Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier sind ein paar Levels von mir und meinem Bro. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. :-)

Short and easy
7089-0000-0013-C8EC

Nicht runterfallen
FB5F-0000-0014-42BC

Stachelhölle
7023-0000-0014-AD9F

Achte auf die Münzen
7503-0000-001E-7AA3

Flug mit der Clownkutsche
A461-0000-0021-8693

Don't press any buttons
53BD-0000-002B-8C45

Bist du dir sicher, dass du nach dem landen vor dem Wuump dich nicht bewegt hast? Die Blickrichtung muss links bleiben, drum hab ich extra viele Pfeile reingebaut :alt:
Aber freut mich dass dir die erste Hälfte zugesagt hat ^^
Habe mich nach der Tür aufs Band gestellt und nicht mehr bewegt. 2 mal versucht und beide male hat es nicht geklappt :-P
Ist auch beide male anders schief gelaufen. Einmal bin ich auf den ersten Notenblock drauf, dann gegen den oberen mit dem kopf und dann auf den dritten nicht mehr draufgekommen. Beim zweiten mal bin ich nur auf dem ersten gelandet und von da aus gegen die Seite vom zweiten gesprungen.
Ich frag mich obs einen Unterschied macht ob man die Sprint-Taste dabei gedrückt hält oder nicht. Ich hab auf jeden Fall beide male wirklich gar nichts gedrückt :D

@Shini

Mein Justin Bieber Level wird euch zum Verzweifeln bringen!!!

C88D-0000-002C-820F

Habe mich nach der Tür aufs Band gestellt und nicht mehr bewegt. 2 mal versucht und beide male hat es nicht geklappt :-P
Ist auch beide male anders schief gelaufen. Einmal bin ich auf den ersten Notenblock drauf, dann gegen den oberen mit dem kopf und dann auf den dritten nicht mehr draufgekommen. Beim zweiten mal bin ich nur auf dem ersten gelandet und von da aus gegen die Seite vom zweiten gesprungen.
Ich frag mich obs einen Unterschied macht ob man die Sprint-Taste dabei gedrückt hält oder nicht. Ich hab auf jeden Fall beide male wirklich gar nichts gedrückt :D

@Shini

Das ist seltsam, bei mir hats immer (!!!) geklappt! Woran mag das wohl liegen! Hast nen Amiibo-Kostüm verwendet?
Jedenfalls werde ich es ausbessern und ne Version 1.03 veröffentlichen :-D

Junkman am Leveldesign musst du noch arbeiten. Das Arbeiten mit dem Trampolin und die allgemeine Wegfindung ist viel zu konfus und frickelig.

Wollte nur einmal danke sagen, fürs Spielen meiner Level und auch für das Feedback (hauptsächlich @Ark ;-) ).
Ich glaub ich muss beim Konzept meiner nächsten Level eine andere Richtung einschlagen. Hab da schon 1-2 Ideen.

Ich muss weniger in Richtung Herausforderung denken und mehr in Richtung Spaß. Der Spaß kann ja auch fordernd sein, aber wenn ich fiese Stellen habe die keinen Spaß machen, ist das auch blöd :blushed:

Vielleicht war ich auch zu hart und hätte es netter formulieren können, sorry dafür. :ugly:

683E-0000-002C-5B7C

Endlich ist es richtig fertig. Wurliwurm Rodeo 2.
Man kann das Level über den Wurm klettern oder aber durch den Wurm. Entscheidet euch. Viel Spaß!
Natürlich freue ich mich über Feedback. :-)

Der Fehler ist bedacht und da ,wo man das erste Trampolin in nem unsichtbaren Block findet, findet man noch einen zweiten!
Drauf kommen kann man auch wenn man das level genau beobachtet! Als Referenz gibt es am Levelanfang ein gleiches Konstrukt mit identischen Sichtbaren blöcken und Münzen!

ah verstehe. ja das ist nicht das problem mit dem 2. Trampolin. nur wenn man es ausversehen auf macht. pech gehabt.
Wie gesagt, an sich super. Hier und da kann man evtl noch was anpassen.
Ich werde versuchen es durchzuspielen nachher xD

@Shini:
gute Sache mit der Kategorie Raetsel
da kommt mir spontan noch eine Idee, Boss Stages!
Wo wir nur Bosse machen oder so, die besonders fordernd sind xD

683E-0000-002C-5B7C

Endlich ist es richtig fertig. Wurliwurm Rodeo 2.
Man kann das Level über den Wurm klettern oder aber durch den Wurm. Entscheidet euch. Viel Spaß!
Natürlich freue ich mich über Feedback. :-)

Nettes Level! Der obere Weg ist aber schwerer :-D

@Robbery:
Frust-Level! Ab dem Trampolin oben rechts weiss ich garnicht wo ich lang soll xD

Ich hab jetzt noch 3 weitere Level hochgeladen

Super Shell-Surf
6FD7-0000-0026-C507
EIne Runde auf dem man kurioserweise Auf einem Panzer surfen muss um ans Ziel zu kommen

Ship Invasion
8AF7-0000-0021-E91C
Ein (scheinbar) schwieriges Sidescroller-Level, in dem man ein Schiff infiltriert.

parallel universe
D46E-0000-0019-4050
Die erste SMB3 Map in verschiedenen Facetten.

Altes Level: trampoline terror 933A-0000-0015-FCBB
Würde mich mal freuen wenn die jemand mal anspielen könnte und mir versichern kann, dass die Level zu schwer sind XD. Ich scheine das falsch einzuschätzen...
Ansonsten werde ich mal die ganzen Level von der Liste durchgehen. Die werden wohl sehr viel besser durchdacht als 90% der Onlinemaps zu sein...

Ein wenig mit den Sounds experimentiert und in mein erstes Geisterhaus eingebaut:

Ghosts 'n Sounds
EEFB-0000-002D-1E2B

Zurück
Top Bottom