Switch Super Mario Odyssey

Moderativer Hinweis
Kritik sollte schon sachlich verpackt sein. Das man für ein konstenloses Update auf der Switch 2, diese Konsole dann natürlich auch benötigt, sollte wohl jedem klar sein. So etwas zählt nicht mehr als sachliche Kritik.
Moderativer Hinweis:
Kritik sollte schon sachlich verpackt sein. Das man für ein konstenloses Update auf der Switch 2, diese Konsole dann natürlich auch benötigt, sollte wohl jedem klar sein. So etwas zählt nicht mehr als sachliche Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab’s jetzt zum Launch der Switch 2 auch mal wieder durchgespielt. Immer noch ein großartiges Spiel. Bin sogar weitergekommen als bei meinem ersten Run, mir fehlen jetzt nur noch eine Handvoll Monde (5 oder 6).

Was mich immer noch sehr nervt ist, dass man es nicht zu 100% im Handheldmodus spielen kann sondern für einige Missionen diese Wackelfunktion benötigt. Ja, man kann auch die komplette Switch schütteln, das ist aber ziemlich umständlich, dumm und unübersichtlich.

Unsinn.

Zocke gerade parallel 3D World und würde das sogar noch als ne Ecke besser einstufen.

Also ich hatte damals Yooka Laylee direkt nach Odyssey gespielt und es ging einfach nicht mehr richtig.
Hätte ich erst YL gespielt wäre es wohl nciht so gewesen.

3D World ist doch auch zudem was ganz anderes und nciht sowas wie Odyssey,Yooka usw

Also ich hatte damals Yooka Laylee direkt nach Odyssey gespielt und es ging einfach nicht mehr richtig.
Hätte ich erst YL gespielt wäre es wohl nciht so gewesen.

3D World ist doch auch zudem was ganz anderes und nciht sowas wie Odyssey,Yooka usw
YL war aber auch einfach nicht gut. Zumindest das 3D Spiel. Der 2D Teil war solide.

ich spiele es gerade wieder und mir macht es tatsächlich spass... :)
gefallen tut es mir aber trotzdem nicht. die farben, die realistische grafik teilweise - das ist alles nicht mein geschmack... und genau das sehe ich auch im neuen dk... wobei ich da gerade wirklich auch lust drauf bekomme... :)

YL war aber auch einfach nicht gut. Zumindest das 3D Spiel. Der 2D Teil war solide.
3d world gefällt mir nach wie vor nicht so wirklich 🤷🏻
YL2 ist ein richtig guter 2d hüpfer und muss sich hinter niemandem verstecken.✌🏻
Smo ist ein goty 🥰

Ja YL2 ist definitiv besser aber da hatte ich ganz andere Probleme mit und zwar hab ich über die Jahre gemerkt wenn ein Spiel versucht einen Klassiker nachzumachen dass mich das meistens dann nicht anspricht.

Ja das eigentliche Gameplay ist toll wenn es nah am Original kommt aber es kann einfach nicht die gleichen Gefühle dann auslösen

Ja YL2 ist definitiv besser aber da hatte ich ganz andere Probleme mit und zwar hab ich über die Jahre gemerkt wenn ein Spiel versucht einen Klassiker nachzumachen dass mich das meistens dann nicht anspricht.

Ja das eigentliche Gameplay ist toll wenn es nah am Original kommt aber es kann einfach nicht die gleichen Gefühle dann auslösen
Der impossible lair war großartig. Keine Ahnung warum das wertungstechnisch hinter DK, Rayman und Mario gewertet wurde...

Oberwelt erfrischend. OST grandios. Spielmechanik klassisch und doch neu

Zurück
Top Bottom