Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Also manchmal frag ich mich, was Leute unter einfach verstehen? Über zig fliegende Schildkröten über einem Abgrund zu springen ist jetzt ohne Checkpoints sicher nicht einfach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also manchmal frag ich mich, was Leute unter einfach verstehen? Über zig fliegende Schildkröten über einem Abgrund zu springen ist jetzt ohne Checkpoints sicher nicht einfach.
Ach was. Die eigentlichen Fruststellen sind die ersten beiden Sprünge. Die müssen sitzen. Der Rest ist im wahrsten Sinne ein Selbstläufer. Selbst die Stelle mit der Tür. ;-)Run baby run!
5763-0000-0037-1DFA
sehr schwer, viel spaß;-)
Mein neues Level:
07B2-0000-0046-931E
Name: Tower of doom
Für alle die meinten, man könnte keine vertikalen Level machen.![]()
tolles level - nicht zu leicht und nicht zu schwer. ich find nur dass der schwierigkeitsgrad nach dem stern abfällt. das level wird also gegen ende leichter. kriegst trotzdem einen stern ;-)
Endlich fertig... hab gestern ne lustige Mechanik rausgefunden (kein Plan ob das schon wer benutzt hat bisher) und hab n level drumherum gebastelt. Das hat bisher am längsten gebraucht das Level... Wäre dankbar um feedback und ob vielleicht schon mal jemand sowas in nem Level bisher gesehen hat
![]()
So, und wieder über 5 Stunden an einem einzigen Level gesessen.
Ich hoffe, es hat sich gelohnt: Castle of Giants (2315-0000-0047-BF55)
Kleine Sidenote: Ursprünglich sollte das Level "Stairway to Hell" heißen. Aber Nintendo erlaubt den Begriff "Hell" nicht. Wie absurd!![]()
Ein schönes Level! Die Geräusche solltest du allerdings wirklich reduzieren. Und ich hatte am Schluss mit der Zeit Probleme. Ist also vielleicht ein bisschen groß das Level.Endlich fertig... hab gestern ne lustige Mechanik rausgefunden (kein Plan ob das schon wer benutzt hat bisher) und hab n level drumherum gebastelt. Das hat bisher am längsten gebraucht das Level... Wäre dankbar um feedback und ob vielleicht schon mal jemand sowas in nem Level bisher gesehen hat![]()
Ich habe deshalb fünf Stunden gebraucht, weil es mir wichtig war, dass man die Sprungpassagen in einem Rutsch schafft, wenn man das richtige Timing findet. Daher ist die Stelle mit den Feuer-Piranhas auch so Absicht. Wenn man das richtige Timing hat, braucht man gar nicht auf die Feuerbälle zu achten. Aber auch sonst sieht man sie IMO immer noch früh genug. Dass man nicht viel Zeit hat zu reagieren, ist aber Teil der Herausforderung. Dass Bowser überspringbar ist, ist Absicht. Das gehört für mich einfach zu einem Mario-Schloss dazu.dafür hast du 5 stunden gebraucht? :v:
war nur spaß. gutes level, allerdings kann man bei der stelle mit den pflanzen beim hochspringen nicht sehen ob grade geschossen wird. ich musste öfter blind hochspringen um dann in nem feuerball zu landen. ist der kampf mit bowser junior absichtlich überspringbar? trotzdem schönes level und von mir einen stern![]()
@Miku90
Schön designt, aber manche Passagen sind ein bisschen unglücklich gebaut. Z.B. hab ich die Hammerbrüder weggeschossen und bin hinter denen in die Röhre rein gegangen. Dort hab ich den Block aktiviert, einen ?-Pilz bekommen und dadurch meine Feuerblume bekommen. Scheinbar war das der Ausgang für die lange Passage, was ich normalerweise immer sehr cool finde. Du solltest hier den Ausgang so bauen, dass man ihn nicht als Eingang verwenden kann. Dass ich daraufhin auch mein ?-Pilz verloren habe, weil diese verdammten Kreis-Geister kamen muss ich nicht erwähnen. Die sollen ja nerven. Das Level hat aber viele schöne kleine Ideen
So, hier ist mein neuestes Level. Nennt sich "Find the 3 1-UP challenge" und ist selbsterklärend denke ich. Das Level als solches ist recht "mariomäßig" ausgefallen. Die eigentliche Herausforderung liegt bei den 1-Ups. Ich hoffe das Level ist leichter zu spielen, da die anderen anscheinend viel zu schwer waren. Die hat zwar keiner von euch gezockt, aber die Abbruchraten sprechen Bände
F03C-0000-003A-586E
Ursprünglich hatte ich auch am Anfang des Levels einen Pilz platziert, doch ich war da gerade wohl zu faul um einen anderen Platz für die Blöcke zu finden (die den Weg zu Bowser versperren). Denn als Großmario kann man die ja einfach zerstören. Letztendlich habe ich ihn dann rausgenommen. Aber ja, hast damit einen guten Punkt gemacht ^^@Wiimensch
Ich verstehe zwar den Namen nicht, weil ich nie wirklich lang gerannt binD) aber nun gut. Der erste Part gefiel mir gut, auch wenn ich finde, dass man den Schwierigkeitsgrad künstlich in die Höhe schießen lässt, wenn man lange Passagen ohne Pilz schaffen soll. Nicht dass der Part besonders schwer wäre, aber ich stell mir frustrierend vor dort zu sterben. Vor allem, da du den Weg ja quasi doppelt laufen musst