Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich jubel dann einfach mal mit !

Mir sind schon fast die Augen zugefallen, so fertig war ich heute, aber ich musste weiter spielen...immer weiter....weil tatsächlich alle 5 Minuten etwas Neues und völlig unerwartetes passiert.
Das habe ich so in noch überhaupt keinem Spiel gesehen, nichtmal in dem sowieso schon genialen Vorgänger.
Man könnte aus SMG2 tatsächlich zwanzig verschiedene Spiele stricken, und die wären nichtmal langweilig.

Der Schwierigkeitsgrad ist aber in der Tat ganz schön gestiegen.
Diese Highscore-Affen-Challenge in der ersten Welt......mannomann...hab noch nie in einer ersten Welt so geflucht !

Und kann es eigentlich sein, das an dem Spiel ein paar Köpfe von Dk-Jungle Beat mitgewirkt haben ?
Nicht nur die Schleuder-Blumen, auch das Vogel-Level und das "fliegende Wasser" (war in DK noch Gelee) erinnern schon stark an den Titel !?

Tja, dein Wort in Got..äh Miyamotos Ohr.
Ich liebäugel ja sowieso schon länger mit einem Kauf.
Dabei spielt der Preis aber weniger die entscheidende Rolle..
Ich meine, ob ich nun 150, 200 oder 250 für so ein Götterspiel ausgebe (..und andere muss ich noch nachholen)
Mir fehlt gerade bloß ein bisschen die Zeit. Aber ich hoffe natürlich dennoch auf eine Preissenkung :).
Davon abgesehen fehlt mir schon noch die ein oder andere Nintendo-IP.
Nur wegen Galaxy (2) und Zelda ne Konsole kaufen wär schon etwas unlustig.
Aber mal E3 abwarten..
Ihr macht mir jedenfalls alle echt verflucht Bock aufs Spiel :D!
Wünsche weiterhin viel Spaß.

Gibt ja genug andere Franchises :ol:

Danke übrigens :smile5:
Lass' dich ja nicht spoilern, schau dir keine Videos an und lass es dann auf dich einwirken.

SMG2 beweist, dass Nintendo es noch immer drauf hat. Und zurecht (meiner Meinung nach) an der Spitze steht.

Man sieht in diesem Spiel so viel... Hört so viel, erlebt so viel... Ich werde es genießen und versuchen, jeden einzelnen Stern zu angeln.
Nach einer harten Studienwoche komme ich dann wieder hierher zurück... Und lasse meine Seele baumeln.

Seit Beginn des Spieles hatte ich wohl leuchtende Augen und ein Grinsen im Gesicht.
Sowas passiert nur einmal im Leben, so ein Spiel, denke ich.

Nintendo wird das kaum noch toppen können... Aber wer weiß? Nach SMG1 hab' ich auch nicht glauben können, dass es noch besser geht.

so bin nu auch durch allerdings mit dem minimum an sternen.

der letzte lvl war so geil!
das ganze spiel war bisher einfach nur klasse, und ich hab gerade mal ein drittel gemacht von allem :aargh:

das spiel ist einfach der kracher, mal gespannt ob da spiel wirklich noch so nen frust faktor erhält wie viele sagen. es gab n paar sachen wo ich schon leicht gereizt war aber noch nix über schweres.
jeder der noch zweifelt: KAUFEN KAUFEN KAUFEN
das spiel ist bombe von anfang bis ende.

so, entschuldigt mich ich muss jetzt mal :v: ausprobieren und die restlichen sterne sammeln um :v: freizuschalten :)

Nintendo wird das kaum noch toppen können... Aber wer weiß? Nach SMG1 hab' ich auch nicht glauben können, dass es noch besser geht.

Also als ich ein paar Vids von SMG2 gesehen habe nachdem ich SMG(1) gezockt habe, wusste ich schon dass SMG2 definitiv besser ist.

SMG fand ich absolut nicht so überragend wie fast alle anderen es finden... :hmm:

So bin bei 120 Sternen angelangt, der letzte hat mich fast zur Weißglut getrieben - der Schabernack-Komet in der letzten Galaxie der Welt S.
Werde jetzt erstmal pausieren und bin mir auch nicht sicher, ob ich noch die weiteren 120 Sterne sammeln werde. Denn 120 war mein bisheriges Ziel :/

Wo sollen denn noch 122 Sterne versteckt sein? :-?

Wieder Luigi's Einsatz? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wo sollen denn noch 122 Sterne versteckt sein? :-?

Wieder Luigi's Einsatz? :v:

Luigi kannst Du so oder so zwischendurch spielen wenn man das will.
Wenn man 120 Sterne gesammelt hat verteilen sich in den Galaxien grüne Sterne. Also ich weiß nur, dass ich Bowser jetzt bevor das passiert, nochmal besiegen muss - keine Ahnung, ob es dafür dann den 121. gibt und es insgesamt 242 gibt (also dann 121 grüne Sterne). Wie gesagt weiß ich nicht, ob ich dafür noch Lust/Zeit finde xD

Und kann es eigentlich sein, das an dem Spiel ein paar Köpfe von Dk-Jungle Beat mitgewirkt haben ?

Soweit ich weiß, sind das sogar die gleichen Entwickler. Merkt aber auch ;) Und die sind perfekt für solche Spiele geeignet. Nintendo sollte die immer Mario Games machen lassen :D

So, werd' jetzt auch nochmal weiterzocken. Mir egal, ob'd dann irgendwann hell wird :boogie: :ugly:

Luigi kannst Du so oder so zwischendurch spielen wenn man das will.
Wenn man 120 Sterne gesammelt hat verteilen sich in den Galaxien grüne Sterne. Also ich weiß nur, dass ich Bowser jetzt bevor das passiert, nochmal besiegen muss - keine Ahnung, ob es dafür dann den 121. gibt und es insgesamt 242 gibt (also dann 121 grüne Sterne). Wie gesagt weiß ich nicht, ob ich dafür noch Lust/Zeit finde xD

Wenn du jetzt noch alle 120 grünen Sterne sammelst, schaltest du die letzte und härteste Galaxie frei. Da gibt es dann nochmal 2 goldene Sterne zu holen. Vorher hast du es nicht durch. :nix:

Hab jetzt auch mit 79 Sternen die Hauptstory durch, werd aber ict aufhören bis ich alle 242 hab. :uglylol:

Für die Grünen gibt es keine Aufgaben, die sind in den Galaxien zerstreut. Sind immer so 2-3 Stück pro Level. Beim Betreten der Galaxie wird angezeigt, wieviele es zu holen gibt.

Find ich auf jedenfall besser gelöst als bei SMG1, wo man ja im Grunde dasselbe Game nur mit nem anderen Chara durchzocken musste.

Zuletzt bearbeitet:
d.h. die liegen einfach irgendwo rum und man muss die einfach sammeln?
find ich sehr gut so
lockert das ganze bissi auf und erinnert dann eher etwas an SM64 oder die alten banjo kazooie spiele :)

Also wenn es so einfach ist, werde ich mal die ersten sammeln. Hab eh schon wieder Lust auf das Game :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss die gruenen finden + erstmal erreichen :P
einige sind einfach, andere sind schon harte Brocken :ugly:

bin jetzt WElt 6 und die erte Galaxie ist einfach nur :goodwork:

wie ich Feuer Welten in MArio liebe und die Musik wieder... hammer :aargh:

Man bin ich immer kurz vorn ausrasten.
Die level sind schon viel knifliger.Ich versuch auch gleich auf anhieb die Münze zu holen.

Für nur 40euro ist das Spiel gigantisch.
Macht echt viel mehr laune als teil 1.

Zurück
Top Bottom