UnDnU
L05: Lazy
- Seit
- 20 Jun 2011
Vergiss nicht deine Level hier einzutragen, damit sie nicht untergehen: https://docs.google.com/forms/d/19WhEWEA2QVRZL-kuYnucrg-aV_N3KTMzlc-zw35nYEE/viewform?c=0&w=1
Ah, ganz vergessen. THX!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss nicht deine Level hier einzutragen, damit sie nicht untergehen: https://docs.google.com/forms/d/19WhEWEA2QVRZL-kuYnucrg-aV_N3KTMzlc-zw35nYEE/viewform?c=0&w=1
Ich glaube ich mache meine Levels etwas zu schwer, die Abschlussrate ist bei fast allen Level nicht so besonders hoch, Sterne gab es bisher dementsprechend wenig. Wer sich mal an meinen Kreationen versuchen will (bisher noch nicht viel im Editor freigeschaltet):
Level No. 1: 71DD-0000-0016-174A
Terror Castle: AFBE-0000-0018-3B59
Jump and Run: 11F0-0000-001E-8D5E
My little Dungeon: 10F8-0000-0020-4C15
Castle of Delusion: E034-0000-0021-9550
code funktioniert nicht! :cry:
Adel Productions, die kreativen Masterminds hinter Klassikern wie "Life is not fair" oder "Cannon-Castle" präsentieren voll Stolz ihr nächstes Meisterwerk:
Koopa Corporation
ID: 274A-0000-0022-4E5A
Die Pforten zur Koopa Corporation haben sich geöffnet, einer Höllenfabrik, in der Bowser sein Kannonenfutter industriell herstellt. Überwinde Wuffi den Wachhund und erkunde die bestialischen Produktionsstätten von Goombas und Koopalingen, enthülle das schockierende Geheimnis hinter den Trockenknochen und überlebe einen heißen Tanz.
Ich glaube viele vergeben Sterne nicht nach Schwierigkeitsgrad.
kA aber wenn ich Levels spiele mit vielen Sternen denke ich mir "wtf? ist mir zu viel Trail&Error" oder "Auf Gut GLueck"... kA wie die so viele Sterne haben, aber garantiert NICHT weil deren Level super toll ist. (imo)
Ich guck paar mal am tag rein und korrigier sowad keine sorgeArg... ich hab ein neues Level über das Formular hinzugefügt,
jetzt hat der das in die Liste dazwischen gepackt.
Kann ich das irgentwie ändern ?
Bzw. kann das jemand löschen?
(das Level existiert nicht mehr)
Und mein drittes Level: DD76-0000-0022-79DA: Underwater-Stars. Viel Spaß!
Danke!Ich mag deine Level, die sind lustig und haben immer nen Kniff, aber auch wirklich entspannt spielbar, das gefällt mir.
Ich mag deine Level, die sind lustig und haben immer nen Kniff, aber auch wirklich entspannt spielbar, das gefällt mir.
Ich wette das schafft hier erstmal keiner fürs erste
"Fortress Assault"
ID: EC54-0000-0020-9415
Wer wagt es? :v:
das war das schlimmste level, das ich seit langem spielen durfte.
das war das schlimmste level, das ich seit langem spielen durfte.
Das zweite Level geht aber ned. Da muss ich noch die ID ändern. "Ein Level" ist das.Bin bis zu Bowser gekommen, das reicht jetzt auch erstmal für ne Weile
@Prov, werd sie gleich mal spielen
Bin bis zu Bowser gekommen, das reicht jetzt auch erstmal für ne Weile![]()
Ich wette das schafft hier erstmal keiner fürs erste
"Fortress Assault"
ID: EC54-0000-0020-9415
Wer wagt es? :v:
Die ersten zwei Drittel des Levels haben mir sehr gut gefallen. Nur die Zufallselemente (Bowsers Feueratem) im letzten Drittel hätten nicht sein müssen, imo, da man zum Zeitpunkt des Sprungs nicht wissen kann, auf welcher Höhe das nächste Hindernis erscheinen wird. War die häufigste Todesursache bei mir. ^^