Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arg... ich hab ein neues Level über das Formular hinzugefügt,
jetzt hat der das in die Liste dazwischen gepackt.

Kann ich das irgentwie ändern ?

Bzw. kann das jemand löschen?
(das Level existiert nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich mache meine Levels etwas zu schwer, die Abschlussrate ist bei fast allen Level nicht so besonders hoch, Sterne gab es bisher dementsprechend wenig. Wer sich mal an meinen Kreationen versuchen will (bisher noch nicht viel im Editor freigeschaltet):

Level No. 1: 71DD-0000-0016-174A
Terror Castle: AFBE-0000-0018-3B59
Jump and Run: 11F0-0000-001E-8D5E
My little Dungeon: 10F8-0000-0020-4C15
Castle of Delusion: E034-0000-0021-9550

Ich glaube viele vergeben Sterne nicht nach Schwierigkeitsgrad.
kA aber wenn ich Levels spiele mit vielen Sternen denke ich mir "wtf? ist mir zu viel Trail&Error" oder "Auf Gut GLueck"... kA wie die so viele Sterne haben, aber garantiert NICHT weil deren Level super toll ist. (imo)

Adel Productions, die kreativen Masterminds hinter Klassikern wie "Life is not fair" oder "Cannon-Castle" präsentieren voll Stolz ihr nächstes Meisterwerk:

Koopa Corporation
ID: 274A-0000-0022-4E5A

Die Pforten zur Koopa Corporation haben sich geöffnet, einer Höllenfabrik, in der Bowser sein Kannonenfutter industriell herstellt. Überwinde Wuffi den Wachhund und erkunde die bestialischen Produktionsstätten von Goombas und Koopalingen, enthülle das schockierende Geheimnis hinter den Trockenknochen und überlebe einen heißen Tanz.

Das hört sich aber gut an, werde ich gleich mal ausprobieren :awesome:

Ich glaube viele vergeben Sterne nicht nach Schwierigkeitsgrad.
kA aber wenn ich Levels spiele mit vielen Sternen denke ich mir "wtf? ist mir zu viel Trail&Error" oder "Auf Gut GLueck"... kA wie die so viele Sterne haben, aber garantiert NICHT weil deren Level super toll ist. (imo)

Ich dachte mir nur, wenn man die Levels zu schwer macht, haben viele gar keinen Bock überhaupt Sterne zu vergeben. Aber bei einigen habe ich auch keine Ahnung wo die die Sterne herhaben. Vielleicht kennen die auch nur viele Leute, die dann einfach Sterne vergeben? ;)

Arg... ich hab ein neues Level über das Formular hinzugefügt,
jetzt hat der das in die Liste dazwischen gepackt.

Kann ich das irgentwie ändern ?

Bzw. kann das jemand löschen?
(das Level existiert nicht mehr)
Ich guck paar mal am tag rein und korrigier sowad keine sorge

Level 5:

5159-0000-0022-9930

Könnte an einer Stelle nerven. :v:

Ich wette das schafft hier erstmal keiner fürs erste :-)

"Fortress Assault"

ID: EC54-0000-0020-9415

Wer wagt es? :v:

Die ersten zwei Drittel des Levels haben mir sehr gut gefallen. Nur die Zufallselemente (Bowsers Feueratem) im letzten Drittel hätten nicht sein müssen, imo, da man zum Zeitpunkt des Sprungs nicht wissen kann, auf welcher Höhe das nächste Hindernis erscheinen wird. War die häufigste Todesursache bei mir. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten zwei Drittel des Levels haben mir sehr gut gefallen. Nur die Zufallselemente (Bowsers Feueratem) im letzten Drittel hätten nicht sein müssen, imo, da man zum Zeitpunkt des Sprungs nicht wissen kann, auf welcher Höhe das nächste Hindernis erscheinen wird. War die häufigste Todesursache bei mir. ^^

This!

@miku. Hast du Probleme mit Bowser oder mit dem Ziel?

Zurück
Top Bottom