Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@skully. diese erfahrung habe ich auch gemacht und deswegen bin ich mir auch sicher, dass ich es morgen haben werde.
ich verstehe nur nicht, wieso die publisher so darauf achten, dass es erst am releasetag verkauft wird. die können doch froh sein, dass es solche leute wie uns gibt, die es so früh wie möglich haben wollen. denn geld heute ist wertvoller als den gleichen betrag morgen. die müssten uns eigentlich sogar noch rabatt geben, weil wir die ersten sind. :ugly:

@skully. diese erfahrung habe ich auch gemacht und deswegen bin ich mir auch sicher, dass ich es morgen haben werde.
ich verstehe nur nicht, wieso die publisher so darauf achten, dass es erst am releasetag verkauft wird. die können doch froh sein, dass es solche leute wie uns gibt, die es so früh wie möglich haben wollen. denn geld heute ist wertvoller als den gleichen betrag morgen. die müssten uns eigentlich sogar noch rabatt geben, weil wir die ersten sind. :ugly:

Wahrscheinlich damit es nicht in falsche Hände gerät.
Mario Galaxy und New Super Mario Bros gab's schon Wochen vor Release im Netz. Nur als Beispiel.

Ich bin übrigends schon durch. Jetzt noch die restlichen 120 Sterne finden.
Schwierigkeitsgrad ist ziemlich höher als in Galaxy 1. Hab locker um die 100 Leben verloren. :ugly:

Alles im allen ist Galaxy 2 fast perfekt. Nur manchmal wollte die Kamera nicht so, wie ich es wollte.
Ich würde daher 9,9 von 10 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich damit es nicht in falsche Hände gerät.
Mario Galaxy und New Super Mario Bros gab's schon Wochen vor Release im Netz. Nur als Beispiel.

Ich bin übrigends schon durch. Jetzt noch die restlichen 120 Sterne finden.
Schwierigkeitsgrad ist ziemlich höher als in Galaxy 1. Hab locker um die 100 Leben verloren. :ugly:

Alles im allen ist Galaxy 2 fast perfekt. Nur manchmal wollte die Kamera nicht so, wie ich es wollte.
Ich würde daher 9,9 von 10 geben.

und du hast demzufolge woher? importiert?

So ich stell mir jetzt die große Frage wo ich es mir holen soll. Wenn ich es bei amazon kaufe kostet es 39,99€ kommt aber warscheinlich erst am Freitag. Wenn ich es morgen holen werd ich aber womutlich bis zu 15€ mehr zahlen. Ich denke die 15€ sind es mir nicht wert, nur um es einen Tag früher zu bekommen. Ich halts auch noch nen Tag ohne Galaxy 2 aus.

So ich stell mir jetzt die große Frage wo ich es mir holen soll. Wenn ich es bei amazon kaufe kostet es 39,99€ kommt aber warscheinlich erst am Freitag. Wenn ich es morgen holen werd ich aber womutlich bis zu 15€ mehr zahlen. Ich denke die 15€ sind es mir nicht wert, nur um es einen Tag früher zu bekommen. Ich halts auch noch nen Tag ohne Galaxy 2 aus.

"Erst" am Freitag... :v:
Is ja nur der Releasetermin... :v:

"Erst" am Freitag... :v:
Is ja nur der Releasetermin... :v:

Es geht darum, dass ich am Freitag früh zu meiner Schwester fahr, d.h. ich hab folgende Möglichkeiten:

- Ich kaufe das Spiel bei amazon, schicke es zu mir. Wenn es am Donnerstag kommt bekomm ich es am Donnerstag

- Ich kaufe das Spiel bei amazon, schicke es zu mir. Wenn es am Freitag kommt bekomm ich es am Samstag

- Ich kaufe das Spiel bei amazon, schicke es zu meiner Schwester. Wenn es am Donnerstag kommt bekomm ich es am Freitag.

- Ich kaufe das Spiel bei amazon, schicke es zu meiner Schwester. Wenn es am Freitag kommt bekomm ich es am Freitag.

- Ich kauf das Spiel morgen im MM, bekomm es am Donnerstag, zahl aber womutlich <10€ mehr.

Schwierig schwierig. Ich dachte aus solchen freakigen und nerdigen Gedanken wäre ich draußen... :uglylol:

ich denke vorallem ist das mit den strafen und dem früher rausbringen auch ne wettbewerbs sache.
sonnst könnte man sowohl dem händler als auch dem publisher unlauteren wettbewerb vorwerfen oder sonnstwas.
gamestop is da ganz krass drinne, aber wenn man denen beweisen kann das andere auch schon aushändigen geben se nach und rufen alle anderen filialen an xD

Würde es mir in dem Falle für 39,99€ kaufen....
Ist sowieso schönes Wetter, am WE soll es regnen und Deutschland spielt am Sonntag, also ist Samstag der perfekte Zocktag :-D ...

Ich kaufs mir jetzt gleich, werd wohl 45€ bezahlen, aber egal, hauptsache schon daheim, das Spiel :)

Ich habs jetzt zu meiner Schwester schicken lassen. Wenn ich es morgen irgendwo zu nem ähnlichen Preis bekomme werd ichs stornieren, sofern das dann noch geht.

Na den Laden sag ich sicher nicht hier öffentlich im Forum. Wer weiß wer alles hier mitließt.

Kleiner Laden in unserem Ort. Mehr Infos geb ich nicht, sry.

Dann würd ich dir empfehlen es das nächste Mal einfach zu lassen darüber zu erzählen.

Anfzufangen über etwas zu reden über das man nicht reden will nur um dann bei Rückfragen zu sagen, dass man darüber nicht reden will halte ich persönlich für nen ziemlich miesen Charakterzug. Du wusstest, dass die Leute fragen wo du es her hast und wenn du das uns nicht sagen willst, dann wäre es besser gewesen, wenn du es einfach nicht erwähnt hättest.

Na den Laden sag ich sicher nicht hier öffentlich im Forum. Wer weiß wer alles hier mitließt.

Kleiner Laden in unserem Ort. Mehr Infos geb ich nicht, sry.

na gut. :)

@skully. mm wirds auch für 39€ da haben. und das am donnerstagabend. ist doch die perfekte lösung. :goodwork:

Dann würd ich dir empfehlen es das nächste Mal einfach zu lassen darüber zu erzählen.

Anfzufangen über etwas zu reden über das man nicht reden will nur um dann bei Rückfragen zu sagen, dass man darüber nicht reden will halte ich persönlich für nen ziemlich miesen Charakterzug. Du wusstest, dass die Leute fragen wo du es her hast und wenn du das uns nicht sagen willst, dann wäre es besser gewesen, wenn du es einfach nicht erwähnt hättest.

Ja, ist dir aber klar, dass der Besitzer Probleme bekommen kann wenn's rauskommt?

Und ich hab's nur mitgeteilt um zu sagen, dass es schon einige Händler haben und man nachfragen sollte in den örtlichen Läden, mehr nicht.
Und ich bin ja nicht hier der einzige, der er schon hat. ;)

na gut. :)

@skully. mm wirds auch für 39€ da haben. und das am donnerstagabend. ist doch die perfekte lösung. :goodwork:

@at: Das ist mir klar. Aber mit solchen Rückfragen muss man bei sowas meiner Meinung nach rechnen.

Sicher? Werd nochmal im MM anrufen und fragen.

Edit: Tatsache. 39€ im MM. Ich liebe Nintendo. Also zum zweiten Mal storniert und morgen ab 14:30 Uhr wird im Abstand von fünf Minuten im MM angerufen xD

Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt doch noch vorbestellt. xD
Der Presi ist unschlagbar mit Magnetborgen im Gegensatz zum Saturn in meiner Stadt. :freude:

So kann es noch nicht zocken da ich noch nicht zu Hause bin aber die Packung ist genial. Der Papschuber ist sehr edel imo, die Bonus DVD super verpackt und es ist ne schöne Schnellanleitung im quasi Posterformat dabei. Und das beste ich hab dank Improt kein USK Logo :)

Zurück
Top Bottom