Super Mario Run

Ich finde es traurig das die meisten Leute nicht mal bereit sind für mindestens 10-15 Stunden Spielspaß 10€ zu bezahlen! Weil wenn man Toad-Ralley spielt und alle Münzen haben will, vergeht ne Menge Zeit und hier gilt das Motto:

"Leicht zu spielen, hart zu meistern"
 
Ich finde es schade, dass Mario über Gumbas usw. selbstständig springt. Das ist mir persönlich dann doch etwas zu sehr simplifiziert vom Gameplay her. Wäre dieser Punkt anders gelöst, wäre es ein tolles Jump 'n' Run fürs Handy.
 
Ich hab es vorgestern etwas angespielt, es gibt eine Sache die mich stört, aber die geht mir auch richtig auf den Sack, die Touchsteuerung ist für mich auch obwohl es nur ein Autorunner ist, einfach die Hölle, er reagiert einfach nicht immer, hatte in ca. 30 Minuten mindestens 20 Mal, dass er nicht in dem Moment gesprungen ist, als ich getippt habe, das ist für mich einfach ein NoGo.

Und da gab es noch Leute, die beim vermeintlichen Switch-Controller-Leak (der 3D-Druck) meinten, dass sich Touch only-Steuerung auch für Konsolen durchsetzen könnte, einfach lächerlich, der Gedanke.
 
Ich hab es vorgestern etwas angespielt, es gibt eine Sache die mich stört, aber die geht mir auch richtig auf den Sack, die Touchsteuerung ist für mich auch obwohl es nur ein Autorunner ist, einfach die Hölle, er reagiert einfach nicht immer, hatte in ca. 30 Minuten mindestens 20 Mal, dass er nicht in dem Moment gesprungen ist

Da bist du glaub ich auch der einzige mit diesem Problem. Liegt vllt am Handy.
 
10€ sind nur 10€. Da habe ich größere Fehlkäufe getätigt.
 
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich will meine Sohn Mario Run auf sein Tablet laden. Er hat ein Gerät mit Android 6.X. Im Play Store finde ich Mario Run nicht. Wenn ich über die Google-Suche gehe, wird es gefunden, jedoch angezeigt, es sei "nicht verfügbar". Auf ein anderes Tablet mit Android 4.X habe ich es vorgestern problemlos laden können.

Woran mag das liegen?
 
Sehr seltsam, da ja heute noch ein update erschienen ist... vielleicht fehlerhaftes Update, vielleicht ne neue große Ankündigung am 12 September bei der Apple Konferenz? Wer weiß!
 
Heute ist der Download veröffentlicht wurden, finde es ganz gut bisher und bringt mich tatsächlich dazu, es nochmals zu spielen! Nintendo hat es zum perfekten Zeitpunkt Released, jetzt kurz vor Odyssey!
 
Ich habe vergünstigt das Spiel auf iOS gekauft. Ich finde es eigentlich für das was es ist ganz gut.

Halt nen Spiel für ne kurze Runde zwischendurch. Will ich was tiefer gängiges krame ich meinen 3DS wieder raus.

Das Level Design geht in Ordnung und kombiniert geschickt die Mario Inhalte mit einem "runner" Spiel. Für mich echt das beste seiner Art. Selbst Rayman kommt da nicht mit. Weil halt die Basis ne ganz andere ist.

Ob es allerdings 10€ Wert ist wage ich zu bezweifeln. Für knapp 5€ macht man aber meiner Meinung nach nichts falsch.
 
Zurück
Top Bottom