Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Name: Bowser's cursed army
ID: 8D99-0000-0047-2F36

Endlich pass ich mich mal am durchschnitt der Level in SMM an und habe hier ein "Schwieriges Level gemacht. Power-ups gibt es aber genug ;)
*****Mit eigener Musik um den Bosskampf (einmal zur Axt hüpfen, das wars xD ) stimmungsvoller zu machen.
Ich hoffe es wird euch trotz des Schwierigkeitsgrad gefallen, denn ich hab eine Idee von mir umgesetzt die ich schon länger machen wollte :)

WVW69iZWL68V8f5hEZ

Zuletzt bearbeitet:
"On The Run"

ID: 0866-0000-0047-8DFE

Schwierigkeitsgrad könnte diesmal wieder höher sein aber einschätzen kann ich das eh nicht :v:

@Greenflash: Du hast ja echt ein paar coole Levels. Aber diese ganzen Soundeffekte gehen enem nach kurzer Zeit nur noch auf den Sack, wenn man nicht 12 Jahre alt ist und kein AHDS hat. :tired:

So, und wieder über 5 Stunden an einem einzigen Level gesessen. xD

Ich hoffe, es hat sich gelohnt: Castle of Giants (2315-0000-0047-BF55)

Kleine Sidenote: Ursprünglich sollte das Level "Stairway to Hell" heißen. Aber Nintendo erlaubt den Begriff "Hell" nicht. Wie absurd! :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Level:

07B2-0000-0046-931E

Name: Tower of doom

Für alle die meinten, man könnte keine vertikalen Level machen.:-P

tolles level - nicht zu leicht und nicht zu schwer. ich find nur dass der schwierigkeitsgrad nach dem stern abfällt. das level wird also gegen ende leichter. kriegst trotzdem einen stern ;-)

tolles level - nicht zu leicht und nicht zu schwer. ich find nur dass der schwierigkeitsgrad nach dem stern abfällt. das level wird also gegen ende leichter. kriegst trotzdem einen stern ;-)

Danke, mir ist später auch noch eingefallen, dass ich die Münzen, die ich eigentlich noch einbauen wollte, total vergessen habe, es gibt im Level nämlich keine einzige.xD

Endlich fertig... hab gestern ne lustige Mechanik rausgefunden (kein Plan ob das schon wer benutzt hat bisher) und hab n level drumherum gebastelt. Das hat bisher am längsten gebraucht das Level... Wäre dankbar um feedback und ob vielleicht schon mal jemand sowas in nem Level bisher gesehen hat ;)

000410.jpg

die idee ist nicht neu aber sehr gut umgesetzt. und dazu kommt noch das tolle leveldesign. kriegst ein stern :-)

So, und wieder über 5 Stunden an einem einzigen Level gesessen. xD

Ich hoffe, es hat sich gelohnt: Castle of Giants (2315-0000-0047-BF55)

Kleine Sidenote: Ursprünglich sollte das Level "Stairway to Hell" heißen. Aber Nintendo erlaubt den Begriff "Hell" nicht. Wie absurd! :uglylol:

dafür hast du 5 stunden gebraucht? :v:

war nur spaß. gutes level, allerdings kann man bei der stelle mit den pflanzen beim hochspringen nicht sehen ob grade geschossen wird. ich musste öfter blind hochspringen um dann in nem feuerball zu landen. ist der kampf mit bowser junior absichtlich überspringbar? trotzdem schönes level und von mir einen stern :-)

Endlich fertig... hab gestern ne lustige Mechanik rausgefunden (kein Plan ob das schon wer benutzt hat bisher) und hab n level drumherum gebastelt. Das hat bisher am längsten gebraucht das Level... Wäre dankbar um feedback und ob vielleicht schon mal jemand sowas in nem Level bisher gesehen hat ;)
Ein schönes Level! Die Geräusche solltest du allerdings wirklich reduzieren. Und ich hatte am Schluss mit der Zeit Probleme. Ist also vielleicht ein bisschen groß das Level.

@GreenFlash
Gefällt mir echt gut das Level. Evtl. einen Ticken zu lang, dafür dass es ein Rätselbasiertes Level ist. Zum Schluss noch zu sterben hätte mich sicher ziemlich frustriert. Mit den Soundeffekten hast dus evtl auch etwas übertrieben :D . Die Idee kannte ich zwar schon, aber du hast die echt gut ausgenutzt
@Taro
Auch hier ist die Idee super. Allerdings sind manche Gegner einfach unfair platziert, denen man nur ausweichen kann, wenn man das Spiel gebaut hat. Dafür ist das Sichtfeld einfach zu begrenzt, um da reagieren zu können
@Wiimensch
Ich verstehe zwar den Namen nicht, weil ich nie wirklich lang gerannt bin (:D) aber nun gut. Der erste Part gefiel mir gut, auch wenn ich finde, dass man den Schwierigkeitsgrad künstlich in die Höhe schießen lässt, wenn man lange Passagen ohne Pilz schaffen soll. Nicht dass der Part besonders schwer wäre, aber ich stell mir frustrierend vor dort zu sterben. Vor allem, da du den Weg ja quasi doppelt laufen musst
@Miku90
Schön designt, aber manche Passagen sind ein bisschen unglücklich gebaut. Z.B. hab ich die Hammerbrüder weggeschossen und bin hinter denen in die Röhre rein gegangen. Dort hab ich den Block aktiviert, einen ?-Pilz bekommen und dadurch meine Feuerblume verloren. Scheinbar war das der Ausgang für die lange Passage, was ich normalerweise immer sehr cool finde. Du solltest hier den Ausgang so bauen, dass man ihn nicht als Eingang verwenden kann. Dass ich daraufhin auch mein ?-Pilz verloren habe, weil diese verdammten Kreis-Geister kamen muss ich nicht erwähnen xD. Die sollen ja nerven. Das Level hat aber viele schöne kleine Ideen
@Robbery25
Unterwassellevel werden ja meistens viel zu unfair gestaltet. Das hier spielte sich ganz angenehm. Schön verstrickt. Die letzte Tür ist zu niedrig, zu der gelangt man mit nem einfachen Sprung ;)
@Ryu
Hat gut laune gemacht. Wie viele versteckte Sachen gabs denn? Hab glaub ich 4 gefunden

So, hier ist mein neuestes Level. Nennt sich "Find the 3 1-UP challenge" und ist selbsterklärend denke ich :D. Das Level als solches ist recht "mariomäßig" ausgefallen. Die eigentliche Herausforderung liegt bei den 1-Ups. Ich hoffe das Level ist leichter zu spielen, da die anderen anscheinend viel zu schwer waren. Die hat zwar keiner von euch gezockt, aber die Abbruchraten sprechen Bände :D
F03C-0000-003A-586E

Zuletzt bearbeitet:
dafür hast du 5 stunden gebraucht? :v:

war nur spaß. gutes level, allerdings kann man bei der stelle mit den pflanzen beim hochspringen nicht sehen ob grade geschossen wird. ich musste öfter blind hochspringen um dann in nem feuerball zu landen. ist der kampf mit bowser junior absichtlich überspringbar? trotzdem schönes level und von mir einen stern :-)
Ich habe deshalb fünf Stunden gebraucht, weil es mir wichtig war, dass man die Sprungpassagen in einem Rutsch schafft, wenn man das richtige Timing findet. Daher ist die Stelle mit den Feuer-Piranhas auch so Absicht. Wenn man das richtige Timing hat, braucht man gar nicht auf die Feuerbälle zu achten. Aber auch sonst sieht man sie IMO immer noch früh genug. Dass man nicht viel Zeit hat zu reagieren, ist aber Teil der Herausforderung. Dass Bowser überspringbar ist, ist Absicht. Das gehört für mich einfach zu einem Mario-Schloss dazu. ;)

@Miku90
Schön designt, aber manche Passagen sind ein bisschen unglücklich gebaut. Z.B. hab ich die Hammerbrüder weggeschossen und bin hinter denen in die Röhre rein gegangen. Dort hab ich den Block aktiviert, einen ?-Pilz bekommen und dadurch meine Feuerblume bekommen. Scheinbar war das der Ausgang für die lange Passage, was ich normalerweise immer sehr cool finde. Du solltest hier den Ausgang so bauen, dass man ihn nicht als Eingang verwenden kann. Dass ich daraufhin auch mein ?-Pilz verloren habe, weil diese verdammten Kreis-Geister kamen muss ich nicht erwähnen xD. Die sollen ja nerven. Das Level hat aber viele schöne kleine Ideen

Danke ^^ eig war es ja so gedacht, dass wenn man die Feuerblume verpasst durch die Röhre ein alternativ weg hat, der länger als der Normale weg ist und zur Belohnung ein ?-Pilz bekommt, da man an den Hammer-bros nicht unbeschaden vorbei kommt :D
Nächstes mal denke ich daran, den Ausgang richtig zu setzen xD Kreis-Geister,...mit das Beste am Level ;)

Hab jetzt 30 CWler in der favoriten Liste, die geh ich in nächster Zeit an und verteile Sterne an guten Leveln.

So, hier ist mein neuestes Level. Nennt sich "Find the 3 1-UP challenge" und ist selbsterklärend denke ich :D. Das Level als solches ist recht "mariomäßig" ausgefallen. Die eigentliche Herausforderung liegt bei den 1-Ups. Ich hoffe das Level ist leichter zu spielen, da die anderen anscheinend viel zu schwer waren. Die hat zwar keiner von euch gezockt, aber die Abbruchraten sprechen Bände :D
F03C-0000-003A-586E

tolles level mit kreativen ideen. diese 3 1-ups challange sollte es in jedem level geben. am besten wäre es wenn nin endlich die starcoins nachpatcht. einen kritikpunkt habe ich noch: der abschnitt mit der kettensäge war sehr frustrierend und auch schwer zu erlernen, da er sehr spät im level kam. ich wurde ständig unkontrolliert weggeschläudert. ansonsten alles super gemacht - stern :-)

Schade, dachte die Idee mit der Feuerblume und P-Block wär neu gewesen xD
Danke fürs Feedback. Irgendwie neige ich immer dazu die Level größer und umfangreicher zu machen als geplant lol Und die Soundeffekte find ich lustig aber damit bin ich wohl eher einer der wenigen hier^^

@Wiimensch
Ich verstehe zwar den Namen nicht, weil ich nie wirklich lang gerannt bin (:D) aber nun gut. Der erste Part gefiel mir gut, auch wenn ich finde, dass man den Schwierigkeitsgrad künstlich in die Höhe schießen lässt, wenn man lange Passagen ohne Pilz schaffen soll. Nicht dass der Part besonders schwer wäre, aber ich stell mir frustrierend vor dort zu sterben. Vor allem, da du den Weg ja quasi doppelt laufen musst
Ursprünglich hatte ich auch am Anfang des Levels einen Pilz platziert, doch ich war da gerade wohl zu faul um einen anderen Platz für die Blöcke zu finden (die den Weg zu Bowser versperren). Denn als Großmario kann man die ja einfach zerstören. Letztendlich habe ich ihn dann rausgenommen. Aber ja, hast damit einen guten Punkt gemacht ^^

Der Name soll übrigens eher bedeuten, dass man auf der Flucht ist und dabei den Weg rausfinden muss (So kann man den ersten Part erklären. Man kehrt zu einem bekannten Part nochmals zurück, aber diesmal mit dem "Schlüssel"/P-Schalter). Keine Ahnung ob das mehr Sinn ergibt, aber daran habe ich nebenbei gedacht :v:

Und wie war der zweite Part deiner Meinung nach? Hat ziemlich lange gedauert den zu designen und zu schauen was nicht klappt bzw besser klappt. Bei sowas stelle ich mir immer die Frage, sobald es jemand anders spielt, ob das dann noch immer einwandfrei funktionieren wird.

Danke für das Feedback :-)

Zurück
Top Bottom