertungstechnisch übelst gepwned...

So siehts aus - besonders die RPG/Sport Hybrid Storymodes waren immer genial bei den HH Teilen.

Mal ne Frage ist der Vorgänger zu dem Spiel eigentlich in Palien erschienen ?

So siehts aus - besonders die RPG/Sport Hybrid Storymodes waren immer genial bei den HH Teilen.

Mal ne Frage ist der Vorgänger zu dem Spiel eigentlich in Palien erschienen ?

Ja, ist er, aber nur in Englischer Sprache! Ich habe das Game für meine Sammlung zuhause. Mario Baseball für den GameCube ist aber noch relativ teuer und mehr ein Sammlerstück.

jeah, baseball. Ist bei Wii Sports mein Liebling, ich freu mich:-D

Vor gut einer Stunde hat das Nintendo Media Summit 2008 in San Francisco begonnen. Im Rahmen des Events hat Nintendo das Baseballspiel Mario Super Sluggers (jap. Super Mario Stadium Family Baseball) vorgestellt.

Das Spiel wird ähnlich wie Wii Sports Baseball gesteuert. Der Spieler hält die Wii-Remote wie einen echten Baseballschläger und schlägt den Ball mittels Schlagbewegung. Der Gegner kann anschließend durch das Schütteln der Wii-Remote versuchen den Ball so schnell wie möglich zu fangen oder aufzuheben, anschließend kann er den Ball per Wurfbewegung zur Base zurückwerfen.

Bisher wurden folgende spielbare Charaktere bekannt gegeben: Mario, Luigi, Princess Peach, Daisy, Bowser, Donkey Kong, Hammer Bro, Baby Mario, Baby Luigi, Waluigi, Wario, Toad, Toadette, Shy Guy und Boo.

Weitere Informationen sollen zu gegebenem Zeitpunkt folgen.

Wiiinsider.de

Es sieht... irgendwie wieder nicht wirklich nach nem richtigen Baseball aus :shakehead:

Das ist auch GENAU das was mich bei Strikers Charged so stört... es is einfach nur mehr n crazy Fun-Game und hat nichts mehr mit der eigentlichen Sportart zu tun...

Baseball interessiert mich so oder so nicht wirklich
imo wars bei Sports ganz lustig,aber ein eigenes game..ne danke^^

Zurück
Top Bottom