Hab den ersten selber nie gespielt. Meine Frau hingegen sehr viel.

Den zweiten werde ich mir definitiv selber gönnen.
 
Das Spiel hat offenbar auch einen komplett neuen Stil: Super Mario 3D World gab es in dem Fall ja nie in 2D.

In 4 Monaten kann man sich das schon kaufen. Freue mich drauf. :goodwork:
 
Da werde ich wohl passen. Ich besaß den ersten Teil und musste leider feststellen, dass ich nicht der richtige Typ für diese Art Spiel bin. Ich bin zu ungeduldig, mir eigene Level zu erstellen, und die Level, die man Online finden konnte, waren entweder totaler Rotz oder viel zu schwer. Ich werde mir stattdessen wohl irgendwann NSMBU Deluxe holen.
 
Da werde ich wohl passen. Ich besaß den ersten Teil und musste leider feststellen, dass ich nicht der richtige Typ für diese Art Spiel bin. Ich bin zu ungeduldig, mir eigene Level zu erstellen, und die Level, die man Online finden konnte, waren entweder totaler Rotz oder viel zu schwer. Ich werde mir stattdessen wohl irgendwann NSMBU Deluxe holen.
Geht mir auch so, deshalb hoffe ich, dass sie die Levelauswahl noch verbessern gegenüber Teil 1 und das Spiel brauchbarer machen wenn man nur Userlevel spielen möchte.
 
Da werde ich wohl passen. Ich besaß den ersten Teil und musste leider feststellen, dass ich nicht der richtige Typ für diese Art Spiel bin. Ich bin zu ungeduldig, mir eigene Level zu erstellen, und die Level, die man Online finden konnte, waren entweder totaler Rotz oder viel zu schwer. Ich werde mir stattdessen wohl irgendwann NSMBU Deluxe holen.

Muss da ein bisschen zustimmen, vielleicht auch weil man bei den 2D-Marios eben auch alles schon irgendwie gesehen hat. Sollte man allerdings ganze Levelreihen bauen können oder gar Oberwelten - würde ich es mir vielleicht mal überlegen.

Dreams ist da eher ein Kandidat für mich dieses Jahr.
 
Ich bastle keine Levels. Und bei Mario Maker war bei mir schnell die Luft raus, da ich wirklich ein NSMBU dem Spiel vorgezogen habe wegen Oberwelt, zusammenhängender Levels/Welten etc..
 
Zuerst einmal muss ich sagen und zugeben dass ich echt nicht daran geglaubt habe dass sie einen Mario Maker Ableger für die Switch bringen.
Einfach weil ich glaubte dass die Steuerung so viel schlechter sein müsste wenn man alles auswählt.

Und zack bringt Nintendo ein Ring Menü das alle sorgen zerstört.

Zum Spiel selber bin ich der Typ der gerne seine Level baut und immer wieder an Stellen schraubt und ändert bis sie passen.
Ob andere Leute sie spielen oder nicht juckt mich nicht wirklich da sie mir einfach gefallen müssen.

Um ehrlich zu sein spiele ich nicht mal sooooo gerne Level von anderen sondern nur meine eigenen.

Denke jeder hat mit solch einen Titel anders seinen Spaß.
 
Werde ich kaufen und natürlich nur die guten Level spielen. Hoffe Nintendo selektiert dann ein wenig besser. :) sah aber Mega aus, was Leute da so basteln können. Hoffe auf 100 vorinstallierte Level.
 
Geil! Hätte nicht damit gerechnet, dass es schon dieses Jahr kommt. :banderas:


Btw., ein netter Zufall: Anfang 2018 oder so hat N eine Umfrage bei Kunden durchgeführt, was sie im nächsten Mario Maker sehen wollen. Nicht bei allen, aber ich war einer davon. Und zwei Neuerungen die ich u. a. (neben einem Oberwelt-Editor und vertikalen Levels noch) vorgeschlagen habe, waren Schrägen und On/Off-Schalter... und jetzt sieht man beides im Trailer. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Geil! Hätte nicht damit gerechnet, dass es schon dieses Jahr kommt. :banderas:


Btw., ein netter Zufall: Anfang 2018 oder so hat N eine Umfrage bei Kunden durchgeführt, was sie im nächsten Mario Maker sehen wollen. Nicht bei allen, aber ich war einer davon. Und zwei Neuerungen die ich u. a. (neben einem Oberwelt-Editor und vertikalen Levels noch) vorgeschlagen habe, waren Schrägen und On/Off-Schalter... und jetzt sieht man beides im Trailer. :banderas::beam::pcat::nyanwins:

Wo hast du denn den Oberwelt-Editor gesehen? D.h. man kann auch 'zusammenhängende' Abenteuer kreieren?
 
Zurück
Top Bottom