Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe nun 51 Sterne :D Das Spiel is sooooo genial! Würde am Liebsten gar nicht aufhören! ... Die erste Welt hab ich nun ganz komplett ... Da waren schon 1-2 Kometen, an denen ich paar Mal gestorben bin... bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt =)

Es ist unglaublich! Das Spiel hat mehr Ideen und Abwechslung, als das ganze Line-Up von XBox 360 und PS3 zusammen :coolface:

oh nein ich hab mich gerade unabsichtlich gespoilert :(

wusste nicht das es ein remake eines meiner SM64 lieblingslevel gibt - whumps wuchtwall :wohoo:

Einfach sehr genial das Spiel, hatte gerade das erste Problem, bin ca. 5 mal gestorben im Yoshi-Turbo Level (Schabernack-Kometen). :goodwork:

Finds auch toll, dass die Welten und Planeten schön groß sind.

Die Kometen sind auf jeden Fall schon mal besser als im erste Teil, insgesamt bevorzuge ich Teil 1 aber momentan doch noch. Spiel aber gerade erst bis Welt 3 mal alles durch, weil ich in jeder Galaxie nur immer einen Stern gemacht hab, um die anderen Galaxien zu sehen :D

Hab auch schon einen einfachen 99 Leben Trick gefunden. Und das in unter 5 Minuten. :v:

@Breac

Ja, hier machen selbst die Lila Münzen Kometen Spaß. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nur wer W6 schon kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=x5nfZbKJIpk
:D
Das einzige was mich stört ist, dass der
Bowser Kampf
scheinbar immer derselbe ist, nur mit etwas mehr Attacken seitens Bowser... :cry3:

Bin ich der einzige der den ersten Teil BTW schwieriger findet?

Bowser Kampf
scheinbar immer derselbe ist, nur mit etwas mehr Attacken seitens Bowser... :cry3:

Bin ich der einzige der den ersten Teil BTW schwieriger findet?
Das ist doch bei SMG und Super Mario 64 genauso. Da hatte er auch nur mehr Attacken im Laufe des Spiels...
Bis jetzt hat keiner gesagt, dass SMG schwerer ist als SMG2...

Das ist doch bei SMG und Super Mario 64 genauso. Da hatte er auch nur mehr Attacken im Laufe des Spiels...

Nur weils vorher genauso ist... :rolleyes:
Da gibts doch so viele Möglichkeiten, man war so innovativ mit den ganzen Levels, da kann man sich doch mehrere Kämpfe ausdenken, mit Baby Bowser klappts doch auch^^

bisher empfinde ich es auch als einfacher als teil 1 (94 sterne hab ich zz.)
aber ich denke mit den späteren challanges wird das noch anziehen...

ich "depp" habs jetzt doch noch gekauft

es hat mich so blöd angeguckt beim einkaufen <_>

na egal diesesmal gibts ja ned 3 spiele gleichzeitig die ich durchspielen will :v:

Fuck, ist das geil. Nach einem etwas enttäuschenden Endkampf gegen Bowser kann man weitere Galaxien in der Welt S entdecken. Das Ende war btw großartig.

Habs gestern nun auch bekommen. Und was soll ich sagen? Nach 1-2 Stunden hat mich das Spiel schon wieder gepackt und knüpft an den genialen Vorgänger an. Bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommt.

Zurück
Top Bottom