Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider war es heute nicht möglich, Ihnen ihre Sendung(en)" zuzustellen."
Zum zweiten mal innerhalb von zwei Tagen. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Amazon solange die mit diesem DHL Saftladen kollaborieren. Ich lass' mich doch nicht verarschen. :shakehead:
Also bei uns gibt DHL wenn wir nicht da waren das Paket einfach einem Nachbarn, oder schlimmstenfalls zur DHL Packstation, da kann man das dann halt ab 7 oder so abholen.

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider war es heute nicht möglich, Ihnen ihre Sendung(en)" zuzustellen."
Zum zweiten mal innerhalb von zwei Tagen. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Amazon solange die mit diesem DHL Saftladen kollaborieren. Ich lass' mich doch nicht verarschen. :shakehead:

Ärgerlich... Hatte bisher keine Probleme mit denen. Wenn, dann war es die Schuld der DHL-Boten selber. Ist schon manchmal zum Kotzen wenn die nicht klingeln und einfach 'nen Zettel in den Briefkasten werfen etc...
Am krassesten war's bei einer Bestellung: Da hat ein Nachbar zufällig den Zettel auf der Straße gefunden (!) und ihn mir gegeben. Nichtmal bis zum Briefkasten hat's der bescheuerte Bote geschafft :fp: Hat's wahrscheinlich an der Eingangstür befestigt und dann ist es (logischerweise) durch den Wind weggeweht. Wie bescheuert muss man sein?! Hab' mich natürlich sofort beschwert :brit: Hoffentlich is der seinen Job los :lol2: :v:

Dass es noch linearer ist, als SMG schon, stört mich allerdings.
Andererseits nährt es die Hoffnung, dass Nintendo ein neues DK im Stile von DK64 plant.

oh bitte nicht im stile von DK64
lieber ein country 4 das sich radikal an den drei vorgängern orientiert
und mit ner hammer 2,5 d grafik daher kommt

DAS wäre imo neben zelda der burner der E3 und würde alle anderen lineups in die bedeutungslosigkeit degradieren

Achtung! spoiler für alle dies noch nicht haben oder erst am anfang der ersten welt sind

zuerst mal wollte ich sagen ich habe seit langem keine trailer etc. mehr angeschaut und ich denke ich bin relativ ungespoilert... ich glaub das letzte was ich mitgekriegt habe waren die gerüchte um sonic in SMG2...

und dann sehe ich baby bowser in diesem komischen raumschiffartigen kugelteil welches merkwürdigerweise aussieht wie robotnik

es erinnert mich vom stil her total an sone robotnik maschine...
von daher hab ich jetzt den verdacht das sonic doch drinnen ist
auch wenn ich s eigentlich total unglaubwürdig finde
was meint ihr?

wenns jemand genau weiss bitte nicht verraten... soll eher so spekulativ sein

Zuletzt bearbeitet:
Hihi DHL ist trotzdem noch der beste Paketzusteller Deutschlands^^ :happy2:

:rofl3: Hier ganz sicher nicht.

Das einzige Paket, das ich in den letzten Monaten pünktlich in Händen hielt war das Einzige, das nicht von DHL verschickt wurde. Ich weiß, dass auf den Lieferanten eine Menge Druck lastet, aber tut mir leid, so einen Job abzuliefern ist einfach indiskutabel.
Naja, hab mich mal telefonisch beschwert, mehr bleibt mir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch heute bekommen, hät ich nie gedacht da als Lieferdatum der 14 angegeben war.
Bis zur 2ten Welt hab ich gespielt, jetzt ist erstmal die WM dran.

Großartiges Spiel btw ;)

Bei der DHL kommt es oft auf den Zusteller an. Ich hatte eine kurze Zeit auch einen, der den Job nocht ganz so Ernst genommen hat und oft sogar zu faul war, zu mir ins 1. OG zu kommen. Gelegentlich kam es auch mal vor, dass er bei mir Pakete für Nachbarn abgab, die dann zu mir meinten, sie seien doch dagewesen. Nun ja, lange hat der's nicht gemacht und jetzt haben wir einen, der wirklich super ist.

Klingel kaputt? Oder doch eher taub? :v:

Ärgerlich... Hatte bisher keine Probleme mit denen. Wenn, dann war es die Schuld der DHL-Boten selber. Ist schon manchmal zum Kotzen wenn die nicht klingeln und einfach 'nen Zettel in den Briefkasten werfen etc...
Am krassesten war's bei einer Bestellung: Da hat ein Nachbar zufällig den Zettel auf der Straße gefunden (!) und ihn mir gegeben. Nichtmal bis zum Briefkasten hat's der bescheuerte Bote geschafft :fp: Hat's wahrscheinlich an der Eingangstür befestigt und dann ist es (logischerweise) durch den Wind weggeweht. Wie bescheuert muss man sein?! Hab' mich natürlich sofort beschwert :brit: Hoffentlich is der seinen Job los :lol2: :v:

Noch krasser finde ich es, wenn sie kleine Päckchen, wo ein Spiel drin ist, in den Briefkasten stecken.
Klingt zuerst nicht schlimm. Aber wenn das Päckchen nicht ganz in den Kasten passt und über die Hälfte rausguckt, so dass jede Person die vorbeiläuft es einfach mal rausziehen könnte, find ich das gar nicht lustig und klug. :shakehead:

War nämlich bei Alan Wake so. :mad:

Noch krasser finde ich es, wenn sie kleine Päckchen, wo ein Spiel drin ist, in den Briefkasten stecken.
Klingt zuerst nicht schlimm. Aber wenn das Päckchen nicht ganz in den Kasten passt und über die Hälfte rausguckt, so dass jede Person die vorbeiläuft es einfach mal rausziehen könnte, find ich das gar nicht lustig und klug. :shakehead:

War nämlich bei Alan Wake so. :mad:

Naja schlimmer wärs, wenn sie die Games dann noch in den Briefkasten prügeln -> kaputt. Hatte ich zum Glück noch nie.
Eins meiner Games lag aber auch mal auf meinem Postkasten... Auch sehr schlau :rolleyes: Aber unsere Nachbarn sind zum Glück keine Arschlöcher und die Briefkästen sind eh im Hausflur ;)

oh bitte nicht im stile von DK64
lieber ein country 4 das sich radikal an den drei vorgängern orientiert
und mit ner hammer 2,5 d grafik daher kommt

DAS wäre imo neben zelda der burner der E3 und würde alle anderen lineups in die bedeutungslosigkeit degradieren

Und was wäre daran dann weniger linear, als SMG? Nin braucht ja nun wirklich nicht zweimal dasselbe Spiel nur in anderem Gewand.
Meinetwegen können sie auch eine neue IP machen. Aber wozu, wenn es schon DK gibt?
Hauptsache ich bekomme einen Ersatz für meine verlorene IP, aus der jetzt zunehmend ein reines JnR wird :(

Der Postbote war da und hat nichts gebracht, hatte dann Wario Land Shake Dimension aus Trost gerade angefangen, da kam er wieder, er hatte das Paket vergessen :D

Hab jetzt 5,5 Stunden gespielt und die ersten 30 Sterne...irgendwie ist man quasi gezwungen, immer eine neue Galaxie anzufangen, finde ich :D
Insgesamt find ichs aber nicht ganz so gut wie SMG, aber vielleicht wirds ja noch. Würde mir eine Erkundungsgalaxie wie die Wassergalaxien oder die Bienengalaxie in SMG1 wünschen. Trotzdem eines der besten Spiele bisher.

Gerade die ersten paar Sterne gesammelt und naja, was soll ich sagen, geniales Spiel eben :-D

Zurück
Top Bottom