- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Super mario maker 2 für Switch
auf der Direct angekündigt
auf der Direct angekündigt
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so, deshalb hoffe ich, dass sie die Levelauswahl noch verbessern gegenüber Teil 1 und das Spiel brauchbarer machen wenn man nur Userlevel spielen möchte.Da werde ich wohl passen. Ich besaß den ersten Teil und musste leider feststellen, dass ich nicht der richtige Typ für diese Art Spiel bin. Ich bin zu ungeduldig, mir eigene Level zu erstellen, und die Level, die man Online finden konnte, waren entweder totaler Rotz oder viel zu schwer. Ich werde mir stattdessen wohl irgendwann NSMBU Deluxe holen.
Da werde ich wohl passen. Ich besaß den ersten Teil und musste leider feststellen, dass ich nicht der richtige Typ für diese Art Spiel bin. Ich bin zu ungeduldig, mir eigene Level zu erstellen, und die Level, die man Online finden konnte, waren entweder totaler Rotz oder viel zu schwer. Ich werde mir stattdessen wohl irgendwann NSMBU Deluxe holen.
Geil! Hätte nicht damit gerechnet, dass es schon dieses Jahr kommt.
Btw., ein netter Zufall: Anfang 2018 oder so hat N eine Umfrage bei Kunden durchgeführt, was sie im nächsten Mario Maker sehen wollen. Nicht bei allen, aber ich war einer davon. Und zwei Neuerungen die ich u. a. (neben einem Oberwelt-Editor und vertikalen Levels noch) vorgeschlagen habe, waren Schrägen und On/Off-Schalter... und jetzt sieht man beides im Trailer.