Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man Yoshi diesmal unbegrenzt lange behalten (in einer Galaxy bzw. je nach Stern)?
Oder muss man auch wieder irgendwas zwischendurch sammeln wie in SMS, wo er immer Obst essen musste? :nerd:

Solange er sich nicht von nem Gegner weghauen lässt und dann von der Plattform fällt, bleibt Yoshi bei dir :)

was sind bisher eure lieblings galaxien?
ich fand die kettenhund fabrik richtig geil, aber auch die erste vielfrass galaxie (schüttel klappt?) war cool.
die puzzleholz(?) galaxie hat auch richtig bock gemacht. am meisten spass hatte ich aber bisher in der schwerkraft chaos galaxie.
ich freu mich schon total auf die spielzeug galaxie (ich hoffe zumindest das es eine gibt:ugly:)

Ich hab Rosalina gehasst. Die Lumas sind cool, sie war aber crap :v: Dann lieber den dicken lila Luma von Galaxy 2. Dem kann man nicht böse sein :awesome:

die erste vielfrass galaxie (schüttel klappt?) war cool.
Die war zwar cool, aber irgendwie war ich zu doof dafür. Hab zehn Versuche oder so gebraucht. :ugly:
Aber das war bisher die einzige Galaxie bei der ich solche Probleme hatte. Bin aber erst am Ende der zweiten Welt. Bisher finde ich SMG2 richtig genial. Man kannte zwar schon einiges aus den Trailern und so, aber trotzdem entdeckte man immer wieder kleinere und größere Ideen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in den ersten beiden Welten kam bei mir ziemlich oft Super-Mario-World-Feeling auf, was natürlich grandios ist. Mir gefällt auch, dass das Spiel deutlich mehr vom Aufbau an die 2D-Teile angelehnt ist. Man hat in den einzelnen Welten zwar weniger zu tun, dafür hat man aber deutlich mehr Abwechslung. Auch die Weltkarte finde ich besser als im Vorgänger, weil sie den Spielfluss nicht so bremst. Ich bin zwar durch aus ein Fan dieser Hub-Worlds, allerdings muss man im Nachhinein sagen, dass in SMG zu wenig auf ihr zu tun gab, so dass ich die Lösung von SMG2 besser finde.
Mein Fazit bisher ist, dass SMG2 es schafft das Beste aus den 2D- und 3D-Marios noch besser miteinander zu verbinden als der Vorgänger.

Zuletzt bearbeitet:
Die ''Starshine Beach'' Galaxie war ja mal bis jetzt die schwächste Galaxie im gesamten Game. Optisch hübsch anzusehen, aber verglichen mit dem Rest wirkt es doch ein wenig langweilig. Und nicht zu vergessen, es erinert mich an SMS. :angst2:

Hab es jetzt auch! Die Verpackung sieht schon "edel" aus und da ich es vorbestellt hatte, habe ich natürlich den Magnetbogen plus kleines Poster dazu erhalten, schön, schön. Heute nacht werde ich dann mal anfangen zu zocken.

Hab es jetzt auch! Die Verpackung sieht schon "edel" aus und da ich es vorbestellt hatte, habe ich natürlich den Magnetbogen plus kleines Poster dazu erhalten, schön, schön. Heute nacht werde ich dann mal anfangen zu zocken.

Naja,was ich etwas doof finde... is halt nur ne gewöhnliche Pappschachtel ... hatte auf sonen Schuber, wie bei der MP Trilogy gehofft... die war noch hübscher anzusehen ;D

außerdem hätten sie die Bonus DVD ruhig mit in die Hülle einbauen können

Edit: aber nicht, dass ich missverstanden werde: ich find die Verpackung und die Bonus DVD toll und würd mich freuen, wenn Nintendo öfter mal sowas machen würde

Zuletzt bearbeitet:
ja die packung ist auch positiv aufgefallen.
die papphülle und das kleine poster mit den grundlagen, dazu noch das FARBIGE handbuch und natürlich die DVD.
schade das solche sachen heute nichtmehr selbstverständlich sind :/

Dafuer hast du doch die Verpackung der Wii Points :goodwork:
die kannste dann mit dem Cover nehmen. Oder die Verpackung der Vorverkaufsversion, sofern du so eine im Laden gekauft hast. :)

@SMG2:

Ich werde heute Abend den Thread fuer die Rekorde und Co. eroeffnen. ;) bitte nicht wegnehmen oder so. :P
Habe schon alles vorbereitet und geplant. :goodwork:

Naja,was ich etwas doof finde... is halt nur ne gewöhnliche Pappschachtel ... hatte auf sonen Schuber, wie bei der MP Trilogy gehofft... die war noch hübscher anzusehen ;D

außerdem hätten sie die Bonus DVD ruhig mit in die Hülle einbauen können

Edit: aber nicht, dass ich missverstanden werde: ich find die Verpackung und die Bonus DVD toll und würd mich freuen, wenn Nintendo öfter mal sowas machen würde

ich finde es garnicht mal so schelcht das man diese art von hülle gewählt hat. Das hat was von den damaliegen nes games :-D

btw. das game ist wie erwartet einfach hammer. Bin schon echt begeistert das man schon nach der doch recht kurzen spielzeit merkt wie viel mehr ideen N in das game gesteckt hat. Gut das konnte man schon anhand der trailer sehen, zumindest die paar die ich mir angeschaut habe. Ist schon krass das man nach SMG es nochmal schafft das ganze noch einmal zu toppen und das ganze in einer gen :scan: :pimp2:

Meins von Bol.de ist da! Da sind sogar auch die komischen Magnete mit bei! Erstmal noch den Einkauf erledigen (dauert leider immer ewig ^_^) aber dann kanns los gehen oder zumindest mal angespielt werden! :D

Ich werde heute Abend den Thread fuer die Rekorde und Co. eroeffnen. ;) bitte nicht wegnehmen oder so. :P
Habe schon alles vorbereitet und geplant. :goodwork:

Hrhrhr.. ich bin dann mal 'nen neuen Thread erstellen... :angst:

Zum Spiel: :aargh:

Unglaublich abwechslungsreich. Bisher gab es wirklich in jedem Level etwas Neues. Das Leveldesign ist über jeden Zweifel erhaben.

Dass es noch linearer ist, als SMG schon, stört mich allerdings.
Andererseits nährt es die Hoffnung, dass Nintendo ein neues DK im Stile von DK64 plant.

So, bis jetzt ist das Spiel natürlich super, nur zwei Dinge stören mich.
1. Es gibt immernoch die Möglichkeit, obwohl Nintendo das offensichtlich anders geplant hat, durch verrückte Springmaneuver schneller ans Ziel bzw an abgelegene Stellen zu kommen.
2. Grafisch ist es imo schlechter als SMG. Ein paar mal sind mir schon schlecht aufgelöste Grastexturen aufgefallen.

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider war es heute nicht möglich, Ihnen ihre Sendung(en)" zuzustellen."
Zum zweiten mal innerhalb von zwei Tagen. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Amazon solange die mit diesem DHL Saftladen kollaborieren. Ich lass' mich doch nicht verarschen. :shakehead:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider war es heute nicht möglich, Ihnen ihre Sendung(en)" zuzustellen."
Zum zweiten mal innerhalb von zwei Tagen. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Amazon solange die mit diesem DHL Saftladen kollaborieren. Ich lass' mich doch nicht verarschen. :shakehead:

Hihi DHL ist trotzdem noch der beste Paketzusteller Deutschlands^^ :happy2:

Zurück
Top Bottom